www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Zitat

    Original von Adrian2290
    Ok danke für die antwort, dann werde ich in nächster zeit sicher einen Heaven Set bei dir bestellen, sieht sehr ansprechend aus von der Optik


    wär ne gute sache, wenn du dann nach einiger zeit nen testbericht oder so schreiben könntest, denn mir gefällt der schlauch auch sehr gut, aber es gibt ja kein einziges review o.ä. dazu

  • Zitat

    Original von ProChiller


    Sehr sehr schade. Ein auswaschbarer KHS wärs gewesen....^^


    Da bin ich jetzt auch ein bisschen enttäuscht, ein auswaschbarer KHS wäre echt mal wieder ne Errungenschaft gewesen :)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Ich werd morgen ne große Bestellung von shisha-net machen mit Khalil Mamoon Exotica usw.
    Wäre es möglich das ich die ware noch diese woche kriege?
    Habe OB bzw. kann bestätigung vorweisen :)

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Hallo.
    Ich hab dir eben auch ne PN geschrieben usw.
    Ich hab grade eben ein Paket per Nachnahme bestellt..
    Besteht die möglichkeit das heute schon loszuschicken?
    Bzw. ist es möglich das ich das Paket diese woche noch bekomme?

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Zitat

    Original von Pioneer92
    Hallo.
    Ich hab dir eben auch ne PN geschrieben usw.
    Ich hab grade eben ein Paket per Nachnahme bestellt..
    Besteht die möglichkeit das heute schon loszuschicken?
    Bzw. ist es möglich das ich das Paket diese woche noch bekomme?


    Habe dir auch eine pn geschrieben.
    Heute geht das Paket voraussichtlich nicht raus, dafür ist es zu spät.
    Das Paket würde morgen sofort rausgeschickt werden, so dass dein Paket diese Woche noch ankommt.


    yo0o das Paket war eine Spontane idee für Einsteiger, tut mir leid das du es jetzt verpasst hast. Es werden aber weitere Pakete Folgen auch für Profis etc.


  • Eine Seite zuvor ist deine Antowrt ohai ;)

    Tangiers

  • Zitat

    Original von jauu


    Eine Seite zuvor ist deine Antowrt ohai ;)


    Gerade eben noch die SuFu durchforstet und nur auf die alten bereits bekannten Posts gestoßen und dann liegt die Antwort so nah auf der vorigen Seite :schäm:
    Danke :)

  • das paket kam heute an, was ich aber schade fand, dass der windschutz zu tief ist und deshalb nicht richtig auf den phunnel passt.


    da der windschutz auf der kohle liegt.


    ausserdem ist grade heute mein chinahead auf den boden gefallen.

  • Hallo,


    es wird bald wieder neue Sorten von Bisan geben, ich habe im moment 10 neue Testsorten daheim zum proberauchen. Bald erfahrt ihr mehr ;)


    Ansonsten habe ich ein weiteres Starterset in den Shop gestellt.



    Zitat

    Original von yo0o
    das paket kam heute an, was ich aber schade fand, dass der windschutz zu tief ist und deshalb nicht richtig auf den phunnel passt.


    da der windschutz auf der kohle liegt.


    ausserdem ist grade heute mein chinahead auf den boden gefallen.


    Der Windschutz sollte aber auf den Saphir und auf den Phunnel small passen, anscheinend hast du einen Phunnel medium, das tut mir leid.
    Ansonsten schön dass das Paket angekommen ist.

  • Packet ist heute angekommen alles ist super :)
    Sogar ne gratis Bowlbürste dabei
    Alles war klasse verpackt :)
    Gerne wieder

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.