www.shisha-net.de - STARBUZZ im Groß-und Einzelhandel verfügbar+Neue Bisan Sorten

  • Hallo liebes shisha-net team,...


    Ich hab wieder mal einen defekten elek.-Kohleanzünder... -,-


    Habe ihn ja vor etwa 6 monaten gekauft, und vor 3 war er dann ohne ersichtlichen grund einfach kaputt, von jetzt auf gleich ihr habt ihn auch sehr anständig zurückgenommen und repariert, ich musste nur die knapp 10€ Porto zahlen.


    Nun ist er schon wieder kaputt, obwohl ich ihn gehegt und gepflegt habe nichtmal bewegt habe ich ihn dass ja kein kabel locker wird oder ähnliches....
    Aber von der einen Benutzunfg auf die andere ging einfach gar nichts mehr...


    Und ich muss schon langsam sagen das es mich nerft, da er ja nicht gerade der billigste ist, und ja damit geworben wird dass man sicht die Gaskartuschen spart und es so auf dauer vllt günstiger wird. Naja wenn ich alle 3 Monate 10€ Porto zahlen muss damit er weiterhin funktioniert ist das unterm strich nicht wirklich der bringer...


    wäre schön wenn wir uns da einig werden könnten, oder wenn sie mir vielleicht instruktionen geben wie ich es unter Umständern selbst wieder hinnbekommen könnte, da ich eher ein Leihe bin und selbst eigentlich nicht hand anlegen möchte...


    Mfg Matthias Kess

  • hynix


    Bitte benutze nächstes mal den neuen Thread:


    www.shisha-net.de v2! - Fumari Tabak ab sofort erhältlich und viele neue Produkte!


    Um deine Frage zu beantworten: Musst du nicht. Schreibe uns eine eMail und wir können dir diesbezüglich genauer antworten, da wir wissen müssen, um was es eigentlich geht.


    Edit:


    Crazy.K


    Oh, tut mir Leid habe deinen Beitrag übersehen und nur den von hynix gesehen, sorry für das Misverständnis! Ich schreib dir gleich eine PN!