Wie verpackt Ihr die Geschenke?

• Hi,
    ich würde ganz gerne mal von euch wissen, wie Ihr eure Weihnachtsgeschenke verpackt? also ob Klopapier oder Geschenkpapier^^ und so zeug halt.

P:S: ich nehm einfach geschenkpapier und verziers bissle

marco

GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr

Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

• klopapier.. aber nur benutztes hahaha

standard geschenkpapier halt^^

Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

• Alufolie und Paketband...ganz einfach und glänzt so schön ;)

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

• Erstmal ein Geschenk haben!!! Is doch scheiß egal wie dus dann einpackst, am besten in 20 kartons rein, um jeden einzelln so verpackungs-plastikband rum, zwischen den kartons möglichst viel zeitung, dann geschenkpapier aussen rum und dann noch n kleines schleifchen drauf^^ Dann hat derjenige wenigstens was zum auspacken und auch richtig was zum wegschmeissen. Wenn dann noch ne Dose chappi drin steht is die überraschung perfekt :D

Original von Martok
    Alufolie und Paketband...ganz einfach und glänzt so schön ;)

Du nimmst ernsthaft Alufolie und Paketband:D oO^^?

Ich such mir halt eins von Mamas Geschenkpapiersammlung aus:D;).

• Ja, why not? Die inneren Werte zählen doch...

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

• muss zugeben, dass ich eher ein mensch bin der sich super mühe bei der auswahl des geschenkes macht und dann zum einpacken total nachlässt.

bei mir gibt es eben entweder geschenkpapier was ich zufällig noch habe oder die gute alte wochenzeitung, die geht immer!

hauptsache der inhalt ist ok, finde nämlich toll eingepackte geschenke total sinnlos, weil die ja eh nach zwei minuten aufgerissen sind und dann wars das mit dem tollen einpacken. finde ich zu frustrierend, die ganze mühe und dann nur kurz ratsch und fertig!

Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-

Postive Handelspartner:

Jango2003

• Ob ihrs glaubt oder nicht:
    Grundsätzlich nur Zeitungspapier! (Mann muss nur aufpassen, dass es nicht gerade die Todesanzeigen sind, ist dann nämlich sehr peinlich! Ist mir mal bei meiner Schwiegermutte in Spee passiert!! ;( )

madoc

Original von madoc0383
    Ob ihrs glaubt oder nicht:
    Grundsätzlich nur Zeitungspapier! (Mann muss nur aufpassen, dass es nicht gerade die Todesanzeigen sind, ist dann nämlich sehr peinlich! Ist mir mal bei meiner Schwiegermutte in Spee passiert!! ;( )

madoc

mache ich genauso. ich schau schon das es ne hübsche seite ist, aber grundsätzlich nur zeitungspapier.. ich finde geschenkpapier meist auch nicht so hübsch.

sehr oft verpacke ich geschenke aber auch nicht.
    ich habe sie bei mir wenn ich die person treffe oder besuche oder so und lege sie dann heimlich an einer stelle, wo die person es früher oder später finden wird. immer sehr lustig zu sehen wie die leute zwei, drei mal dran vorbeilaufen und den gegenstand dann plötzlich bemerken .. freuen sich dann immer total und sind sehr überrascht ;) kommt vor allem gut mit vielen kleinen geschenken, da sie dann nie wissen ob noch was kommt

getting on your nerves since '04

• Ich persönlich (das ist aber wirklich nur meine persönliche Meinung und soll kein Angriff gegen dich sein!!) finde, das ein Geschenk eingepackt sein m u s s !! [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/a048.gif
    Uneigepackte Geschenke finde ich schlimm..... [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a026.gif]

madoc
     [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d058.gif]

• meiner mutter habe ich eine neue waschmaschine geschenkt (naja etwas eigennutz ist dabei, da ich immer meine wäsche zu ihr bringe) aber die habe ich nicht berpackt

meinem vater schenke ichaftershave und rasierzeug -> verpackt durch nette karstadt verkäuferin

meiner schwester schenke ich parfum -> verpackt durch meine mama

meinem schwager schenke ich einen gutschein für eine DVD die bald (nach weihnachten) rauskommen soll -> im briefumschlag

meiner nichte schenke ich spielzeug -> hat mytoys.de fürm ich verpackt. außerdem ist die kleine 15monate alt. ihr ist es egal wie es verpackt ist. sie spielt sowieso mit dem karton

meiner freundin schenke ich ein kuscheltier mit konzertkarten -> wird also auch nicht verpackt

naja das wars

• Hallo,

Also ich nehme 2 Lagen Alu ... und da ganz viele kleiner Löcher rein ... dürfen nicht zu groß sein, damit man nciht da reingucken kann.
    Danach ein Teelicht drauf, muss aber gut ausgebrannt sein, gelle ;)
    Dort dann große Löcher an der Stelle, wo später die Schleife hinkommt, damit nicht soviel Luft an der Schleife vorbei entweicht ...

Ok, der war blöd :D
    (Aber mir war gerade so langweilig)

Bis denn dann
    Yumè

• Ich lasse - sofern es die Möglichkeit gibt - meine Geschenke immer gleich im jeweiligen Geschäft verpacken. Sieht gut aus und geht schneller.
    Ansonsten verpack ich Zeug eben selbst mit Geschenkpapier. Dann noch ein kleines Schleifchen drum oder was draufgeklebt und gut ist - bin kein großer Verpackungskünstler, weshalb es dann meistens eher schlecht als recht aussieht. :O
    Btw: Zeitungspapier zum Einpacken zu benutzen find ich jedoch ziemlich geschmacklos. *duck*

• ja ich ver packe sie oft mit schöenem papaier und so selbst gemachtes

band oder so rum dann ne karte für den namen^^

Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

• Find ich auch mit dem Zeitungspapier.
    Ist mir auch klar, dass zählt, was darin ist, aber irgendwie gehört doch schönes Geschenkpapier dazu. Für mich zumindest. Wenn unterm brennenden Tannenbaum(:D) anstatt schöner, weihnachtlich verpackter Geschenke in Zeitungspapier mit den Anzeigen, die ich am Morgen noch gelesen habe verpackte Geschenke liegen....stell ich mir irgendwie scheiße vor:O:).

mfg,
    irsi

Edited once, last by Irsi ().

• wie verpackt ihr denn eure geldgeschenke?
    morgen hatn kumpel geburtstag, einfach nur geld in ner karte is langweilig...

ich hatte unter anderem schon
    -geld eingefroren,
    -dschungelprüfung( zur zeit von holt mich hier raus ich bin ein star oder umgekehrt^^):die kohle in ein glas, dann maden und würmer rein:)
    -öm geld an brennesseln,
    -ne burg aus klopapier rollen gebastelt und die geldscheine als fahnen verwendet
    - nem typen bh und string gekauft, der musste aufm tisch tanzen und kricht dann kohle von alle man reingesteckt^^
    -geld in ein bierfass was leider nur noch mit wasser voll war
    -geld in beton

das is was mir jetzt grad so einfällt

• Ganz normales Geschenkpapier und bissel Band mehr braucht man ja nich^^

†In the End†

O Alkohol O Alkohol,
    dass du mein Feind bist
    weiss ich wohl.
    Doch in der Bibel steht geschreiben:
    Man soll auch seine Feinde lieben.
    PROST!!!

• FUCK!!!!

oha! da sacht ihr was o.0

würd gern was einpacken... hab nur mal voll verpennt was zu holen xD
    najo, samstag sollte noch zeit sein...

ich pack immer mit dem ein was wir gerade haben ^^
    irgentnen geschenkpapier was hier so rumfliegt. von zeitungspapier halte ich eher wenig, sieht einfach scheiße aus ^^