[Simpel] : bUmsstein Setup

  • Zitat

    Original von mja
    Hab auch eine NP-620...ich hab immer noch das Problem mim "Ansaugen"
    spache


    was machst du anders ?(


    Das einzigste worauf du wirklich achten musst, ist es die Folie mit wirklich viel Gewalt zu spannen und sie auch fest zu zu machen. Desweiteren sollte man fürs Löcherstechen eine sehr spitze Nadel/Nagel nehmen und dabei noch die Folie festhalten am Rand, damit diese durch die Stechungen (?) nicht runtergedrückt wird !

  • Zitat

    Original von r0llik
    aber...bei 2 lagen alu und 3 halben cocochas müsste dir der tabak doch in sekunden wegbrennen ?(


    Hm bei mir nicht wirklich ^^
    Hab jetzt ja aber mal 3 mal 1/3 benutzt, da war es fast besser (bzw es war besser .. ) !

  • So, heute iss nun auch mein Bimssteinkopf angekommen! Voll dat mega fette Teil!


    Hab mir von nem Bekannten die 2 Ringe machen lassen, die Blue für 8,20 € verkauft! Der große Ring passt da wunderbar rein! steht ca. 1-2 mm über den Rand hinaus! Damit dürfte ich doch, wenn ich dann Alufolie drüber spanne kein Problem mehr mit dem Ansaugen haben, oder?
    Oder soll ich mir nen etwas höheren Ring machen lassen?!


    Gruss Rainer


    PS: Morgen werd ich den mal mit neuem Tabak testen!

  • Wenn man 3 Lagen alu hat, dann gibts erst rech keine Probleme wegen dem ansaugen ...


    @Ringe
    Ich würde einfach rumexperementieren, aber wie gesagt, Ringe sind nicht unbedingt von nöten ;)


    € mensch wieso bin ich jetzt net auf dem shisha treffen *grml* .... ;(

  • wenn jemand probleme mit dem ansaugen hat, versucht es mal mit ner dickeren Nadel/Nagel. Normal mach ich die Löcher immer mit ner kleinen Stecknadel, aber da anscheinend zu wenig Luft durch die Alu kommt bildet sich wohl ein kleiner Unterdruck im Kopf und die Alu wird angezogen. So hab ich das Problem gelöst. Trotzdem leg ich nochn Chinaheadsieb zur Sicherheit dazu;)

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • Sry, dass ich einen so alten Thread ausbuddel :)
    Aber muss erwähnen im Thema ansaugen: Viele Einheads sind schlecht verarbeitet, haben einen unsauberen Rand, wodurch die Alufolie anzieht! Der Head vom Thread-Ersteller hat einen sauguten, absolut ebenen Rand wie man auf den Bildern erkennen kann, wodurch das mit der Folie leicht ist!

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • top :)


    einfach die alu drauf und fertig nicht wieder die setups ^^

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."

  • Zitat

    Original von ShishaCat
    Sry, dass ich einen so alten Thread ausbuddel :)
    Aber muss erwähnen im Thema ansaugen: Viele Einheads sind schlecht verarbeitet, haben einen unsauberen Rand, wodurch die Alufolie anzieht! Der Head vom Thread-Ersteller hat einen sauguten, absolut ebenen Rand wie man auf den Bildern erkennen kann, wodurch das mit der Folie leicht ist!


    joa ich hab ne tangiers phunnel und die is ebenfalls gut verarbeitet. wenn man straff spannt kann man da auch ohne mod rauchen.


    lg
    shifty

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

    Einmal editiert, zuletzt von Shifty2o2 ()