Rauchsäulenverlängerung

• Hi Leutz!

Die Rauchsäule meiner Shisha reicht nich sehr weit in die Bowl rein(ich mein is jetzt nich so schlimm...brauch halt ca.3/4 bowl wasser).Folglich brauch ich recht viel Wasser um anständig blubbern zu können.Meint ihr es wäre sinnvoll die Rauchsäule irgendwie um a paar Zentimeter zu verlängern??Vielleicht mit nem Stück Silikonschlauch?

• löte doch noch ein stück rohr dran ist aber recht schwierig. ein kumpel hat da nen etwas dickeren strohhalm drangepappt

Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

• N etwas dickeren strohhalm??n ganz normaler aus plastik?klingt net ma so schlecht.werd ma nach sowas ausschau halten...

• nimm nen schrupfschlauch mit groß genugem durchmesser --> drüberziehen --> wenn er ein bissle zu weit is --> schrumpfen ----> wichtig! nicht zu nah mit flamme an den schrumpfschlauch --> könnte scheiße schmecken wenn der schlauch nich nur schrumpft, sondern schmort --> außerdem geschmortes gummi = gesundheitsschädlich bzw kräbserregend!

• müsste aber auch so gehen wie mit dem mundstückbasteln:

aquariumschhlauch in kleinerer grösse als benötigt nehmen, ein ende in kochhendes wasser, rüberziehen, erkalten lassen, super..