Soapshoes Grind Schuhe

• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach "Soap Shoes", das sind Schuhe mit denen es möglich ist an Handgeländern und anderen Metalkanten/stangen entlangzurutschen/grinden (ähnlich wie mit Inlineskates mit Grindeinsätzen), habe diese aber bis jetzt nur in amerikanischen Shops gefunden.

Meine Frage:
    Gibt es diese noch in Deutschland?
    Wo kann man sie kaufen/bestellen?

Ich wohne in der nähe von Nürnberg, falls jemand nen lokalen Shop kennt.

Vielen Dank schonmal :)

(youtube suche "soap shoes", falls jemand genauer wissen möchte was man damit anstellen kann)

Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)

Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.

Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

• Also der Streifen in der Mitte ist aus Plastik
    hab jetzt nen Shop gefunden

http://www.grindhouse.eu/srcontent/module/4/product/451.html

sind sehr teuer

tut mir leid, dass ich ein fred geöffnet habe und sie dann doch so schnell gefunden hab. Ich war wirklich schon ne woche auf der suche und jetzt fand ich so schnell was.

Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)

Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.

Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

Edited once, last by muXx ().

• Hm, ich weiß nicht die dinger sind leicht "peinlich" ?!
    Warum braucht man den sowas ?! Wenns nass ist, dann geht des doch auch ohne solch metal bänder,
    aber nun ja, es gibt gamaschen für die schuhe, die haben unten ketten, damit man auch bei eis sicher laufen kann (zb globetrotter.de glaub ich mal), kauf dir ein paar und "modifiziere" sie mit 5 mm dicken alublech, dann hast du des gleiche für lau..

• ich hab mir mal die grindhouse schuhe angeschaut ich würde sie mir schon kaufen wenn porto gratis ist.
    wir können ja zusammen anfragen und sagen das wir nur kaufen wenn sie gratis versenden OK?
    coool wir müssen selenverwand sein ich will mir auch welche kaufen und ich hätte nie gedacht das ich jemanden finde der das selbe will
    (auser natürlich wenn ich google)

lol ich hab da so ne bank an der komme ich immer vorbei und
    jedesmal will dann grind shoes weil die einfach so geil zum grinden gemacht ist lol

Edited 2 times, last by qualiposts ().

Original von KetchupBrötchen
    Hm, ich weiß nicht die dinger sind leicht "peinlich" ?!
    Warum braucht man den sowas ?! Wenns nass ist, dann geht des doch auch ohne solch metal bänder,
    aber nun ja, es gibt gamaschen für die schuhe, die haben unten ketten, damit man auch bei eis sicher laufen kann (zb globetrotter.de glaub ich mal), kauf dir ein paar und "modifiziere" sie mit 5 mm dicken alublech, dann hast du des gleiche für lau..

tut mir leid, das geht ganz sicher nicht mit alublech.... da bleibst du stecken! wenn schon dann aluguß oder so etwas, alublech ist zu weich.

achso ich wollt noch sagen, ich finde die schuhe sehen potthässlich aus... mit sowas würd ich niemals rumlaufen!
    Sehen aus wie "skateshoes" ausm Lidl...

• Er erfüllt halt seine Signatur ;)

Und viele wollen halt auch ein stilisches Sportgerät besitzen ^^

"I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

• Ja klasse, kram nur einen Thread aus, der beinahe 4 Jahre alt ist. :whistling:

positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

• komisch bevor ich gepostet habe, standen noch zwei post da, die von heute waren....

"I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

• Na dann entschuldigt bzw. vergesst meinen Kommentar. :P

positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )