Der Muskel-Thread

  • Ich mein die 330er Redbull-Dosen. Mir gehts aber auch eher um den finanziellen Aspekt, ich zahl für 200 Caps á 200mg Koffein 7,90€ und für nen Energydrink wie Redbull mit 100mg Koffein 1,50 - 2 Euro :D

  • Hallo,
    mich persönlich würde mal interessieren, was ihr so an Oberarmumfängen anzubieten habt. Ich selbst bin das ganze letzte Jahr bei ca. 38 cm (kalt) rumgegurkt. Jetzt nach dem Abitur hatte ich ein halbes Jahr Zeit, richtig hart und intensiv zu trainieren -> hab mein Ziel endlich erreicht! Bin momentan bei 40 cm kalt und warm 43 cm.
    Wie siehts bei euch aus?


    Gruß Niklas

    :blubber: Smoking - We'd all do time if it was a crime :blubber:

  • Hallo,
    mich persönlich würde mal interessieren, was ihr so an Oberarmumfängen anzubieten habt. Ich selbst bin das ganze letzte Jahr bei ca. 38 cm (kalt) rumgegurkt. Jetzt nach dem Abitur hatte ich ein halbes Jahr Zeit, richtig hart und intensiv zu trainieren -> hab mein Ziel endlich erreicht! Bin momentan bei 40 cm kalt und warm 43 cm.
    Wie siehts bei euch aus?


    Gruß Niklas

    Wie viel wiegst du? Ohne dir zu nah treten zu wollen, 5 cm Zuwachs an Muskeln sind Natural nur machbar
    wenn du dabei auch noch ordentlich fett geworden bist, oder (wie die meisten) falsch messen oder im Internet
    ihre Umfänge "schönen" um sich zu profilieren.


    Klingt jetzt arg gemein, aber von den Personen auf deinem Anzeigebild hat keiner n 43er oO
    Ich trainiere jetzt seit 4,5 Jahren - und seit 3 Jahren Amateurmäßig Bodybuilding mit relativ
    viel know how würd ich sagen - und bei mir sinds gepumpt 42cm - bei moderatem KFA

    :pfeif:

  • blöde Frage, wie misst man denn richtig?


    Einfach Maßband in der Mitte anlegen, Muskel anspannen und schaun was rauskommt, würde ich sagen?
    Wie kann man da falsch messen? ^^


    @ Shishawunder
    Hau doch bitte mal ein Bild rein von deinem Oberarm!
    Nicht weil ichs dir nicht glaube, ich würd ihn nur gern mal sehen (ich selber habe geschätzt wohl.. maximal nen 20er :D ) 8)

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • Aktuelles Trainingsbild habsch keens wo man den Arm so sieht - bin net so der
    Bilder fetischist, und wenn in Trainingsposen in unterhos! die post ich hier aber net :D


    http://s1.directupload.net/images/110909/yacp8wdr.jpg


    Das is bissi weniger als 1 jahr alt, mitten in der Diät, da warns vllt so 40? ungefähr
    Atm is mir bestimmt 1cm dazugekommen und geschätzt halt noch 1-2 cm druff Aufgrund
    von 8kg fett mehr druff (keine bange :p den sixer sieht man trotzdem noch)

    :pfeif:

  • Aktuelles Trainingsbild habsch keens wo man den Arm so sieht - bin net so der
    Bilder fetischist, und wenn in Trainingsposen in unterhos! die post ich hier aber net :D


    http://s1.directupload.net/images/110909/yacp8wdr.jpg


    Das is bissi weniger als 1 jahr alt, mitten in der Diät, da warns vllt so 40? ungefähr
    Atm is mir bestimmt 1cm dazugekommen und geschätzt halt noch 1-2 cm druff Aufgrund
    von 8kg fett mehr druff (keine bange :p den sixer sieht man trotzdem noch)



    Sorry, ist jetzt mal hart Offtopic, aber ich erinner mich noch an deine Shisha-Videos von früher... Du hast dich krass verändert, respekt dafür. :tu:

  • Wie viel wiegst du? Ohne dir zu nah treten zu wollen, 5 cm Zuwachs an Muskeln sind Natural nur machbar
    wenn du dabei auch noch ordentlich fett geworden bist, oder (wie die meisten) falsch messen oder im Internet
    ihre Umfänge "schönen" um sich zu profilieren.


    Klingt jetzt arg gemein, aber von den Personen auf deinem Anzeigebild hat keiner n 43er oO
    Ich trainiere jetzt seit 4,5 Jahren - und seit 3 Jahren Amateurmäßig Bodybuilding mit relativ
    viel know how würd ich sagen - und bei mir sinds gepumpt 42cm - bei moderatem KFA

    Muskelzuwachs 2 cm und nicht 5 :D von kalt 38 auf kalt 40^^ Das Foto ist relativ alt und knapp nach dem Abitur, ausserdem nicht aufgepumpt (neben mir ist der König von Lloret :D war also auf Abifahrt)...wie gesagt im Moment 40 cm kalt bei 1,84m und ca. 86 Kg ;)

    :blubber: Smoking - We'd all do time if it was a crime :blubber:

  • Ich bezweifel lediglich das du gepumpt ne 43er Keule vorweisen kannst, legn Maßband drum wo der
    Gesamte Ärmel druff zu sehen is un ich bin still :D Ich hab schon 43 Ärmchen gesehen bei angemessenem
    KFA - das sieht brachialer aus als man denkt
    http://www.bbszene.de/board/at…entid=202265&d=1294520710
    das sind 44cm gepumpt, also angeblich nur 1 cm mehr, und wenn ich mir dann dein Bild angucke
    weißt du warum ich kritisch bin.


    Wie gesagt, die meisten verdasseln das messen :D

    :pfeif:

  • Während dem Training >> pumpt << sich die bearbeitete Muskelgruppe
    stark mit Blut voll - dadurch dehnt er sich aus > etwas größer als sonst.


    Das ist immernoch meine Theorie warum ich so Müde werde im Beintraining!
    Wenn das ganze Blut da unten ist :D - oder ich schlaf zu wenig.

    :pfeif:

  • Häng dich hald nicht auf meinem Profilbild auf :D erstens sieht man da keinen Oberarm und zweitens hatte ich da geschätzte 38...war ja nicht gepumpt und vor nem halben Jahr^^ Mittwoch sind wieder die Arme an der Reihe, ich mach extra für dich ein Foto mit Maßband :thumbsup:

    :blubber: Smoking - We'd all do time if it was a crime :blubber:

  • Shishawunder echt nice die Oberarme. Du machst aber only natural oder? Kein creatin oder doch?
    Und welche Übungen würdest du für Brust empfehlen.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Creatin hab ich mal als ne 8 Wochen Kur probiert - wobei das ja echt
    kein "Wundermittel" ist - gehört immernoch zum naturalen Training.
    Und gebracht hat des was, 20% ca Kraftwertsteigerung während der "Kur".


    Jo ich trainiere nur natural, ich will net ausschließen das ich NIE Testo (wäre
    das einzige was für mich in Frage käm) nehme - das kommt für mich aber
    frühstens in Frage wenn mein ungefähres naturales Limit erreicht ist, das dauert
    noch Jaaahre und wer weiß wie ich bis dahin darüber denke.


    Brust? Kp wie lang du trainierst - ich lege meinen Fokus auf schweres Schrägbankdrücken (frei)
    und fliegende mit Kurzhanteln. Das bringt bei mir optisch am meisten, Flachbank bin ich net so
    der Fan von - mach ich nur alle 3-4 Wochen als "Kraftwertcheck" - weils halt ne Grundübung ist.


    Generell trainier ich jede der großen Muskelgruppen gleich - die Hauptübung zu Anfang, sehr schwer,
    mit 4-6 Wdh im letzten Satz und danach noch 2-3 (Rücken + Beine noch 3, Brust noch 2) Übungen im
    Wdh Bereich 10-12 mit hoher intensität.

    :pfeif:

  • Ok, danke schonmal. Ich hab gelesen, dass nach dem Traning man schnelle Kohlenhydrate und Eiweiße aufnehmen soll.
    Ist weißbrot mit Honig zuempfehlen müsste ja viele schnelle Kohlenhydrate haben. Was ist mit den Eiweißen. Und welche
    Eiweißpulver Marken sind zuempfehlen.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • Wie soll ich das verstehen weißbrot also absoluter Mist :D
    Ok was würdest du sonst empfehlen was ich zu Hause finde?
    Traubenzucker sowas iwe Dextro Energy, gibt da auch was preisgünstigeres und auch dann in größeren Mengen.

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

    Einmal editiert, zuletzt von SlevinKelevra ()

  • naja das weißbrot mist ist würd ich so nicht sagen...besser natürlich vollkorn
    was du essen könntest: reis, nudeln, kartoffeln, quark, milch, fleisch, fisch, eier usw.


    kauf dir einfach dextro in pulver form da kriegst du 500g schon für 70ct. oder so..und dann immer so 50g in PWO

  • "Um sich gesunder und besser zu ernähren, sollte man z.B. von Weißbrot und ähnlichen hellen Brotsorten auf dunkle Vollkornprodukte umsteigen. Helle Brote bestehen aus kurzkettigen Kohlenhydraten, die viel Energie für kurze Zeit bringen und den Blutzuckerspiegel schnell steigen lassen. Die Energie kann oft nicht komplett verwendet werden und der erhöhte Blutzuckerspiegel sorgt zusätzlich dafür, dass die überschüssige Energie leicht als Fett gespeichert wird. Vollkornprodukte bestehen aus langkettigen Kohlenhydraten, die Energie wird über einen längeren Zeitraum abgegeben und somit auch der Blutzuckerspiegel über einen längeren Zeitraum relativ konstant gehalten. Dadurch ist die Gefahr einer Speicherung in Fett geringer. Zudem verfügen Vollkornprodukte über ein höheres Maß an Vitaminen, Mineralstoffen etc."


    Quelle: http://www.muskelschmiede.de/forum/viewtopic.php?t=63

    :pfeif: