Der Muskel-Thread

  • Jemand Erfahrungen mit Koks?


    Was sollen denn solche Kommentare?
    Wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach still

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Shishawunder


    Das sind Trainingsbooster. Wenn du 3-4 mal in der Woche trainieren gehst, solltest du max 2 mal so einen Booster nehmen , da sonst dein Körper an die Stoffe (Koffein uvm) gewöhnt. Versuche kein Koffein mehr zutrinken und nimm das Zeug dann , wird viel besser funktionieren. Was ich dir für Booster empfehlen kann ist der Jack3d.


    lg

  • Also von diesem Jack3D hab ich auch schon gelesen und würde das mit etwas Vorsicht betrachten.
    Soll nämlich eine amphetaminähnliche Komponente enthalten die zu Letargie etc. führen kann. Von Abhängigkeit will ich nicht sprechen, aber man soll sogar schon 2-3 Std. nach dem Training sich nicht mehr so "toll und fit" wie beim Training fühlen und kann so sogar auch Depris hervorrufen. Ist auch noch nicht komplett erforscht der Stoff soweit ich weiss...


    Wird wohl auch nur eine Frage der Zeit sein, bis es komplett vom Markt genommen werden muss, soweit ich gelesen hab.


    Aber interessieren würd mich das Zeug auch mal, darf man halt nur maximal eine Dose von leer machen und dann erstmal auf "Entzug" von Jack3D gehen :D. Sterben wird man davon nicht, hab schon von Leuten gelesen die sich 20 Dosen geholt haben und einige davon schon leer haben und vor´m Training das doppelte der empfohlenen Dosis nehmen und das durchgehend. Aber solche Freaks gibts ja überall, will nicht wissen wieviel Leute hier im Forum 20Kg Tabak im Regal liegen haben und täglich 5 Köpfe rauchen...


    Aber zurück zu Jack3D, hab auch sehr viel positives darüber gelesen, bezüglich des Trainings.
    Soll wohl einer der wenigen Booster sein, der seinem Namen tatsächlich gerecht wird.






    @ Yassini: Soweit ich weiss nur über ausländische Online Shops... aber lasse mich gerne eines besseren belehren!Das günstigste Angebot würd mich auch mal interessieren, solang das Zeug noch legal ist würd ich auch ganz gern mal eine einzige Dose testen.


    @ Lasean: Erzähl mal von deinen Erfahrungen mit Jack3d!


    @ Shishawunder: WuaccaWuacca ist halt ein Hobbyclown, einfach drüber hinweg sehen...

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Ka wir haben halt nur Liporush.. un das war schon krass, hätte eher gedacht das son
    Placebo gesöff was viel Geld kostet (3.20€ bei uns im Fitness Center für 475 ml)


    Hab halbe Flasche vorm Workout gekippt und den Rest beim Training.


    Und das man dieses Gefühl, dass man im Besitz seiner Kräfte ist ohne Müdigkeit oder
    eben frühzeitiges erschöpfen hat, war schon sehr angenehm.
    Ma sehen, eigentlich soll man das (steht auf der Flasche) fast wie so ne Art Kur nehmen,
    4 Wochen lang vor jedem Workout, dann 3 Wochen pausieren.


    Langt aber auch wenn ich das nach Bedarf einsetze bzw, wenn ich das mal als
    "ausnahmepush" nehme wenn ich mich extrem platt fühle oder?

    :pfeif:

  • @ Basti


    Was möchtest du genau wissen? Stell bitte konkret deine Frage.


    Ansonsten die "legale" Booster und die wirklich was bringt ist Peak Plutonium. Leute die denken so ein Booster bringt den gleich 20kg Muskelmasse oderso liegen hier falsch. Booster ist nur was für zwischen durch , wenn man Müde oder nach der Arbeit fertig ist und somit man sich pushen möchte , könnte man so ein Booster nehmen.


    lg

  • @ Lasean:


    Wo hattest du es her und was hat es dich (mit Versand) gekostet?
    Wie oft hast du es in welcher Dosierung benutzt und wielang kamst du mit der Dose aus?
    Wie war der Pump beim Training?
    Hattest wirklich mehr Ausdauer und Energie bei den Trainingseinheiten mit Jack3d im Vergleich zum Training ohne?
    Hatteste irgendwelche Stimmungsschwankungen oder hast du gemerkt das es dir an Tagen an denen du Jack3d getrunken hast, besser ging als an Tagen ohne?


    EDIT//


    Also in Peak Plutonium ist ja auch alles mögliche drin, was man sich nur vorstellen kann. Würd ich auch mal antesten, nur nicht bei dem aktuellen Preis. Lächerlich find ich auch die ganze Marketingmasche von der neuen "Workout Trilogie", nach der man jeden Tag vor dem Training ´nen Shake saufen soll, beim Training und danach noch, also man kanns auch wirklich übertreiben und das dann zu den Preisen:




    Plutonium

    [Blockierte Grafik: https://www.peak.ag/catalog/images/PI-Plutonium_3-Liter-Dose.png]

    59.90 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


    Pre-Workout Komplexformel mit über 100 anabolen Wachstumsstoffen jetzt noch härter! Für einen brutalen Pump, eine Maximalausdehnung der Muskelzellen, rasante Kraftzuwächse und einen explosionsartigen Energieschub
    Inhalt: Dose mit 1000 g
    (950 g Pulver + 50 Kaps à 1000 mg)
    Geschmack: Hot Blood Orange
    Ausreichend für 25 - 50 Portionen à 20 - 40 g Preis je 100g = 5.99 €

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Moin Leute.


    Also ich habe im Moment diesen Plan:


    Klimmzüge,
    Rudern,
    Kniebeugen,
    LH-Bizeps,
    Shrugs.


    Tag2:
    KH-Bankdrücken
    LH-Schrägbank
    Butterfly
    Seitheben
    Frontheben
    Push-backs


    Nun wollte ich das Ganze als 3er Split machen, einen Beintag reinbringen.
    Denkt ihr, dass es sinnvoll ist, Beine getrennt zu trainieren?
    Könntet ihr mir vlt. eine sinnvolle Einteilung machen?
    Wollte dann Kniebeugen, Wadenheben, Beinbeuger machen. Damit sollte ich ja die Beine komplett abgedeckt haben, oder fehlt noch was?

  • Ist mir egal solang du alle Fragen beantwortest, aber hier haben natürlich mehr Leute was von deinem Wissen...

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Basti


    Wo hattest du es her und was hat es dich (mit Versand) gekostet?
    Mit Versand 45inkl
    Wie oft hast du es in welcher Dosierung benutzt und wielang kamst du mit der Dose aus?
    Dosierung: 1 Scoop , nur 1-2 mal die Woche bei harten Workouts ( sonst gewöhnt man sich an das Zeug)
    Wie war der Pump beim Training?
    Mittelmäßg bis Extrem ( Habe es mit L-arginin/Citrullin gestack)
    Hattest wirklich mehr Ausdauer und Energie bei den Trainingseinheiten mit Jack3d im Vergleich zum Training ohne?
    Definitiv Ja! Der Bewegungsdrang war ernorm und hatte auch viel mehr Ernergie , meine Pausenzeiten haben sich auch deutlich verkürzt
    Hatteste irgendwelche Stimmungsschwankungen oder hast du gemerkt das es dir an Tagen an denen du Jack3d getrunken hast, besser ging als an Tagen ohne?
    Klar der Booster haute richtig rein an den Tagen , wo ich es genommen hatte , weil ich es nicht so oft einnahm ( 4 mal die Woche Training). Tunnelblick odersowas hatte ich nicht wie die meisten beschreiben aber das ging ehrlich ab.

  • Würd mich noch interessieren.


    Und wieviel Arginin bzw. Citrullin du dazugestacked hast!


    Klingt sehr interessant...

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • besser wärs noch wenn du die sätze und wdh zuschreiben würdest. Was mir hier auffällt:
    du machst nur kniebeugen für Beine aber 2 übungen fürn rücken und !3! für die Brust???
    Beine>Rücken>Brust- von der größe der muskeln her.
    Außerdem: von "groß nach klein" trainieren: In TE1 Beine vor Rücken+noch eine Beinübung würde ich reintun ala Beinpresse o.ä.
    dann rücken und dann bizeps
    Shrugs würde ich ganz weglassen, bringt nicht viel


    TE2: 3 Übungen für Brust im 2er mMn zu viel ->butterfly weg
    Außerden würde ich nicht 2 druckübungen nehmen - KH Schrägbank und Fliegende Flach oder KH Flach+Schräg fliegende -> erst die drückübung da das andere ne iso ist
    Schultern würde ich frontheben raus und Schulterdrücken rein dann seitheben
    was genau meinst du mit push backs?
    sagt mir jetzt nichts

  • wollt mal fragen wie es mit diesem Jack3D ist.
    sollte man sich das wirklich bestellen? hab zwar die letzten seiten hier gelesen aber ich kann mir das nicht vorstellen.
    wie nimmt man das denn ein?
    hab gesehen das es son pulver ist, in wasser reinmachen oder was?
    danke im vorraus :)