Der Muskel-Thread

  • WuaccaWuacca er hat links von MP mit Casseianteil gepostet.
    ich habe vor wenigen wochen einen bericht gelesen, in dem es die Aussage, dass Whey nur allein wirksam ist gibt, da es mit der Verbindung Casein eben nicht schnell resorbiert wird und damit der große Vorteil beides zu kombinieren nicht gegeben ist! Habe bis jetzt noch keine Studie gefunden die etwas anderes behauptet? Hast du irgendne Quelle in der steht, dass das Whey auch schnell resorbiert wird? Auch in einschlägigen foren finde ich nichts!
    laesan du musst eingestehen, dass du müll geschrieben hast, dass dir das aber schwer fällt wundert mich nicht! du interpretierst hier einfach viel zu viel müll rein und bist einfach nicht fähig eine diskussion zu führen ! ich hab mit dem post zum ausdruck gebracht, dass ich den ep keinem hobbyathleten empfehlen würde(sind hier wohl alle, außer du "mr olympia") .
    habe mich im ersten post darüber lustig gemacht das er 50gr(google mal nach 1.größenordnungen und 2.zinkvergiftung) angibt zu nehmen...klar meint er 50mg aber den spaß wollt ich mir nicht nehmen lasse, was mir WIRKLICH inhaltlich nicht gefällt kannst du ja dem selben post entnehmen, wär allein die zinksupplementation fragwürdig, wär ja alles noch in ordnung. wie man sich wegen solchen dingen anpissen kann verstehe ich nicht...roidrage???

    MP stehen dem körper schon 20 min nach einnahme zur verfügung, während das kasein innerhalb von 4 stunden langsam aufgenommen wird. das kasein behindert das Mp nicht, fett allerdings schon.


    mfg ein Molkereifachmann.

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

  • Ich verweise nochmal auf eine alte Weisheit:


    Zitat

    Battling in the Internet is like participating at the paralympics...even if you win, you're still retarded..

    Got it ?
    Hier sollte es also nicht um die Präsentation pers. Vorteile sondern vielmehr um den Informationsaustausch gehen.
    Und um wirklich stichhaltige Informationen zu finden müsste man als Unwissender schon wirklich versuchen das Stückchen Heu im Nadelhaufen zu finden. -.-

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • hi leute,


    gehe jetzt alle 2 tage ins fitness studio um meinem körper ein paar muskeln mehr zu verschaffen.
    jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt alle 2 tage nach dem training solche protein drinks zu nehmen?
    welchen drink sollte ich nehmen?
    wie siehts mit sowas aus? Peak Whey Fusion - muskelfarm.de

  • lol 35g protein pro portion.
    wenn ich mir einen 0,5l shake kaufe, bekomme ich 92g protein.
    gibt es noch drinks mit mehr proteinen?


    Naja kannst dir auch einfach 3 scoops von dem mit 35/portion in den Shake tun dann haste mehr als deine 0,5l shake...
    Ausserdem kommste wesentlich billiger weg.
    Ausserdem sind (finde ich) 92g zuviel nur im PWO... besser über denTag verteilen...


    MfG
    Rob


  • Quelle

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Ich denke mal, dass es sich dabei um diese Studie handeln wird, welche hier kaum Anwendung finden dürfte, da ein Shake zum einen Whey-Protein enthält (das verhält sich nunmal ganz anders als Fleisch-Protein) und zum anderen nach dem Training verzehrt wird, also einem Zeitpunkt, zu dem die Stickstoffbilanz negativ ist, die Proteinaufnahmekapazität also, soweit ich das recht verstehe, höher sein dürfte.


    Nichtsdestotrotz ist das natürlich für sonstige Mahlzeiten gut zu wissen.

  • Was fürn Pulver von Weider soll das sein?
    Hab sowohl Whey als auch Casein von Weider daheim und bei mir entsprechen jeweils 2 gehäufte Löffel mit h-Milch ca. 3x Gramm - 500ml hätten auch mit nem extra Löffel nicht über 80 Gramm.

  • Ich habs jetzt mal nachgerechnet mit dem ESN IsoWhey Hardcore (90gr Protein / 100gr)


    Ich komme auf 87gr Protein pro Shake wenn:


    60gr Pulver = 72gr Protein (Bsp.: Vanille)
    500ml Milch = 15gr Protein


    > 87gr


    Aber wer macht bitte 60gr Pulver in n Shake, das schmeckt ja total bescheiden bei so ner
    "Überdosierung" und ob das Sinn macht sei auch mal dahingestellt.

    :pfeif:



  • du bist ein held


    100g - 90g
    10g - 9g
    60g - 54g


    das zum thema dreisatz