Wer hat den Nintendo Wii vorbestellt?

• So ich konnte mir heute auch noch Zelda vorbestellen. Kommt dann alles in einem Paket. Juhu....

Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

• Gut, da haste am Cpu gespart, dazu brauchst du mindestens 2gb Ram, und halt ne gescheite Graka.

Dann kommste villeicht gut 1000

Zu 2.

Das is villeicht bei hl2, Doom, Quake, , far cry so.
    Das sind 5 Spiele.
    Und sogar Valve hat Teile der engine gekauft (Physik havoc)
    Dann die millioenen Spiele, die auf den engines laufen.

Rein Prozentual verteilt haben villeicht 10% der Spiele ne selbst geproggte Engine, die anderen laufen auf gekauften.

Die Havoc hysik engine is sowieso schonmal in fast jedem Spiel :D crytec nutzt die auch

• Also so wie es momentan aussieht kommt dieses Jahr dann keine zweite Lieferung von Nintendo nach Europa. Das ist der derzeitige Stand wie ich in erfahrung bringen konnte. Find ich irgendwie schwach von Nintendo. Naja aber vielleicht kommt nochmal nen Schub zu Weihnachten.

Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

• ich bin heut morgen mit meiner freundin zum saturn in die stadt. wir waren ca. 10 vor 9 da. mich traf echt der schlag. eine mega lange schlange bis zur straße.
    mein erster gedanke: schöne scheisse !!!
    ich hab echt schon meinen traum platzen sehen. meine freundin hat sich dann ca. 50 m vorm laden eine zigarette angezündet und ist dann so alibi-mässig zum ascher vorm saturn gegangen. hinter mir fingen sie schon an zu lästern und haben den plan gleich durschaut. ich hatte meinen kopf in der zeit schon in die mopo vergraben...

dann gingen halt die türen vorne auf, meine freundin rein und hat als 3. die wii bekommen. sie kam schon auf der anderen seite raus als ich noch mitten im getümmel stand. es war sooooo nice ! frauen kann man manchmal dann doch irgendwie gebrauchen :D

naja, war schon alles im allen ein hammer tag. diese begeisterung aller leute nach der konsole war richtig ansteckend. wenn man mal bedenkt das heute 400.000 konsolen in deutschland ausgeliefert wurden und die innerhalb von locker 10 minuten weg waren. das kommt nicht alle tage vor. für mich war das heute morgen so ein richtiges highlight.
    die wii ist eine absolute traumkonsole. rein grafisch kann sie mit ms und sony natürlich nicht mithalten, aber dieses spielgefühl ist einmalig...

if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

• Ausprobieren würde ich die ja auch mal gerne, aber irgendwie finde ich mittlerweile die Preise für Konsolen viel zu hoch.

Wenn man sich heute eine Konsole und dazu so 2-4 Spiele kauft, ist man gleich 500€ los, was ja ein Haufen Geld ist.

Grüße, Compro

Original von Cronic
    Meine kam ja gestern.. habe bis gerade durchgezockt xD Bin jetzt ersma müde wie sau.. naja egal.. also die Wii macht echt sau bock :) Das ich echt ne Revolution , ich hoffe das die Wii die PS3 (von verkaufszahlen) in den Schatten stellt !

das hoffe ich auch! ist sie eigentlich noch irgendwo erhältlich? ne, oder? selbst die vorbestellung waren schon soviele wie die anzahl, der in der ersten deutschlandlieferung enthaltenden, oder?

Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

Original von TrackerDog

das hoffe ich auch! ist sie eigentlich noch irgendwo erhältlich? ne, oder? selbst die vorbestellung waren schon soviele wie die anzahl, der in der ersten deutschlandlieferung enthaltenden, oder?

war heut um 12 noch inner bonner innenstadt und hab mir n neuen tft gekauft und da gab es noch einige nachdem viele spacken die bestellung gecancelt haben! Hatte aber leider nicht das nötig money! :D

Original von Marley

war heut um 12 noch inner bonner innenstadt und hab mir n neuen tft gekauft und da gab es noch einige nachdem viele spacken die bestellung gecancelt haben! Hatte aber leider nicht das nötig money! :D

hab ihn mir dann vor 2 wochen gekauft! ;) ist jetzt auch wieder überall erhältich glaub ich! hab mir amf reitag wario gekauft! wenn das spiel mal nicht krank ist! :D wer hat es noch? kennt einer eine gute news seite im bezug auf die wii? release dates etc.?

Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.

Edited once, last by TrackerDog ().

• Ich war von Freitag bis Heut auf ner Lan und da hatten wir nen Beamer + Wii + 4 Controller und einigen Games :D

Hat schon ganz schön Spaß gemacht - kaufen würd ich mir aber deswegen trotzdem keine - in meinem Zimmer wäre nicht genug Platz dafür.

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

Original von TrackerDog

habihn mir dann vor 2 wochen gekauft! ;) ist jetzt auch wieder überall erhältich glaub ich! hab mir amf reitag wario gekauft! wenn das spiel mal nicht krank ist! :D wer hat es noch? kennt einer eine gute news seite im bezug auf die wii? release dates etc.?

http://www.wiiinsider.de/

Ich hol mir demnächst wohl auch eine mit der hoffnunf dass das zbehör günstiger wird,es eine externe festplatte gibt,ein neuer Final Fantasy teil für den Wii gibt und dass an der grafik was geschieht!

Hätt ich geld würd ich mir wohl die ps3 holen aufgrund der evt besseren spiel lizensen aber der Preis ist mir zuhoch dafür dass ich sie nur zum zocken brauch! Und über die steuerung weiß ich noch ned viel!

ps: am 19&20 kommt die neue lieferung hier!

• wenn an der grafik was geschieht? wie stellst du dir das denn vor? updaten? 8o angeblich ist da ja noch einiges geplant bezüglich neuer kanäle! dvd´s etc. ...!

Original von OldBoy

Edited once, last by TrackerDog ().