da meine freundin schon an schmuck so ziemliches alles hat,
habe ich dieses jahr n komplettes pflege set (creme, bodybutter,...)
geholt und dazu kriegt sie n fotoalbum das ich gemacht hab,
mit bildern von uns und einem zweiten kapitel, mit bildern von freunden und uns.
Was schenkt ihr euren Freundinnen?
-
-
-
Kann nich sagen was ich schenke, der Feind liest mit
Nach 6 Jahren wirds immer schwerer was zu finden aber ich glaub das gefällt ihr trotzdem.
Find ansich ja unkomerzielle Geschenke am besten ,was persönliches is iwi wchtiger als der Kostenfaktor, ich versuch meistens beides zu verbinden ,dann freut sich meine Süße am meisten -
Original von ShishaJunky
Kann nich sagen was ich schenke, der Feind liest mit
Nach 6 Jahren wirds immer schwerer was zu finden aber ich glaub das gefällt ihr trotzdem.
Find ansich ja unkomerzielle Geschenke am besten ,was persönliches is iwi wchtiger als der Kostenfaktor, ich versuch meistens beides zu verbinden ,dann freut sich meine Süße am meistenmahc ich genauso: was teures und dazu was persönliches , das is optimal
-
ich weiß immer noch nichts :-/ bis jetzt immer nur noch parfum..
essen gehn hab ich schonmal geschenkt, kette, armband, selbstgemachtes buch, selbstgemachten bilderrahmen..
-
Armbanduhr, Unterwäsche und 2xTicket für "Black Flamingo" zu unserem Jahrestag der kurz nach Weihnachten ist
Dann ist das Weihnachtsbudget für meine Frau auch schon wieder verbraucht (85 + 105 + 120 € wie fast jedes Jahr)...
-
-
ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :o
-
ich schenke meiner gf ein Massage Gutschein -
diese schicken Schuhe (hab se aber 81% billiger bekommen vom ursprungspreis^^)
http://www.christianlouboutinc…n-dorsays-blue-p-164.html
und dann noch was persönliches
-
Original von Bobblubber
ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :oxD made my day
ich schenk meiner Freundin ne Silberkette mit nem dicken weißen Klunker dran
-
grad umentschieden und ne Calvin Klein Uhr gekauft^^
http://www.corner-shop.de/ck/uhren/K0421121_lg.jpg -
-
Original von Lucka
diese schicken Schuhe (hab se aber 81% billiger bekommen vom ursprungspreis^^)http://www.christianlouboutinc…n-dorsays-blue-p-164.html
und dann noch was persönliches
Ich glaube das sind die hässlichsten Schuhe, die ich je gesehen habe
Aber solange deine Freundin sich drüber freut ist ja alles gut. Ich muss sie ja nicht anziehen
-
Original von Bobblubber
ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :oWie geil
Quoteich schenke meiner gf ein Massage Gutschein
deiner girlfriend?
-
Original von Nightshad0w
deiner girlfriend?
Gummifigur!
-
Original von Nightshad0w
Wie geil
deiner girlfriend?
Dürfte man sagen du Klugscheißer^^
Also natürlich sollte man nicht einfach englische Wörter in einen Satz bauen, aber wenn man es macht, so ist es legitim sich das Geschlecht auszuwählen.. zumindest nach meinen Informationen, oder wars nur der ARtikel, whatever...Trotzdem, ein nein für die Vergewaltigung der deutschen Sprache, was ist an Freundin "uncool?" warum gf, "wtf"^^
Hab n Parfüm gekauft, um wieder das Thema zu betreffen, war ganz lustig wollte erst was komplett anderes kaufen.. Hab halt meiner Mum ein Parfüm gekauft und das roch so geil das ich das ihr dan auch noch kaufen wollte
jetzt riecht meine Freundin wie meine Mutter.
-
Original von KetschupBrot
jetzt riecht meine Freundin wie meine Mutter.das is pervers
-
-
Original von ~DiA~
nicht übertreiben mit dem schenken
nene mach ich nicht
-
Original von Smokebuster
das is pervers
Mich machts an
Das roch halt echt perfekt... wollte eigl einfach das von meiner mum meiner freundin schenken.. aber ist halt echt kurzfristig dann hätt ich morgn nochmal was suchem müssen uns blah, jetzt riechen sie einfach gleich.. (könnte ja auch passieren das sies nicht mögen =/ )^^ -
Original von KetschupBrot
Trotzdem, ein nein für die Vergewaltigung der deutschen Sprache, was ist an Freundin "uncool?" warum gf, "wtf"^^
Hab n Parfüm gekauft, um wieder das Thema zu betreffen, war ganz lustig wollte erst was komplett anderes kaufen.. Hab halt meiner Mum ein Parfüm gekauft und das roch so geil das ich das ihr dan auch noch kaufen wolltejetzt riecht meine Freundin wie meine Mutter.
Was ist an Mama "uncool"?
-
Original von Smokebuster
das is pervers
geil
genauso wie bei stromberg,als ernie all sein parfum von seiner toten mutter verschenkt -
Also ich hab ne silberkette mit nem Herzanhänger bekommen =) total kitschig, aber ich steh drauf
-