Was schenkt ihr euren Freundinnen?

• da meine freundin schon an schmuck so ziemliches alles hat,
    habe ich dieses jahr n komplettes pflege set (creme, bodybutter,...)
    geholt und dazu kriegt sie n fotoalbum das ich gemacht hab,
    mit bildern von uns und einem zweiten kapitel, mit bildern von freunden und uns.

Original von hardcore
    leckerer nussiger al fakher einfachapfel,

schon über 30 mal positiv gekauft, getauscht und verkauft.

• Kann nich sagen was ich schenke, der Feind liest mit :D
    Nach 6 Jahren wirds immer schwerer was zu finden aber ich glaub das gefällt ihr trotzdem.
    Find ansich ja unkomerzielle Geschenke am besten ,was persönliches is iwi wchtiger als der Kostenfaktor, ich versuch meistens beides zu verbinden ,dann freut sich meine Süße am meisten :)

Original von ShishaJunky
    Kann nich sagen was ich schenke, der Feind liest mit :D
    Nach 6 Jahren wirds immer schwerer was zu finden aber ich glaub das gefällt ihr trotzdem.
    Find ansich ja unkomerzielle Geschenke am besten ,was persönliches is iwi wchtiger als der Kostenfaktor, ich versuch meistens beides zu verbinden ,dann freut sich meine Süße am meisten :)

mahc ich genauso: was teures und dazu was persönliches , das is optimal

Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

Shisha Laden > Alles Andere

• Armbanduhr, Unterwäsche und 2xTicket für "Black Flamingo" zu unserem Jahrestag der kurz nach Weihnachten ist :D Dann ist das Weihnachtsbudget für meine Frau auch schon wieder verbraucht (85 + 105 + 120 € wie fast jedes Jahr)...

• ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :o :D

Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

Original von Bobblubber
    ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :o :D

xD made my day

ich schenk meiner Freundin ne Silberkette mit nem dicken weißen Klunker dran ;)

Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

Original von Lucka
    diese schicken Schuhe (hab se aber 81% billiger bekommen vom ursprungspreis^^)

http://www.christianlouboutinc…n-dorsays-blue-p-164.html

und dann noch was persönliches (:

Ich glaube das sind die hässlichsten Schuhe, die ich je gesehen habe ^^

Aber solange deine Freundin sich drüber freut ist ja alles gut. Ich muss sie ja nicht anziehen ;)

Original von Bobblubber
    ich schenke meine ex-freundin einen karton mit den ganzen sachen,die hier noch rumlagen,leider is mir da bier zufällig raufgefallen :o :D

Wie geil :D

ich schenke meiner gf ein Massage Gutschein

deiner girlfriend? ;)

90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.

Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!

Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

• Dürfte man sagen du Klugscheißer^^
    Also natürlich sollte man nicht einfach englische Wörter in einen Satz bauen, aber wenn man es macht, so ist es legitim sich das Geschlecht auszuwählen.. zumindest nach meinen Informationen, oder wars nur der ARtikel, whatever...

Trotzdem, ein nein für die Vergewaltigung der deutschen Sprache, was ist an Freundin "uncool?" warum gf, "wtf"^^

Hab n Parfüm gekauft, um wieder das Thema zu betreffen, war ganz lustig wollte erst was komplett anderes kaufen.. Hab halt meiner Mum ein Parfüm gekauft und das roch so geil das ich das ihr dan auch noch kaufen wollte :) jetzt riecht meine Freundin wie meine Mutter.

:inlove:

Original von Smokebuster

das is pervers

Mich machts an :rolleyes:
    Das roch halt echt perfekt... wollte eigl einfach das von meiner mum meiner freundin schenken.. aber ist halt echt kurzfristig dann hätt ich morgn nochmal was suchem müssen uns blah, jetzt riechen sie einfach gleich.. (könnte ja auch passieren das sies nicht mögen =/ )^^

:inlove:

Original von KetschupBrot

Trotzdem, ein nein für die Vergewaltigung der deutschen Sprache, was ist an Freundin "uncool?" warum gf, "wtf"^^
    Hab n Parfüm gekauft, um wieder das Thema zu betreffen, war ganz lustig wollte erst was komplett anderes kaufen.. Hab halt meiner Mum ein Parfüm gekauft und das roch so geil das ich das ihr dan auch noch kaufen wollte :) jetzt riecht meine Freundin wie meine Mutter.

Was ist an Mama "uncool"? :P

Edited once, last by blacksun ().

Original von Smokebuster

das is pervers

geil :D
    genauso wie bei stromberg,als ernie all sein parfum von seiner toten mutter verschenkt :D

Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

• Also ich hab ne silberkette mit nem Herzanhänger bekommen =) total kitschig, aber ich steh drauf :inlove:

Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...