Fußball Thread[aktiv]

  • Spiele beim ASV Herzogenaurach, mal 1. mal 2. mannschaft....


    an Puma und Adidas fußballschuhe komm ich ziemlich günstig ran da die gründer beider firmen aus meinen heimatort kamen und dort werksverkauf ist.


    gruß lloyd

    Ich trinke für mein Leben gern die Weiße mit dem Pschorrbräustern

  • Hi,
    Ich spiele B-Jugend Niederrheinliga. Wir spielen in der Liga alleine gegen Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf.
    Gespielt hab ich schon gegen Rot Weiss Essen, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Fortuna Köln, Bayer Leverkusen, 1. FC Schalke 04 und mehr fällt mir im Moment nicht ein ;D
    Bin Torwart und trage die Adidas World Cup für Rasen und die billigere Version des 7406 für Asche und Kunstrasen.


    Achja bei uns in der B-Jugend kommt nach der NRL nur noch die Regionalliga.


    Gruss Manu

    Einmal editiert, zuletzt von silenz ()


  • Wow,hört sich nett an...Wie heißt der Verein bei dem du spielst?

  • Woah, is ja total in der Versenkung verchwunden das Teil :)
    Ich wollte gerade eigentlich nen "Kreisliga Kicker" Thread aufmachen, wobei mir dann mal aufgefallen ist, ds hier ein so niedriges Durchschnittsalter herrscht, das wohl die wenigsten derer die hier Fußball spielen, schon im Seniorenbereich sind.


    Ich für meinen Teil Spiele in der Kreisliga A.
    Seit nunmehr 11 Jahren für den gleichen Verein, SG Unterrath Düsseldorf.
    Wir sind gerade dabei unseren Arsch vor dem Abstieg zu retten, hätten das ganze heute mit nem 3er perfekt machen könne.
    Lagen zur Halbzeit 0:2 hinten, führen dann nach 89 Minuten mit 3:2 und kassieren qusi mit dem Abpfiff das 3:3. Ganz bitter.
    Achja, ich kicke übrigens "nur" in der Reserve.
    Unsere 1. Mannchaft spielt um den Landesliga Aufstieg mit, dafür reicht derzeit aber sowohl mein Können, als auch meine Ambitionen nicht.
    Ich lass das ganze lieber etwa ruhiger angehen. Fußball is mein Hobby, nicht mehr und nicht weniger :)

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77


  • UUh , das klingt bitter..aber wird bestimmt noch!


    Unser Spiel war auch nicht besser:
    Wir (4.) gegen den 3. ...Kassieren früh das 1:0 doch schnelle Antwort das 1:1...Kurz vor der Pause dann das 1:2.Nach der Pause wieder wir,paar Pfostentreffer undso...Doch leider das 1:3 und danach ging garnix mehr.Ne rote Karte gegen uns und weitere 2 Gegentore.Naja für uns gehts um nix mehr von daher egal aber naja...


    Und wie wars bei euch so :D

  • Zitat

    Original von Eraser
    B-Jugend Bezirksoberliga =)


    kenn ich nich :D


    B-Jugend Bezirksliga bin ich...Darüber gibts nur noch Rheinlandliga und Regionalliga.


    Dafür ist unsre 1. und unsre ! A Jugend dieses Jahr in die Rheinlandliga aufgestiegen :)

  • mal so mal so bei mir wenn ich aufm feld spiel(mehr so fun mässig) dann in der B-jugend Kreisklasse A Kreis Stormarn.
    wenn ich mir mal in den arsch treten würde dann würde ich als torwart in der 1. mannschaft verbandsliga spielen.
    nächstes jahr gehts ins 2. b-jugend jahr da werd ich vorraussichtlich wieder verbandsliga im tor spielen. ob stamm ist ne andere frage wegen meiner im august anfangender ausbildung bleibt wenig zeit für 3 mal training die woche...
    BTW ich spiel für die Kaltenkirchener TS seit 2002 davor hab ich 4 jahre nicht gespielt und davor 3 jahre lang gespielt also kann man sagen dass ich jetzt 7 jahre spiele mit ner 4-jährigen unterbrechung.


    wegen der schuhfrage kann ich persönlich den absolute empfeheln wenns unbedingt adidas sein soll. die nike-schuhe sind qualitativ doch n tick besser aber jeder hat n anderen fuß und daher müsst ihr das alles selber wissen.
    ich weiß so halbwegs wovon ich rede ich jobbe im sporteinzelhandel ;)


    ciaosen

  • Spiele auch Fußball... Nächste Saison A-Jugend Sondergruppe Bezirk Mittelrhein...
    Trage die Adidas Copa Mundial ;)

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!



  • Reihenfolge: Gruppe - Kreisklasse - Kreisliga - Bezirksoberliga - Bayernliga


    also is Bezirksoberliga die 2. höchste ;)

    WHY SO SERIOUS?!

  • Spiele in der B-Jugend noch..und zwar genau 2 Wochen, dann ist Sommerpause und ich komm hoch in die A-Jugend. Spiele beim SV Steinheim 1910. Sind letzte Saison in der Kreisklasse Meister geworden (Kreisklasse, weil wir aufgrund des Trainers lieber B2 gespielt haben :D ). Ja..sind jetzt in der Kreisliga, standen laaange Zeit auf dem 2. Platz, doch viele Abgänge, Verletzungen und Rote Karten haben uns so gebeutelt, dass wir jetzt noch MAXIMAL (eher unwahrscheinlich) um den 3. Platz spielen können. Werden entweder 4. oder 5.


    Habe die Adidas F30+ in Rot, die F50+ waren mir zu teuer^^
    Aber ich find die Dinger geil, hab die fast 1 Jahr und die sind nicht kaputt. Die alten F30+ hatte ich auch, die waren nach 3/4 der Saison kaputt, da hat sich die Sohle gelöst. Bin mit Adidas zufrieden, jedoch will ich mir eventuell für die kommende Saison ein Paar Nike holen. Tendiere immer zwischen Adidas und Nike, hatte in der C-Jugend im ersten Jahr mal Puma mit Schraubstollen.


    Naja, unsere erste Mannschaft spielt Bezirksliga, da werd ich denk ich im zweiten A-Jugend-Jahr dann öfters mal spielen... 8)

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • hey ich wollt mal wieder das Thema aufleben lassen hier ;) (1489 Tage her)


    wo spielt ihr so Fußball und in welcher Klasse?;)


    was haltet ihr von den Adidas F50 (adizero tr fg) oder nike mercurial vapor superfly II ?
    wollte mir nämlich neue Treter zulegen...
    sind die wirklich so göttlich??
    höre nur positives und schwärmen von den Schuhen!!! ;)


    lg phiL

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Hi ich spiele in der Kreisoberliga und ich hatte bis jetzt schon oft f50 bzw. f30 und ich war immer zufireden mit denen. Mit meinen aktuellen Schuhen adidas f10ispiele ich jetzt schon jetzt bald schon meine 2 Saison, also die haben eine sehr gute Qualität.
    Ich hatte auch schon adidas Predator, aber bei denen ist mir vorn der Schuh aufgerissen nach einer Saison und ich hatte auch schon die Total 90 von Nike und da hat es mir gleich die ganze Sohle am rechten Fuß abgefetzt, hab auch schon von anderen gehört, dass das bei denen auch passiert ist.


    @philtastisch
    also ich würde dir erstmal empfehlen die beide anzuprobieren, denn die Passform ist ja das Wichtigste, dann würde ich entscheiden.
    Tipp von mir bei den f50 musste immer sehr hinterher sein wegen den Schraubstollen. Ich hab meine nämlich manchmal verloren während des Spiels weil ich die davor ne richtig festgezogen hab und dan


    positiv gehandelt mit: Ozzy (sehr sehr guter Versand)


  • Beide schuhe musste unbedingt anprobieren...
    Nike und Adidas sind mMn von der Passform doch stark unterschiedlich. Z.b kann ich keine Adidas Schuhe anziehen, weil se mir einfach schlicht und ergreifend zu schmal sind. Nike's passen dagegen perfekt. Bei manchen Freunden isses genau andersrum, dass ihnen die Nike's zu breit sind...

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • TSV Bobingen B1 Kreisliga :D hab adidas predator und nike mercurial orginal und bald kriegen wir adidas testschuhe :D


    Bin mit beiden Schuhen sehr zufrieden, wobei mir die mercurial mehr gefallen da sie orginal einfach super leicht sind

  • ok thx @ all.
    werd mal in nen sportfachgeschaeft gehen und die beiden mal ausprobieren...schon krass dass man schraubschluessel jetzt schon mit auf den platz nehmen muss für die stollen :D aber was macht man nich alles für den Fußball...


    also ich hab eher son breiten Fuß und momentan hab ich die total 90, die passen eg perfekt,weil die echt wie ne zweite haut anliegen...
    kann man mit den f50 oder mercurial auch gut auf asche spielen oder eher nich...?

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • kann man mit den f50 oder mercurial auch gut auf asche spielen oder eher nich...?

    Da kann ich nix dazu sagen, weil wir im schönen Bayern eigentlich gar keine Ascheplätze haben, sondern nur richtigen Rasen :thumbsup:

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • Da kann ich nix dazu sagen, weil wir im schönen Bayern eigentlich gar keine Ascheplätze haben, sondern nur richtigen Rasen :thumbsup:


    sagte der verwöhnte Hockeyspieler :D

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • @ philtastisch
    mit den f50 kannste das auf jeden Fall, weil du hast da ja verschiedene Stollen zur Verfügung, auf Hartplatz musste die kurzen schwarzen mit rot nehmen, das sind die für Hardground, also die vielseitigkeit der f50 ist ein großes Plus.
    Bei den Nikes weis ich es ne, aber da würd ich dir lieber Multinockenschuhe empfehlen weil du dir sonst die Füße kaputt machst, zumindest bei Ascheplätzen


    positiv gehandelt mit: Ozzy (sehr sehr guter Versand)