besster drehtabak?

• shcwarzer krauser ist #1
    rauche den nur wenn ich drehe, den muss man allerdings recht schnell rauchen weil das päckchen nach 3 tagen echt unrauchbar wird.
    aber ich stopfe jetzt seit knapp einem jahr und es geht nichts über den next aus lux :D
    400gr dose (in der 780g drinnen sind, natürlich ohne eimer!) für 24,50 ;)
    tabak ist da zwar gröber und es sind ein paar ästchen drin aber wirklich extrem billig und schmeckt nach ner zeit auch^^

Sowas kann auch nur von Leuten ohne Geschmackssinn kommen ;-)

Ich bring öfters mal für Bekannte aus Lux die Eimer mit und kann beim besten Willen nciht verstehn, wie man son Kraut rauchen kann...
    Ich muss ehrlich sagen, wenn mir das Geld fehlt für das was schmeckt, dann hör ich auf zu rauchen...

"schmeckt nach ner zeit auch" - aber vorher eben nicht und das muss nicht sein ;-)

btt: Ich dreh im Moment Schwarzer Krauser, hab letztens ne Packung gekauft, weils an der Tanke sonst nur Schrott hab. Werd mal den Gauloises blau ausprobieren - hab zwar einiges negative drüber gehört aber bei Filterzigaretten rauch ich eigentlich nur die...

we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

• ha der gauloises ... ich hab den auch mal probiert weil ich die kompakten gauloises immer geraucht hab als ich meine zigaretten noch in schland gekauft hab...
    der schmeckt nach pferdeapfel ..oder so wie ich mir pferdeapfel geschmack vorstelle! kauf dir bloß nicht gleich ne dose :D

• Also ich kann dir nur sagen, das der hellblaue gauloises pervers eklig ist.

btw: still Spirit, wahrscheinlich nie mehr was anderes

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

• Also ich kann dir nur sagen, das der hellblaue gauloises pervers eklig ist.

btw: still Spirit, wahrscheinlich nie mehr was anderes

naja mein vadda raucht dein - gedreht mit drehmaschine ohne filter
    gibt mit sicherheit viele geschmäcker aber ich find sie nicht verkehrt

ab und zu zwischendurch mal eine kommt echt gut

aber ich bin da eh freak, ich stech mir auch schonmal in der kneipe die rote hand... :D

we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

• Hab heute mal den PIELROJA gekauft und muss sagen,dass es ein sehr gelungener Tabak ist!Sehr ordentlicher Schnitt,der sich sehr gut drehen läßt,aber auch zum stopfen super geeignet ist,was den Tabak gerade für mich interessant macht!Auch ist er nicht zu lasch,was mir sehr entgegenkommt!
    Bei dem Tabak handelt es sich um ein Colombian Blend welcher ohne Zusatzstoffe behandelt wurde!
    Hat auch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tabak gemacht?

NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:

Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

Ciacomo Casanova

• Hab heute mal den PIELROJA gekauft und muss sagen,dass es ein sehr gelungener Tabak ist!Sehr ordentlicher Schnitt,der sich sehr gut drehen läßt,aber auch zum stopfen super geeignet ist,was den Tabak gerade für mich interessant macht!Auch ist er nicht zu lasch,was mir sehr entgegenkommt!
    Bei dem Tabak handelt es sich um ein Colombian Blend welcher ohne Zusatzstoffe behandelt wurde!
    Hat auch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tabak gemacht?

Den wollte ich mir auch shcon immer mal holen, aber hab noch nie was über ihn gehört bis jetzt. Deswegen hab ich bislang die Finger von gelassen. Dann muss ich ihn mir wohl morgen ma zulegen^^ mein Texas ist eh fast alle. Ist der auch gleich rauchbar oder lieber erst ma wie bei AS mit Pouchbutton liegen lassen?

lg simba

• ich hatte angefangen zu drehen mit lucky, der war eig. ganz gut, dann schwarze hand und krauser auch gut, jetz hellblauer drum, finde ich ist der beste..

• Hab mir den PIELROJA jetzt gekauft und muss sagen, dass mir der Tabak wirklich gut gefällt. Ähnlich wie bei AS braucht man imo nach noch nen Pouchbutton für den Tabak, da er ja auch keine Zusatzstoffe enthält ist er somit etwas trocken. Preis find ich auch in Ordnung. Werd ich mir aufjednefall öfter holen.

• Javaanse ist in Ordnung.

Mein Favourit zZ ist Lucky Strike Fireleaf (grün)

18x Erfolgreich getauscht:
    u.a. kugelfang - hamst0r - kingdoofy - starforsaken

1 x Nicht erfolgreich getauscht:
    Wise Guy - Tabak nie weggeschickt
    und ignoriert mich seitdem

• Feucht und mit Zusatzstoffen vollgepumpt, bleib bei Pueblo.

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"