so alt isser nun auch net ...
er hat ja gemeint er würde bilder online stellen so wie ich das verstanden habe
gruss
carsons
so alt isser nun auch net ...
er hat ja gemeint er würde bilder online stellen so wie ich das verstanden habe
gruss
carsons
ich will auch die bilder sehen menno
Die Bilder würden mich auch mal interessieren, hab vom letzten Urlaub der Eltern 2kg AF mitgebracht bekommen, einfach ein herrliches land ![]()
gruß aus der "kalten" pfalz
wann bekomm ich mein tabak????
QuoteOriginal von terrence.phil
ich
Da wär ich auch dabei
![]()
hoi hört sich alles super an da
fliege da mit glück auch bald hin - hoffe mal, dass man da wirklich alles einfach und schnell bekommt ![]()
oetto
Hey
BILDER SIND JETZT DA!! AUF DER ERSTEN SEITE!!
chillhead ![]()
An alle Dubai besucher( Ich hab schon wieder 100 PN´s bekommen):
Ich rate euch nicht gleich beim ersten Laden zu kaufen, sondern erstmal ein wenig umschauen... Es gibt oft unglaubliche Preisunterscheide!!
chillhead ![]()
OMG wie geeeeeeeeeeeeeeeeil! würde nur zugreifn und zugreifn und zu greifn OMG
![]()
OHHH wie amok ist das denn
das ist echt geil will auch mal nach dubai
So ist es, ich bin echt umgefallen als ich das dort so gesehen habe ![]()
chillhead ![]()
chillhead man sieht sich.. mein flieger geht in 30 minuten bis gleich..^^
schön wärs-.-
K:D:DP Koscher
jop, ich mach schonmal ne shisha an
![]()
chillhead ![]()
Wenn ich die Bilder seh will ich weinen ![]()
hat eigentlich jemand ne ahnung wie viel zoll man dann zahlen müsste wenn man die 4kg verzollt... davon abgesehen würd ich die eh net verkaufen sondern alles alleine rauchen muhahahaha^^ ne aber das is echt zu krass
Oh man, ich würde da auch gerne mal Einkaufen gehen ![]()
Ein bisschen AF lemon für heut abend, morgen Nachmittag kommen Kumpels, also auch noch n bisschen Amir Granatapfel
xD Das wäre was....
Ist schon geil, mit dem Tabak dort ![]()
Leider ist es etwas teuer
Hotel ja nicht so, aber der Flug ![]()
OMG bei solchen Mengen an geilem Tabak könnt ich mich glaub nicht mehr beherschen ![]()
Da könnt man ja grad Kaufsüchtig werden, hehe
greez beni
Ich würde mich auch erstmal richtig DICK eindecken mit Tabak ![]()
Ach du scheiße!
Die Bilder sind ja nur übel!
Da will ich auch hin.
Aber: Täusch ich mich oder sind auf den Bildern nur Nakhla, Al Fakher und Havana?