Was macht ihr bei Stress mit der Freundin?

  • Also ich habe da ein großes Problem... Meine Freundin ist auf Klassenfahrt auf Rügen... Sie hat mich vorhin angeschnauzt ich soll sie nicht so nerven und kontroliieren als ich gefragt hab was sie denn noch so vorhat...
    Die machen heute abend dicke Party, sie verträgt keinen Alk will jetzt aber viel trinken weil sie sauer ist... Und da hab ich Angst das sie was Dummes macht...


    Also wie beschwichtigt ihr eure Freundin in so einem Fall???


    Vielen Dank für jeden Tip... Ich komme im Moment nicht mehr alleine weiter...

  • Leider nicht :(
    Die machen das zwar zum Teil sowieso aber trotzdem... Und es kotzt mich überhaupt an das sie meint das ich sie kontrollieren würde und nerve...

  • ich habe sowas zwar noch nicht von meine
    r freundin hören müssen aber irgendwie ist
    das doch seltsam wenn sie schon komisch
    reagiert wenn du nur fragst was sie vor hat"""!!"""
    In dem Falle hätte ich auch Paras das sie was
    dummes amcht ist doch klar weil bestimmt
    die Herren der Schöpfung da bestimmt denken
    gefundenes fressen. Und das mit den freundinnen
    ist auch Mist weil wenn sie das erstma spitz
    kriegt geht es noch mehr aber darauf verwette
    ich meinen ..... du kannst nichts machen
    außer sie lediglich mal anrufen und dann
    wirste sehen ob sie stramm ist oder nicht
    wenn ja hast eecht nen Prob und solltest
    dir echt Gedanken machen


    MFG Marcel

    gekauft von: Rüdiger (+)


    verkauft an: Badmaxx (+) | Lasttry (+) | Dr.Awesome (+) | R@bstein (+)

  • Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber wenn man das Wort ankotzen schon im Zusammenhang mit seiner Freundin benutzt sollte man mal gründlich überdenken, ob diese Person überhaupt länger die Freundin sein soll: Stichwort Schlussmachen...

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • Also anrufen werde ich sie heute abend mal...


    Nein Schluß machen kommt nicht in frage. solange sie keinen mist baut is das relativ egal.. streiten uns öfter mal..
    kotzt mich nur an das sie nach 7 monaten immer noch meint ich würd sie kontroliieren wenn ich sie frage was sie noch vorhat... DA werd ich noch ma mit ihr drüber reden müssen...

  • pouh alder ne.
    das kenn ich.. da sorgt man sich und wird dafür angemacht.
    würde sie einfach nochmal anrufen und das versuchen zu klären. wenn sie drangeht und du glech mal mit nem "ich liebe dich" anfängst, kann sie schon nichtmehr so sauer sein. Zumindest ist das bei meiner. Versuch einfach das mit ihr zu klären. über freundinnen und so wirst du nichts erreichen wenn du eigentlich nichts mit denen zu tun hast .. wie gesagt honig ums maul schmieren funzt hoffentlich .. :)

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

    Einmal editiert, zuletzt von postfrosch ()

  • naja dann ma viel glück den mehr als anurfen wie ich sagt ekannste echt net machen !

    gekauft von: Rüdiger (+)


    verkauft an: Badmaxx (+) | Lasttry (+) | Dr.Awesome (+) | R@bstein (+)

  • ne kann ich denke mal auch nicht... naja WEIBER ;)
    die regt sich auch wieder ab... solang sie keinen mist baut was ich nich denke dann is das spätestens morgen e wieder vorbei mit dem sauer sein...


    naja ma schaun... sie baut bestimmt keinen scheiß und dann passt das auch wieder...


    aber würde sie doch gern vor der party "milde stimmen"...

  • ach die is "empfindlich" :D
    ne is mir egal. solang se nix macht isses mir egal weil ich sie für ihre zicken phasen schon kenne...

  • Ist auch ne echt tolle Beziehung :)
    Wenn man mal von der regelmäßigen Streiteri absieht... ;)
    Naja jetzt erstmal nen fetten Beruhigungs Kopf...

  • Hihi, kenn ich von einer meiner Ex, sowas.


    Bei mir hats geholfen einfach nich drauf einzugehn. Lass bloß nich den Anschein aufkommen, dass sie dich damit stressen, oder dass du dir nach sowas Gedanken machst. Sonst bist du das Scepter der Macht ganz schnell los un stehst unterm Pantoffel, ernsthaft. Wenn sie öfter sowas abzieht, dann lass sie halt einfach mal schmoren und dann wird sie schon merken, was sie davon hat. Ich sehs beim Kumpel von mir, der hat einmal nachgegeben und jetzt isser nur noch am Kuschen, wenn die Freundin irgendwas sagst oder sobald die ihn mal schief anguckt entschuldigt er sich sofort 12862345mal. Lass sowas bloooooß nich mir dir machen

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • wenn der stress von ihr ausgeht , ultimatum stellen und wenns abgelaufen is und keine änderung zack die frau wechseln !

  • Zitat

    Original von FetterBruder
    Hihi, kenn ich von einer meiner Ex, sowas.


    Bei mir hats geholfen einfach nich drauf einzugehn. Lass bloß nich den Anschein aufkommen, dass sie dich damit stressen, oder dass du dir nach sowas Gedanken machst. Sonst bist du das Scepter der Macht ganz schnell los un stehst unterm Pantoffel, ernsthaft. Wenn sie öfter sowas abzieht, dann lass sie halt einfach mal schmoren und dann wird sie schon merken, was sie davon hat. Ich sehs beim Kumpel von mir, der hat einmal nachgegeben und jetzt isser nur noch am Kuschen, wenn die Freundin irgendwas sagst oder sobald die ihn mal schief anguckt entschuldigt er sich sofort 12862345mal. Lass sowas bloooooß nich mir dir machen



    :D:D:D zu spät. aber andersrum ist es genauso. haben glaube ich beide so ne angst um den anderen das wir beide kuschen wenn der andere mal sauer ist...
    passt eig alles bei uns.. aber bin halt trotzdem immer nervös und fertig wenn sie sauer is und bei ihr isses auch so hab ich grad vonna freundin von ihr gehört die sich grad meine nr besorgt hat :)

  • tja, es gibt halt einige tage im monat, wo frauen sehr sehr empfindlich sind;). da müssen männer einfach das weite suchen und jede art von konflikt vermeiden.

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • hab auch derben stress grad :>
    einfach mal zuhören, immer schön nicken und jaja sagen :D vllt mit bisschen feingefühl noch und so ;D naja, rauch auch erstmal nen dicken chilltopf :)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • Zitat

    Original von unni
    hab auch derben stress grad :>
    einfach mal zuhören, immer schön nicken und jaja sagen :D vllt mit bisschen feingefühl noch und so ;D naja, rauch auch erstmal nen dicken chilltopf :)


    lol, genau, da kommt man sich dann vllt verstanden vor?!^^
    Also ich drück dir auf jeden fall die daumen für heut abend, wenn sie dich liebt wird des scho gut gehn^^ liebe und vertrauen, was sind das zwei wundervolle worte mit wunderbarer Bedeutung =)

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...