Was macht ihr bei Stress mit der Freundin?

  • Zitat

    Original von mental retardiert


    aber auch keinE !


    keinER stimmt. aber ich kann von mir sagen, dass ich 100% treu bin! ;)

  • Zitat

    Original von mental retardiert
    naja "treu sein" ist auch definitionssache


    hast recht. untreue fängt bei mir persönlich schon beim flirten an! xD

  • mhm hab in letzter zeit so ziemlich jede woche stress, hab auch nichmehr lang bock drauf :>


    was ich mach wenn sie wieder am rumstressen is? links rein rechts raus und gut is -_- früher war ich anders bei ihr, aber nach sovielen streits halt ichs einfach nimmer aus :O

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • worüber streitet ihr euch denn?
    musst nich posten ,wenns dir zu privat is, aber vll. kann man dir dann hier ja aus eigener erfahrung helfen?

    sry, war besoffen

  • Also bei uns wirds eigentlich immer wieder gut wenn ich auf sie eingehe und versuche vernünftig mit ihr zu reden. Wir sprechen uns einfach aus und dann wird das acuh wieder. Haben auch sehr oft Stress aber am Ende hilft uns das sehr weil wir mehr vom anderen lernen und dann ein Problem weniger haben.


    Und Geheimtip: "Schatz ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ich weiß das ich dich über alles liebe" ;)
    oder
    "es tut mir leid ich weiß nicht was ich mich gefahren ist aber ich weiß das ich dich über alles liebe" ;)


    also zumindest zieht das bei meiner immer wenn ich dabei nen traurigen blick aufsetze ;)

  • hehe - ich hoff mal für dich dass sie nie erfährt dass du in dem forum unterwegs bist ;-)))) - sonst glaub ich zieht das nicht mehr :D

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • jo, Hundeblick bringts echt :-X
    Und hald einfach mit ihr klar reden und sagen was sache ist...
    meine zickt dann immer rum.. und tut immer so bedrückt... dann red ich hald mit ihr drüber... naja.. ich könnt etz n buch schreiben.. dabei bin ich "erst" 3Monate mit ihr zusammen^^


    gruss,
    andy

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • Ganz genau so ist das bei mir auch^^


    Aber bei uns sinds jetzt 7,5 monate. Naja macht mir mittlerweile nix mehr aus ;)
    Und ihr es auch nicht wenn ich mal schlechte Laune wegen ihr hab. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen und das dadurch nicht direkt Schluß ist oder sonstwas passiert. Ich glaube wenn wir aufhören würden uns zu streiten und uns 10 Minuten später zu entschuldigen usw dann würde was fehlen. Hab mich echt schon dran gewöhnt ;)

  • meine beziehungen waren noch nie so lang, dass streit entstehen konnte! :D MUHAHA

  • Zitat

    Original von BraStraps
    meine beziehungen waren noch nie so lang, dass streit entstehen konnte! :D MUHAHA


    Ach ^^ Wie war das mit "ich bin 100 pro treu"? :D

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von PowerBooster


    Ach ^^ Wie war das mit "ich bin 100 pro treu"? :D


    Hat doch damit nichts zu tun, oder?
    Villeciht war "er" ja untreu und deshalb war die Beziehung so kurz.

    Einmal editiert, zuletzt von User ()

  • Zitat

    Original von User


    Hat doch damit nichts zu tun, oder?
    Villeciht war "er" ja untreu und deshalb war die Beziehung so kurz.


    exakt, du hast es user! :D

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Streit sehr wirchtig für die Beziehung ist. Ich war 1,5 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir haben uns eigentlich wöchentlich gestritten und danach schön Versöhnung *hehe*
    Im dem Streit lernt man seinen Partner erst richtig kennen finde ich und man soll froh sein, dass man sich noch streitet, wenn man sich nicht streiten würde wär der andere einem ja so ziemlich egal. Und irgendwann gibt es halt mal Streit muss man durch und nicht gleich Schluss machen.
    Bei so kleineren Streits, mach ich den Kopp zu und lass sie labbern, ist das beste. WIEDERSPRECHE NIEMALS EINER FRAU!!! Sie hat immer Recht und weiß auch alles zu 100%.
    Aber die Frage: "Bin ich dick geworden!?"
    Sollte man einfach ignorieren oder einfach sagen: "Du siehst echt klasse aus!


    FG Alex



  • :D kann ich nur bestätigen