Möchte mich ebenfalls bedanken für den reibungslosen Ablauf und auch für den leckeren Shot Elements
Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]
-
-
-
War heute mit 2 Kumpels da, der eine hat sich ne PN 580 gekauft und der andere nen King EX-L, war super nett, der Laden is astrein und gab noch etwas Havanna Zitrone Minze dazu. Wenn der Laden nicht so weit weg wäre würd ich dort bestimmt öfters vorbeischaun
-
danke!
greetz chris
-
hey chris, hast du zufällig das mya orbiter glas in weiß irgendwo rumstehen?
wenn nicht, hättest du die möglichkeit an eines ranzukommen?
-
Hallo Chris,ich habe ein problem mit der Sendungsnummer,die sagt mir das das Paket ins Ausland gesendet wurde.
Habe bei der DHL angerufen die haben gesagt das wird wohl ne falsche Nummer gewesen sein die du mir gegeben hast.Ich habe die gestern eine E-Mail geschickt und heute ebenfalls zu shop@shisha-laden.de .
Ich habe ja über Nachnahme bestellt nur morgen ist die Gamescom in Köln da will ich hin und weiß nicht ,wann mein Paket hier ankommt.^^Bitte melde dich heute noch !MFG
-
-
DHL hat es auch öfters mal drauf 2 Kunden die gleiche ID zu geben. Wenn du der erste warst, wurde deine überschrieben, obwohl dein Paket noch gar nich da ist...
Ps: bin auch morgen in Kölle
-
wann bekommt ihr den modern tradition schlauch wieder in BLAU rein?
sieht in der farbe am besten aus!
Original von $hai7aN
DHL hat es auch öfters mal drauf 2 Kunden die gleiche ID zu geben. Wenn du der erste warst, wurde deine überschrieben, obwohl dein Paket noch gar nich da ist...Ps: bin auch morgen in Kölle
Ja kann ja sein aber die Nummer gehört auch zu Horras sagte man mir,also wenn jemand die Nummern vertauscht hat der Chris^^.
Hast du schon Tickets für die Gamecom oder holst du die da?
Außerdem hatte er mir am Montag ne E-mail geschickt das er das Paket verschickt hat,die Dhl braucht höchtens 2 Tage um es zu übergeben.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Shisha-Laden immer sehr freundlich,aber jetzt bin ich doch etwas verwundert warum man sich nicht meldet.Mfg
Manu4ever -
Hab dir ne PN geschrieben
B2T
-
Original von Manu4ever
Hallo Chris,ich habe ein problem mit der Sendungsnummer,die sagt mir das das Paket ins Ausland gesendet wurde.
Habe bei der DHL angerufen die haben gesagt das wird wohl ne falsche Nummer gewesen sein die du mir gegeben hast.Ich habe die gestern eine E-Mail geschickt und heute ebenfalls zu shop@shisha-laden.de .
Ich habe ja über Nachnahme bestellt nur morgen ist die Gamescom in Köln da will ich hin und weiß nicht ,wann mein Paket hier ankommt.^^Bitte melde dich heute noch !MFG
hatte dir doch eine mail geschrieben?!?!
ok egal,
dann hier im threadkannst mir ja per pn senden wie lange du bereits auf das paket wartest und unter welchem namen bestellt wurde!
das regelt sich auf jeden fall
greetz chris
-
-
Hab dir ne PN geschickt.
-
Hey Chris, wann kriegsten die MYA Mini Orb in weiß wieder rein?
Grüße
-
Original von Pflastermops
Hey Chris, wann kriegsten die MYA Mini Orb in weiß wieder rein?Grüße
ich denke 2010 wieder!!
greetz chris
-
Ansich guter Shop, aber zum Teil überteuert im gegensatz zu den anderen Shops ;).
-
Original von beatsekin
Ansich guter Shop, aber zum Teil überteuert im gegensatz zu den anderen Shops ;).darf ich dich nach artikeln fragen, die deiner Meinung nach überteuert sind?
Einfach mal Interesse halber, wo du zu hohe Preise siehst...
-
-
der kleine ist sauer weil er von mir eine verwarnung bekommen hat
nun bekommt er die dritte wegen spam.
greetz chris
-
Original von hardcore
der kleine ist sauer weil er von mir eine verwarnung bekommen hatnun bekommt er die dritte wegen spam.
greetz chris
Meiner Meinung nach etwas überzogen, zumal es kein OT ist. Ich bin auch der Meinung das manche Artikel bei dir etwas zu teuer sind, zB der Ager, der mir jetzt spontan beim aufrufen der Seite aufgefallen ist.
Ansonsten ist der Shop total Ok und meiner Erfahrung nach zuverlässig
Cheers,
-
Die Preise sind doch gar nicht überteuert? o.o
Btw. der Ager Hose kostet überall so viel./B2T
Ihr habt ja Tangiers Large und Small Phunnels neu im Shop drinne
-
Überteuert war ja gar keine Rede von. An sich sind viele Artikel aber 1-2€ teurer als bei der Konkurrenz.(Nammor, Powerbowl...) Dazu kommen noch die relativ hohen Versandkosten. Dennoch empfehle ich den Shop wie gesagt, auf meine Empfehlung hat nen Kumpel von mir da letzte Woche auch für 170€ eingekauft
-
Hm welche Shops meinst du?
Die bekannteren Shops, die ich so kenne haben alle eig. recht einheitliche Preise.
Darunter fallen auch die von dir genannten Produkte "Nammor Hose" und "Power Bowl".lg Vanessa
-