NP Rauchsäule

  • ich hab meine tn610 ein halbes jahr und meine ist am tauchrohr abgeblättert...am gewinde von der bowl und oben an der sptize blätterts auch ab...von den scharfen gewinden ganz zu schweigen
    da ist nunmal die np besser...mag sein das die früher tn's diese mängel noch nicht hatten...aber mittlerweile schlampen sie ein wenig


    vieleicht ändert sich das wieder aber solange das so ist würd ich mir keine tn kaufen
    ich hab beide und werd mir demnächst auch die grösseren nps kaufen

    8)

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    ich hab meine tn610 ein halbes jahr und meine ist am tauchrohr abgeblättert...am gewinde von der bowl und oben an der sptize blätterts auch ab...von den scharfen gewinden ganz zu schweigen
    da ist nunmal die np besser...mag sein das die früher tn's diese mängel noch nicht hatten...aber mittlerweile schlampen sie ein wenig


    vieleicht ändert sich das wieder aber solange das so ist würd ich mir keine tn kaufen
    ich hab beide und werd mir demnächst auch die grösseren nps kaufen



    Das kann natürlich sein, gab ja einige Beschwerden über die Qualität der TN's in den letzten Monaten, und vond er Verarbeitung her scheinen die älteren Modelle echt besser zu sein.

  • also hab meine taschenlampe gepackt
    tatsächlich.. eine verformung. das sind meiner meinung nach aber *maximal* 3mm in beide richtungen

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von muXx ()