Erweiterung für Tabakgeschmacksverstärkung !

  • hatte grad ne idee, als ich durch das Forum gecruised bin...


    ich denke mal, dass die meisten hier diese Soda club zeugs kennen. Diese Geschmacksrichtungen gibt es in größeren Flaschen zu kaufen. Das ist sozusagen richtig dickflüssiges zeug. Soll ja später mit dem Gerät auch nach was schmecken.


    Es gibt soweit ich weiß ne Menge Geschmacksrichtungen (Cola, orange, zitrone etc.)..



    naja und die idee hierbei ist ganz einfach. Dieses dickflüssige einfach mal auf den Tabak geben. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Geschmack damit nochmal nen gewissen Grad höher steigt !!


    also nur so ne idee.. werds demnächst mal testen. Vater hat Soda Club ;)
    ich schreib hier rein, wenn ichs getestet habe !


    edit: übrigens kam mir grad die idee, vanilletabak mit vanillepudding zu "tunen" :) ich ess nämlich grad pudding.

  • ich könnt mir auch vorstellen diese konzentrate in die bowl zu geben. das muss den geschmack bestimmt auch boosten. dass das mit dem tabak funzt, kann ich mir schwer vorstellen! naja



    so long


    ollie

    Signaturen sind blöd :P

  • stimmt ich weis das solche sachen wie Tee in die bowl geben ganz gut gehen aber so ein konzentrat zu rauchen. Nene da is siche Zucker in rauen Mengen dreinn und verbrannter Zucker is krebseregend

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • hi
    ich weiß net ob jemand von euch tritop kennt des ist auch so ähnlich wie des soda-club zeugs
    hab des mal auf meinen tabak aber ich kanns net empfehlen schmeckte einfach nur komisch verbrannt wahrscheinlich ist der zucker wirklich karamelisiert :? (bei tritop kein wunder ist pappsüß)
    aber in der bowl könnt ich mir des gut vorstellen muss ich mal ausprobieren
    cu