TOM Cococha Kohle - Anleitung/Zusammenfassung

  • Quote

    Original von Bl4ze
    *kram*
    zur explosionsgefahr:
    es steht extra bei den den lötlampen/Bunsenbrenner dabei das man
    damit keine kohle anmachen soll ^^


    Gibt soviel dinge die Zweckentfremdet werden :D

    Erfolgreich geraucht und gekauft bei: Starbuzz

  • Quote

    Original von ingoingo
    Mach doch noch die Methode mit einem Heißluftfön dabei....damit mach ichs immer dauert 3 minuten wenn man vorher eine ecke mit dem feueerzeug leicht vorglüht!


    Jap, mit einem Heißluftfön geht das echt schnell, leider hab ich mit nem Heißluftfön hohen Funkenflug!


    Und mit dem Problem das sie an der Unterseite ausgehen, einfach mal gelegentlich die Kohlen umdrehen...


    MfG

  • Ich nehme meine normale Schnellkochplatte. Mache die Herdplatte an, lege die Kohle drauf, lege Alufolie drüber damit die Hitze nicht entweicht und drehe die Kohle nach ca 5-7 mins damit sie von beiden Seiten schön durchglüht.


    Ich kann Cococha nur empfehlen! Habe die letzten 3 Monate ca 1kg Kohle benutzt. Aus Kohlenmangel noch einmal Selbstzündende genommen und wollte eigentlich kotzen gehen. Hab direkt Shisha beiseite gestellt. Bevor ich bei mir zuhause nochmal mit Selbstzündenden rauche, rauche ich lieber garnicht mehr :-)


    Es lebe Cococha!



    fruchtige grüße
    erdbeermann

    Get a New Life



    Erfolgreich gehandelt mit:


    teh_Erdbeere (+++)
    Uno_da_DoG (+++)
    MoRRy (+++)

  • benutze die kohle schon seid jahren
    ist von allen das beste finde ich!
    meistens auf den herd halb durchglühen lassen und dann mit nem fön drauf!!


    und danach schön mit der zange in optimale stückchen für dne kopf zerkleinern :D



    alle 2 wochen 6kg einkaufen



    ist das viel oder wenig?

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • nochma zur explosionsgefahr:
    wenn ihr n brenner habt mit ner flamme von 1.750° glaubt ihr doch nich das wegen der hitzerückstrahlung von so nem kleinen kohlestück der brenner explodiert oO


  • 12Kg pro Monat?! WOW!!!
    Wie viel rauchst du denn pro Tag?

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • Quote

    Original von Tobi5000


    12Kg pro Monat?! WOW!!!
    Wie viel rauchst du denn pro Tag?



    Totengräber :D
    Zum Thema, das geht garnicht klar, jedenfalls nicht, wenns fürn Eigenbedarf ist^^
    3Kg sind soweit ich weiss ca. 100 Stücke drin.. 12 Kg macht dann 400 Stücke.. Selbst wenn er ne ganze Cococha auf einen Head haut, wären das im Monat 400 Köpfe, was am Tag 13,333.. Köpfchen macht, woran ich NICHT glaube :D

    Quote

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Quote

    Original von t1ghT



    Totengräber :D
    Zum Thema, das geht garnicht klar, jedenfalls nicht, wenns fürn Eigenbedarf ist^^
    3Kg sind soweit ich weiss ca. 100 Stücke drin.. 12 Kg macht dann 400 Stücke.. Selbst wenn er ne ganze Cococha auf einen Head haut, wären das im Monat 400 Köpfe, was am Tag 13,333.. Köpfchen macht, woran ich NICHT glaube :D


    ich werf ab und zu mal ein paar von den dingern in grill, stell dir vor, das geht auch^^ (wenn ich weiß es wird ne längere session^^)

    Quote

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Quote

    Original von free-billy


    ich werf ab und zu mal ein paar von den dingern in grill, stell dir vor, das geht auch^^ (wenn ich weiß es wird ne längere session^^)


    Ok das erklärt den riesigen Verbrauch ;)
    Aber kommt das auf lange Sicht nicht recht teuer im Gegensatz zu normaler Kohle?

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • Quote

    Original von rotten
    Bekomme ich die teile mit nem toaster an?


    Guter Junge. Wie kommt man auf so eine Idee? Toasts würde ich nachher nicht mehr reintun aber theoretisch wenn du sie viertelst könnten sie reinpassen. Und wenn sie glühen schnappt der Toaster nach oben und die Kohlen fliegen direkt auf den Kopf.

  • na gut war auch ne idee^^
    Meine kohlen sehen auch eher wie kleine würfel aus und sind nicht so länglich. Ich habe die jetzt hier und weiß einfach net wie ich sie anbekomme^^
    Wollte meine schöne hertplatte nicht mit brantflecken schmücken

  • Quote

    Original von rotten
    na gut war auch ne idee^^
    Meine kohlen sehen auch eher wie kleine würfel aus und sind nicht so länglich. Ich habe die jetzt hier und weiß einfach net wie ich sie anbekomme^^
    Wollte meine schöne hertplatte nicht mit brantflecken schmücken


    ich denk ma du hast die neuen c3 kohlen, die sind nicht mehr so länglich, macht aber keinen unterschied ;)
    guck dir mal auf der ersten seite die ganzen möglichkeiten die es gibt, die kohle anzukriegen...
    also ich bin zum baumarkt hab mir nen gasbrenner für 15€ geholt und bin nach hause, dann die kohle bissel damit angeglüht und dann nen föhn benutzt^^

    Positiv gehandelt mit:


  • echt super erklärt!!


    hab aber td noch ne frage:


    muss ich bei meinem kleinen kopf ein sieb verwenden oder reichen auch 4 schichten alu??..
    ..wenn nicht,kann ich mir so ein sieb auch selber basteln,zum beispiel aus teelichter,deckel einer konserve??



    ..reichen 4 schichten,das der tabak nicht anbrennt??

    gäb's shisha als kurs hät ich die 1!!!