bestellen bei www.shisha4you.ch

  • Hallo!


    würde mir gerne bisschen AF von http://www.shisha4you.ch bestellen (500-1000g). hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? ich weis dass der shop in der schweiz ist, aber soll ja einige andere shops geben die das irgendwie so hinbiegen dass der tabak meistens doch gut durch den zoll kommt. weis jemand ob man da das packet wieder zurückschicken kann falls es vom zoll entdeckt wird?


    wär nett, wenn sich paar finden die hier mal bisschen ihre meinung posten! ;)
    danke!

  • Naja, der AF ist mit anderen schweizer Online-Shops vergleichsweise teuer, so um die 2 Franken glaub ich ;)


    Schau doch mal die anderen Shops an die hier im Forum empfolen werden, da ist sicher auch was für dich dabei ;)

  • da wär zB. der shisha-koenig.de, da kosten 250g irgendwas mit 17,XX CHF => PROBLEM: liefert NICHT nach DE

    Blubb .. blubberblubber blub? Ahhhh Bluub.... blubbluub! |_ [ ] _|


    Top 5
    - Al-Fakher Cola
    - Al-Fakher G Black Grape / Grape
    - Nakhla Orange (alt)
    - Nakhla Kirsche (alt)
    - Serbetli Pfirsich (türkischer)

  • mh naja ok... wie ist das: hab mal irgendwann gelesen dass an der grenze zwischen schweiz<->D ziemlich starke zollkontrollen sind und dass deswegen auch oft tabaksendungen erwischt werden. is das mittlerweile immernoch so extrem? doer lohnt es sich es mal zu probieren? ^^

  • Hat in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrungen mit diesem OnlineShop und Bestellungen nach Deutschland gemacht?


    Ich würde ja gerne bei Sinbad-S... bestellen, doch die führen leider kein GAF Black Grape und den brauch ich unbedingt. Und shish4you bietet eben GAF BG an und auch noch einige andere Sorten, die ich benötige (die Sinbad aber auch führen würde -_-).


    Naja jedenfalls würde es mich interessieren wie es mit den Bestellungen aussieht, hat schon jemand bestellt? Angekommen? Wie wird das Zeug verpackt bzw verschickt?


    Würde mich über ein paar Informationen (auch gerne per PM) freuen.
    Danke!

    Gekauft bei (User/Ablauf +0-):
    alfakherfreund (+)
    Mash (+)
    alfakher (+)
    bigalexxx (+)


    Verkauft an (User/Ablauf +0-)
    shishanis (+)

  • hab heute bestellt


    Golden AlFakher Traube


    Golden AlFakher Erdbeere


    Cola


    Kokosnuss


    alles von AF 250gr.


    mal sehen wie das mit zahlen und so funktioniert bzw obs ankommt ^^
    ist mein erstes mal wo ich im ausland bestelle.


    ich meld mich wieder sobald ich was weiss

  • hi nochmal..


    hab grade noch im forum rumgesucht nach shisha4you.ch und hab rausgefunden das sie leider nicht nach deutschland liefern :( X(


    jz hab ich schon bestellt ^^


    ich hoffe das sie es trotzdem machen... wenn nicht kann mir einer sagen wo ich al fakher, havana, al amir oder sowas ausm ausland ganz sicher ohne zoll scheisse bekomm?


    mfg

  • Also eig. wenn du auf Shisha4you.ch auf "Int. Versand" klickst, steht da doch, dass sie ins Ausland liefern. Oder versteh ich da was falsch?

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Ich wollte mal bestellen, habe ich dann auch gemacht aber dann als ich überweisen musste hatte ich keine K-daten.
    So habe ich den ne mail geschrieben undd ann sagen die mir dass die nicht nach D-land liefern :(

  • Zitat

    Also eig. wenn du auf Shisha4you.ch auf "Int. Versand" klickst, steht da doch, dass sie ins Ausland liefern. Oder versteh ich da was falsch?


    Die meinen alle Länder wo das Legal ist
    Gruß

  • Hi leute


    ist n' bischen spät, aber Shisha4you.ch verschickt nach DE.
    Leider ist es wahrscheinlich, dass der Zoll das in die Finger bekommt, da sie
    das Paket nicht besonders tarnen.
    Im Gegenteil, die Kleben eine Kopie der Rechnung aussen dran mit handschriftlicher Aufschrift: Kopie für Zoll!!

  • Hallo Leute,


    lebe seit ein paar Jahren in der Schweiz und habe dort gestern bestellt. War erst etwas skeptisch weil man liest dass die Lieferzeiten länger sein können, aber gestern bestellt, heute angekommen (bezahlt via Kreditkarte).

    Wie das mit der Lieferung nach Deutschland ist kann ich nicht sagen, aber Lieferzeit und Inhalt sind top.


    Grüße

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius