Zustellung abgebrochen

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Tagen bei shisha-world.com eine Mya QT bestellt. Das Geld ist schon überwiesen, versendet wurde auch schon.
    Als ich den Sendungscode bei DHL eingegeben habe, stand immer da, das Paket wurde schon in den Lieferwagen eingeladen.
    Ich habe gestern Abend nochmal den Status überprüft, und das stand da:
    Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.


    Ich habe schon ne Mail an shisha-world.com geschickt, die haben mir gesagt damit, was DHL macht, haben sie nichts zu tun.


    Ich habe auch schon ne Mail an DHL geschickt, aber keine Antwort erhalten.


    Ich brauche die Shisha bis zum Berlin-Treffen am Freitag!! :(


    Was soll ich denn jetzt machen?

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()

  • Nix, da kannst du nur abwarten. Wenn das Paket in der Logistikkette ist, wirds schon ankommen.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.