Juhu mein Packet is da ![]()
Was den Eskandingda Apfel angeht den hab ich auch mitbestellt.
Guck ma grad wie der von der feuchte is. editiere dann hier rein.
edit: er laüft mir durch die packung entgegen. Ich denke das sollte reichen xD
Juhu mein Packet is da ![]()
Was den Eskandingda Apfel angeht den hab ich auch mitbestellt.
Guck ma grad wie der von der feuchte is. editiere dann hier rein.
edit: er laüft mir durch die packung entgegen. Ich denke das sollte reichen xD
ich hab mir die warnhinweise mal genau angeguckt (letztens waren keine drauf).
wieso sind die von mountainsmoke, ich dachte die hast du selber importiert!?
[Blocked Image: http://img277.imageshack.us/img277/2017/1001944ab1.th.jpg]
Finalfreak: bei meinen steht überall "importet by layalina.ch"
QuoteDisplay MoreOriginal von Rote Ampel Missachter
war das bei dir der noch aus der alten bestellung?
eskandarany müßte bei mir auch noch kommen, hoffe dass der feuchter ist
da gabs wohl so eine fehlproduktion
Ja , ich hatte eine Packung aus der Fehlproduktion..
Rauch doch einfach mal deinen und vergleiche ihn mit der Rauchentwicklung von anderen Sorten...
Ich denke mal , dass Mike uns nachher wegen der Warnhinweise Auskunft geben wird..
zum versan kann ich folgendes sagen:
hab letztes mal it priority bestellt, donnerstag abgeschickt, montag da (allerdings nur 2 päckchen)
diesmal hab ich economy genommen, ebenfalls donnerstag abgeschickt, erstes päckchen mittwochgekommen, also 2 tage länger
dazu muss man sagen dass beim 2. bestellen hermes geliefert hat, nicht wie beim 1. die dt. post
und gerade bei hermes darf man sich auf lange lieferzeiten einstellen, hängt wohl immer von der größe des päckchens ab
hab, vor 8 Tagen mein Geld überwiesen... Als ich mich gestern erkundigt habe, wann denn der Tabak versandt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass meine Überweisung übersehen wurde ( habe EXTRA sofort per paypal bezahlt, 5 min nach der Bestellung, weil ich den Tabak unbedingt diese Woche gebraucht hätte) jetzt brauch ich dich Woche mit garnichts rechnen... eigentlich darf sowas nicht passieren, bin sehr enttäuscht!
heute kam auch meine bestellung hat jez glaubich genau 7tage gedauert, mit economy ![]()
tabak is 1a, alles da.
ich habe alle mal gewogen und habe bei jeder packung ca. 8-10gr zuviel, das nenn ich mal nice one von layalina ![]()
alles in allem is mikeees laden nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
QuoteOriginal von Shagga
hab, vor 8 Tagen mein Geld überwiesen... Als ich mich gestern erkundigt habe, wann denn der Tabak versandt wurde, wurde mir mitgeteilt, dass meine Überweisung übersehen wurde ( habe EXTRA sofort per paypal bezahlt, 5 min nach der Bestellung, weil ich den Tabak unbedingt diese Woche gebraucht hätte) jetzt brauch ich dich Woche mit garnichts rechnen... eigentlich darf sowas nicht passieren, bin sehr enttäuscht!
mein gott er hatte halt viel zu tun, mein zeug hat er auch erst 4 tage später versand, aber dafür würd ich ihm doch kein kopf abreißen.
guck dir mal george an, der brauch manchmal 2 wochen um das zeug zu versenden ![]()
Ah er hat mir gerade Geld zurück geschickt für Priority - hat es wohl aus versehen normal verschickt.. Jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen
hmm, da sind ja einige Posts zusammengekommen seit meinem letzten...
also mal der Riehe nach ![]()
@ dawn:
Wann wir Serbetli bekommen könnten, kann ich dir nicht verbindlich sagen, da dies 1. vom Importeur abhängt (wann er ihn bekommt) und 2. ob wir dann genügend Investitionsvolumen haben, um diesen ins Sortiment aufzunehmen.
Ebenfalls müssen wir dann abwägen, wieviel Laya und wieviel Serbetli wir bestellen sollen ![]()
@ creppo87:
Es tut mir wirklich leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Abgeschickt habe ich es jedoch definitiv mit Priority! Den Beleg dazu habe ich hier, falls du ihn als Beweis möchtest.
Was die Post dann damit macht, weiss ich nicht und kanns leider auch nciht beeinflussen.
@ Rote Ampel Missachter:
Das mit dem Gewicht habe ich auch schon festgestellt. Einige Päckchen sind ziemlich viel schwerer als 50g (Rekord lag bei ca. 80g :P) und manche leider auch etwas leichter. Beim Abpacken der Pakete macht es das ganze dann nicht unbedingt leichter, weil man immer wieder wägen muss, ob auch alles reinpasst vom Gewicht her.
Ein anderes Phänomen, das ich bei einigen Päckchen festgestellt habe, ist dass nicht alle Sorten genau gleich feucht sind. Manche sind einfach feucht und andere wiederum schwimmen vor Feuchtigkeit. Es handelt sich hierbei aber immer um den originalen Layalina, keinen deutschen. ![]()
Ich werde mich da mal erkundigen, ob sich daran etwas ändern lässt.
@ Rietzzz:
Ich habe gerade all meine Unterlagen duchgeblättert und festgestellt, dass mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Da bei deiner Bestellung der Wunsch, mit Priority zu versenden, nachträglich kam, habe ich es wohl nicht auf allen Blättern notiert und auf der Post dann aus Versehen per Economy versendet ![]()
Das Geld für die Priority-Lieferung habe ich dir natürlich sofort zurückgesendet, sorry für den Fehler!
@ Finalfreak:
Die Packung mit dem MS-Warnhinweis stammt wohl noch aus der "alten" Tabaklieferung. Die neuen Packungen haben alle Warnhinweise drauf, wie Rote Ampel Missachter sie festgestellt hat und du auch auf den anderen Packungen haben solltest. Auf diesen steht dann "Imported by Layalina.ch" (wir importieren nicht alleine, sondern beteiligen uns daran)
@ Shagga:
Bei deiner Bestellung ist mir wirklich ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Dafür möchte ich mich bei dir auch entschuldigen. Dein Paket habe ich heute zur Post gebracht!
Ich will keine Ausreden liefern, aber der Fehler ist mir wohl passiert, weil ich letzte Woche (und diese zum Teil auch) täglich bis 24:00 Uhr oder später noch am Pakete packen, Formulare ausfüllen und Anfragen beantworten war - irgendwann sieht man einfach nicht mehr alles, sry!
Ich weiss, dass so etwas nicht passieren darf und bemühe mich auch, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Natürlich freue ich mich über die grösstenteils positive Resonanz und über die Berichte zu Päckchen, die angekommen sind! =)
Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt!
Grüsse,
Mikeee
Mikeee alles klar, sit schon geschehen! Aber ich werds überleben!!! Du bist immer so nett, da kann man fast nicht böse werden:):D
Finalfreak, warum glaubst du habe ich NICHT bei George bestellt??? ha?
@ Mike:
Check ya PM ![]()
you too, david ![]()
Hey,
Tabak is heute angekommen.
Werde nächstes mal aber Economy nehmen, wenn die bei Priority auch fast ne Woche brauchen.
Thx und mfg creppo
Hey,
hab einen Error auf deiner Page gefunden, ich wollte gerne weitere Berwertungen für dich schreiben, nur leider bekomme ich dann immer Errormeldungen:
Quote1062 - Duplicate entry '0' for key 1
insert into reviews (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('93', '38', 'david tepmann', '5', now())
[TEP STOP]
@ creppo:
Gut zu wissen, dass du deinen Tabak erhalten hast ![]()
Dass es trotz Priority so lange gedauert hat, ist wirklich ärgerlich! Die Post hat da wohl etwas geschlampt.
Geniess deinen Tabak trotzdem noch! ![]()
@ david:
hmmm, danke für den Hinweis! Ich werde das dann nächstens mal überprüfen (lassen). Sobald es wieder funzt freu ich mich natürlich über jede Bewertung =)
Tabak ist angekommen.
super versand
danke!
*edit*
mal gewicht gemessen
cherry 55g
wassermelone 80g
blueberry 80g
cola 50g
black grape 65g
black grape 65g
hammer wenn ich da nakhla dapfel ovp 50gr mit nur 30gr bekomm
Wiegt ihr den tabak mit tüten ab? Wenn nicht wie macht ihr das denn? Ist doch sonst ziemliche sauerei^^
QuoteOriginal von Rietzzz
Wiegt ihr den tabak mit tüten ab? Wenn nicht wie macht ihr das denn? Ist doch sonst ziemliche sauerei^^
mit tüte ...bin krank und darf nich rauchen son kack ...aber die 4 gramm oder wieviel das ist