WWW.Shisha-Store.CH

Original von User
    Fine ich cool...ich denke, dass ich nicht dazu in der Lage wäre...
    Ich mein: Zuhause ist es so gemütlich...da hätte ich keine Lust rauszugehn um hunderte Pakete loszuschicken^^
    Naja...so riechts wenigstens immer geil...

Mir würds gefallen, vorallem sowas als Hauptberuf mit einem riesigem Angebot :)
    Natürlich ist dies in Deutschland nicht möglich, aber wenn es das wäre und ich hätte ein gutes Startkapital und das Gewissen, dass ich damit mein Leben finanzieren könnte - ich wär dazu bereit :)
    Andererseits wenn ich das hauptberuflich machen würde - wer weiß wie lange ich Abnehmer hätte ...
    Dann doch Nebenberuf und dazu eine eigene Shisha-Bar :)

rob

• Könnte jemand für mich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung per Pay Pal bezahlen, ich bekomm das irgendwie nicht mit der anmeldung hin?
    Bitte per PN melden.

Top Verkäufer: joerkel

Original von Samweis
    Könnte jemand für mich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung per Pay Pal bezahlen, ich bekomm das irgendwie nicht mit der anmeldung hin?
    Bitte per PN melden.

PN !

rob

• @ David:
    ja, werd sobald wie möglich in MSN on sein, aber zur Zeit ist grad die Hölle los^^ Alles Päckchen packen, Zahlungen zuordnen, zur Post gehen usw. ;)
    Morgen Abend bin ich an nem Konzert, deshalb kann es sein, dass es etwas länger dauert mit Anfragen beantworten usw, sry.
    ...btw: Posteingang wird gleich ausgemistet :P

Greetz

Original von Italia
    Ist den was Tabak da?
    Weil wenn ich was in den Warenkorb lege, sind alle mit 3 strene Makiert!***

Ich glaube der Shop wurde noch nicht geupdatet, sind ja auch noch nicht alle Sorten drin.

rob

• Genau, sorry bin leider noch nicht dazu gekommen, alle Sorten hinzuzufügen und die Anzahl einzutragen! Die Anzahl der verfügbaren Päckchen kann ich erst zuverlässig updaten, sobald alle Vorbestellungen abgewickelt sind.
    Aber der Tabak ist seit Ende letzter Woche da 8)

Original von Mikeee
    @ David:
    ja, werd sobald wie möglich in MSN on sein, aber zur Zeit ist grad die Hölle los^^ Alles Päckchen packen, Zahlungen zuordnen, zur Post gehen usw. ;)
    Morgen Abend bin ich an nem Konzert, deshalb kann es sein, dass es etwas länger dauert mit Anfragen beantworten usw, sry.
    ...btw: Posteingang wird gleich ausgemistet :P

Greetz

Naja, wenn du da bist, meld dich, wollte gern bestellen (du weißt ja genau bescheid).

• So Geld wurde heut per PayPal überwiesen!

Bin mal gespannt wie langs dauert :)

Fallses positiv verläuft hast du nen Stammkunden mehr! 8)

#1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

• Hey unni,

danke für deine Einzahlung, hab das Geld erhalten.
    Ich hoffe, dass du mit unserem Service und dem Tabak zufrieden bist :)

Allgemeine Info:
    Im Moment dauert der Versand leider etwas länger als sonst, da ich gerade dabei bin, alle Vorbestellungen zu bearbeiten und die ganzen angesammelten Bestellungen zu verpacken und zu versenden.
    Ich bitte deshalb alle Besteller um etwas Geduld, falls es beim Versand länger als üblich dauert.

Greetz

• jo mikeee, net schlecht die lieferung.

ich hoffe dass mein tabak bald ankommt, kanns kaum noch erwarten ;)

aber es wird auf jeden net meine einzige bestellng bleiben

• @ JackDaniels:
    Ich hoffe, dein Tabak kommt bald an, er ist gestern rausgegangen. Ichw ürd mich freuen, wieder von dir zu hören, wenn der Tabak angekommen ist :)

@ Lolly:
    Der Versand dauert mit Economy 4-8 Tage ab Versanddatum. Momentan arbeiten wir noch die Vorbestellungen ab, da ich nur Abends dazu komme. Deshalb könnte sich der Versand evtl. etwas verzögern.
    btw: kannst du mir schnell ne PN senden mit deinem Vor- und Nachnamen? ;) Werd aus deinem Nick grad nicht so schlau^^

• klar mikeee,

ich schreib dann wie lange es gedauert hat und mach evtl. en pic von dem tollen tabak =)

ich erwarte ihn schon sehnsüchtig

• Hi Finalfreak,
    Deinen Tabak habe ich losgeschickt. Am Freitag bin ich leider kaum zu etwas gekommen. Trotzdem war ich bis spät nachts noch dran^^

Ich hoffe, du hast Verständnis für die Verzögerung! Es tut mir leid, aber es ging wirklich nicht früher.

Grüsse,

Michael

Edited once, last by Mikeee ().