WWW.Shisha-Store.CH

• hey, bis jez siehts ja richtig geil aus.

achja @ mikeee:
    so stell ich mir einen perfekten Shisha-Laden vor ;)

spätestens in den nächsten 2wochen kommt meine bestellung^^

• n kumpel will auch bei dir bestelln...ich werd ihm wohl helfen müssen (hat ne große klappe, aber keine ahnung^^)...kommt dann irgendwann in der nächsten zeit mal ne bestellung...am besten per mail, oder?

• da hat einer mal mitgedacht. :D
    es hat knapp 7 tage gedauert, das is voll in ordnung.
    ich werde wieder bestellen, wenn die neuen sorten da sind.

10.09 - die Bestellungsmail geschickt
    12.09 - Antwort erhalten (hotmail hatte ein paar probleme)
    13.09 - bezahlt
    13.09 - versendet
    20.09 - Paket erhalten ;>

• Hey einfach geil, die Comments hier zu lesen! ;)

@ David: danke vielmals, ich freue mich darauf, von denen zu hören :) melden die sich direkt per Email?

@ User: hehe, das ist gut, wenn du ihm dabei hilfst ;)
    Per Mail ist eigentlich am besten, weil ich meine Emails häufiger checke und u.U. nicht täglich im Forum bin und die PNs checken kann.

@ Radikz: natürlich geht per PN bestellen auch, nur kann es da manchmal etwas länger dauern. Bei dir gings ja grad ohne Probleme =)

Ich freu mich drauf, wieder von dir zu hören!

• ist bei dem layalina eigentlihc immernoch so wenig in den 50 gramm packen dirn?? also nur so 20-30 gramm???
    mfg mash

• Also bei mir sind es mindestens 60g inkl. Doppelzipper..
    Bei den gerauchten sind es ~5 weniger....

• @ Mash:
    ich hatte noch kein Päckchen in den Fingern, in dem weniger als 50g drin war... (ok, man kann es nicht allzu genau schätzen, aber von der Grösse her sind alle fast gleich gross).
    Ein einzelnes Päckchen wiegt mind. 60g, ich habe heute mal nachgewogen. Deshalb ist es ja auch so, dass man mit 5.15 EUR Versandkosten bis 500g nicht 10 Päckchen Tabak reinbekommt, sondern ca. 6 oder 7, je nach Gesamtverpackungsgewicht.

Greetz

• Top Shop/ Verkäufer
    - Guter , Schneller Service
    - Top Ware
    - Nette Betreuung ( sehr )
    Allet top ware war in 2 Tagen da ( mit Priority )
    Immer wieder gerne!

Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

• Leider etwas teurer, aber wer seinen Tabak schnell haben möchte, kann diese Versandart gerne wählen.

Die Versandkosten für einen Maxibrief Priority:
    [Maxibrief, bis/über Format B4 (353x250 mm), und/oder über 20 mm Dicke, max. 2 kg]

bis 500g = 8.35 EUR
    bis 1kg = 13.45 EUR
    bis 2 kg = 20.50 EUR

MfG Mikeee

Edited once, last by Mikeee ().

• Bei mir hat es von Montag bis zum nächsten Montag gedauert ^^

Bei David ging es ein bisschen schneller..

Aber ich denke es sind so 4-5 Werktage...

• tut mir leid aber ich muss den mikeee nochmal nerven.
    laut eurer HP sind die ganzen sorten nicht mehr lieferbar.

ich woltle jez in dieser woche bestellen, wird es dann länger wie 7-10tage dauern?

schonmal danke :D

Original von sh1sha
    Wielange dauert denn der Versand mit dem normalen Versand?

sry für die etwas spätere Antwort! Der Versand mit Economy (günstiger Standardversand) dauert ca. 4-8 Tage. Mit Priority hast du dein Paket innert 2-3 Tagen, dafür kostet es ziemlich viel.

@ JackDaniels:

schon ok, ich lass mich nicht so schnell nerven :D
    Ja ich weiss, es sieht momentan echt leer aus im Lager^^ sry!
    Wir erwarten die Lieferung ca. in der ersten Oktoberwoche. Aber bitte nehmt mich nicht beim Wort, es kann sein, dass die Behörden mit der Verzollung etwas länger haben, als erwartet ;)
    In 2-3 Wochen ist er garantiert da, würd ich sagen!

Je nachdem, was du bestellen möchtest, kann ich dir deinen Tabak schon jetzt schicken, aber die Auswahl ist halt etwas begrenzt.

Grüsse,

Michael

Edited once, last by Mikeee ().

• @ David:

hehe, alles klar, ist schon notiert und wird gleich beim Eintreffen der Ware zur Seite gelegt^^ ;)
    du hast übrigens auch grad ne PN von mir bekommen.

Greetz