WWW.Shisha-Store.CH

  • Neuste Informationen:
    07.09.2006-PayPal Account gesperrt: Da wahrscheinlich bei PayPal jemand der Verwendungszweck "TABAK" verwendet hat, wurde der PayPal Account von Shisha-Store vorrübergehen gesperrt, Michael arbeitet schon fieberhaft nach der Wiederöffnung/ einem neuen Account
    Trotzdem ist es noch möglich via PayPal zu bezahlen, unzwar über seinen privaten Account, die Adresse bekommt ihr über über seine Mailadresse:
    shishastore@gmail.com
    ----------------------------------------------------------------------------
    Hey,


    Möchte hier gerne meine Erfahrung mit WWW.Shisha-Store.CH, äußern, sollte euch interessieren!


    Habe genau 400g bestellt!


    Hier die Versandkosten des Shuppens:
    bis 500g = 5,15€
    bis 1kg = 7,75€
    bis 2kg = 13,55€


    Layalina Sorten:
    Layalina Apple Bahraini
    Layalina Apricot
    Layalina Banana
    Layalina Black Grape
    Layalina Blackberry
    Layalina Blueberry
    Layalina Cherry
    Layalina Coconut
    Layalina Cola
    Layalina Double Apple
    Layalina Apple Eskandarani
    Layalina Figs
    Layalina Fruit
    Layalina Grape
    Layalina Guava
    Layalina Jasmine
    Layalina Kiwi
    Layalina Kiwi & Strawberry
    Layalina Lemon
    Layalina Licorise
    Layalina Mango
    Layalina Melon
    Layalina Mint
    Layalina Orange
    Layalina Peach
    Layalina Pear
    Layalina Pineapple
    Layalina Plum
    Layalina Pomegranate
    Layalina Raspberry
    Layalina Rose
    Layalina Strawberry
    Layalina Vanilla
    Layalina Watermelon



    Danke
    -------------------------------------------------------------------------
    Edit:


    Bestellstatus:
    Am 4,9,2006 bestellt!


    Versandstatus:
    Am 4,9,2006 verschickt!!!
    Am 8,9,2006 angekommen


    Tabak
    Der Laya war super feucht, halt wie man es gewohnt ist! Nur leider war eine Packung "Eskandarani Apple" staubtrocken, etwa wie angefeuchteter deutscher Nahkla, so hat er auch geraucht, aber geschmeckt hat er einmalig genial! Denke es handelt sich hier nur um ein Missverständnis!


    Service:
    Supernett! Sehr netter Emailverkehr, super schnelle Antworten, sehr sympatischer Verkäufer, hat mir alle Fragen sehr präzise und genau beantwortet!


    Der Layalina kostet dort auch nur 2,90€ pro 50g Packen, Versand bis 500g weniger als 5,50€!


    Bezahlen per PayPal!


    Der Laden ist noch ziemlich neu und hat deswegen noch nicht so eine große Auswahl, aber das kommt sicherlich noch, schaut euch das Zubehör mal an, da sind manch megagünstige Sachen bei!


    Ich hoffe es wird alles sauber mit dem Versand klappen!


    Erfahrungsberichte:


    Radikz:
    Jetzt mein Erfahrungsbericht:


    Erste Kontaktaufnahme
    Nachdem ich ich Michael eine PN geschrieben hatte und er mir kurz was zum Versand etc gesagt hatte , haben wir noch etwas "geplauscht" .. Ging natürlich auch um Tabak etc


    Service
    Was soll man da noch sagen?
    Einfach ein spitzen Service ..
    Eine Antwort kam immer recht schnell und war sehr präzise beantwortet..


    Versand
    Samstag , 9.9.2006 per PN bestellt
    Sonntag , 10.9.2006 per PayPal das Geld überwiesen
    Montag , 11.9.2006 verschickt
    Montag , 18.9.2006 ist das Paket angekommen


    Tabak
    Der Tabak ist schön feucht.. Wie Layalina nunmal sein soll..
    Musste aber ebenfalls feststellen , dass die Packung Apfel Eskandarani etwas trockener ist - wie bei David-Tepmann.. Was den Rauch angeht , kann ich aber noch nichts sagen..
    Nur vom Gefühl und im Vergleich zu den anderen Sorten ist sie recht trocken..


    Insgesamt ein sehr guter Shop.. Vorallem auch beim Versand...
    Ich werde definitiv wieder bestellen..


    PS : http://img183.imageshack.us/img183/9417/layalina002rv9.jpg

  • Also ich würde rund gerechnet knapp 14,50€ pro 250g Packung bezahlen für den Layalina, sind halt 5x50g Päkchen!


    Was der Versand kostet weiß ich nocht nicht!

  • Ich habe einmal 350g aus der Schweiz bestellt. Kam mit einem grünen Zollaufkleber mit der Aufschrift "Rauchtabak" an, musste aber nichts zahlen.


    mfg
    MisterT

    --------

  • Hab nun bestellt, genau 300g!


    Der Support ist einer der Besten den ich jemals gesehen habe und irh kennt mich, ich importiere regelmäßg, führe regelmäßige Sammelbestellungen durch, doch dort, super super geiler Servicer!


    Auf Wunsch hagelt es PN´s!


    ps: Werde natürlich auch einen Erfahrungsbericht schreiben!

  • Hey,
    darf ich hier eigentlich einen Link zum Shop posten, das würde mir so einiges erleichtern!


    ps: Mein Tabak wird in 20min verschickt, ich werde berichten wann es ankommt!

  • Hey,


    Kreditkarte, Nachname, oder auch ne normale Überweisung, aber das kostet ja bei der Bank, nennt sich "Auslandsüberweisung", kann teuer werden da Schweiz auch kein Mitglied in der EU ist!


    PayPal ist schon eine coole Sache!

  • mh..
    Hab kein PayPal -.-


    Würde sich wer bereit erklären , das für mich dann zu bezahlen?
    Überweise natürlich den Betrag vorher mit nem Euro oder so extra :D


    Werde dort glaube ich auch bestellen...


    So wie ich es gehört habe , macht sich der Zoll wohl nicht viel bei niedrigem Warenwert oder bei nur etwa 300gramm , stimmt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Radikz ()

  • paypal ist nicht ab 18. du brauchst nur dein eigenes konto. der name mit den konto muss übereinstimmen mit den daten die du als acc benutzt. aber ab 18 is da nichts.

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • Erstmal Sry 4 Doppelpost ^^


    Erstmal muss ich Davids Aussage , was den Supprt betrifft zustimmen..


    Super freundlicher Kontakt .. Vorallem wird einem recht schnell geantwortet und das auch sehr kompetent..


    Werde wegen der moderaten Preise und auf Grund der niedrigen Versandkosten dort bestellen und hoffen , dass ich nichts zahlen muss .. Werde 350g bestellen und werde berichten , wie es ausgeht.


    Das einzige Manko ist , dass es bis jetzt nur Layalina gibt.. Aber dafür zu einem guten Preis...


    Sollte das mit dem Versand etc gut klappen , werde ich dort öfter bestellen....


    Wie gesagt..
    Hoffe ja , dass der Zoll nichts von mir will.. Und wenn , dann nicht viel :D



    Ich melde mich , falls es Neuigkeiten meiner Bestellung gibt..


    Und David wird sicher auch schreiben , wenn sein Paket kommt..


    @ David : ich schreib dir morgen mal wegen der PayPal Zahlung , ja?