WWW.Shisha-Store.CH

  • @ Shagga:


    Vielen Dank für dein Feedback und Lob! Ich gebe mir Mühe, dass ich diesen Service auch weiterhin aufrecht erhalten kann. :)


    @ Mash:


    hehe, ne Tonne ist es nicht ganz, aber mit ner halben Tonne würdest du ziemlich gut liegen... Dass ich den loswerde glaub ich schon, nur ist das Problem, dass wir momentan vom Finanziellen her kaum an diese Menge herankommen... aber wer weiss, was die Zukunft alles noch so bringt? ;)
    ich werd mich dann an deine Bestellung erinnern! :D


    Lemon und Blackberry hätten wir schon, allerdings halt einfach von Laya ;)


    Greetz!


    EDIT:


    hehe, schon wieder zu langsam geantwortet, so dass 2 Posts dazwischen gepasst haben :P


    @ Radikz: jep, genau so siehts aus! Erst einmal Umsatz machen, den man dann wieder investieren kann^^


    @ Finalfreak: danke auch für dein Lob :) wir hoffen natürlich, unser Angebot bald wieder ausbauen zu können. Doch ich denke, das wird schon möglich sein, sobald das Geschäft wieder etwas gewachsen ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeee ()



  • Die meisten Kunden sind warscheinlich eh Deutsche oder?
    Aber ne halbe TOnne find ich schon sehr krass... Bei Fakher warens glaub ich 100kilo...

    Einmal editiert, zuletzt von Shagga ()

  • Mittwoch habe ich Geld auf den Weg zu PayPal geschickt, ich kann es kaum erwarten endlich dort mein Geld zu sehen...dann gehts in die Schweiz und sofort kann mein Päkchen verschickt werden :D *träum*

  • Echt ne halbe Tonne?


    is ja übelst, da kommt man schon auf bissl geld, ich würd mal sagen das ihr se billiger als 2€ bekommt, und dann ne halbe tonne also 500 kilo, wären doch nur 1000€


    ist doch für so einen shop mit vielen leuten die bestellen, kein problem oder sehe ich das falsch? :P


    gibt es da auch eine seite von al fakher oder so?? wo die halt ihre produkte vorstellen u.s.w

    Einmal editiert, zuletzt von Kraiver ()


  • ähm naja, ich glaube kaum das sie für ein kilo 2 euro bezahlen, sondern eher für 50 gramm, dementsprechend wird der preis dann auch mehr als 1000€ betragen

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • Naja.. Wobei sie denk ich mal kg Preise haben und keine 50g - Preise :D


    Aber das soll ja nun auch relativ egal sein..
    Wenn Michael meint , dass es im Moment zuviel des Guten wäre , dann wird das wohl stimmen :D


    Egal.. Ich freu mich trotzdem auf das große Layalina Sortiment :)

  • ok lol hatte einen rechnenfehler drin, so komm ich auf 20.000€


    das ist echt übel, aber 2€ wären schon viel gerechnet, wen man schon soviel abnehmen muss, kommt sicherlich ein spitzenpreis raus!


    kennt jemand die herstellerseite? von irgenteiner firma like al fakher oder so?


    EDIT: gefunden und zwar: http://www.alfakher.com


    hab denen gleichmal ne mail geschrieben, interessiert mich echt wie die preise so sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kraiver ()

  • hehe, hier ist ja ne richtige Preisdiskussion entbrannt! ;)
    btw sind die Preise immer entweder für ganze Stangen (500g) oder Packungen von 12x250g usw.
    Aber noch etwas, was ihr bisher vergessen habt und das ebenfalls einen sehr grossen Beitrag zu den Kosten leistet:
    - die Versandkosten aus dem Herstellerland bis in die Schweiz
    - Einfuhrgebühren, Tabaksteuer, Mehrwertsteuer,... :(


    ------------ aber lassen wir das, Fakt ist leider, dass wir im Moment nicht soviel investieren können ;) --------------


    @ sh1sha: ich hoffe auch für dich, dass die Überweisund nicht zu lange dauert. Dann bekommst du dein Päckchen vll bereits gegen Ende nächster Woche.

  • mh..


    Heut ist ein leckeres Päckchen gekommen :)


    Werde nachher meinen ganzen Bericht hier reinschreiben...


    Muss erstmal etwas rauchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Radikz ()

  • hehe hf :D


    Ich warte auf die neue Lieferung um ein paar exotische Laya Sorten auszuprobieren :D (Guave zB). Vielleicht bringe ich Mike noch dazu Al Amir zu besorgen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von moeeeep ()

  • Zitat

    Original von moeeeep
    hehe hf :D


    Ich warte auf die neue Lieferung um ein paar exotische Laya Sorten auszuprobieren :D (Guave zB). Vielleicht bringe ich Mike noch dazu Al Amir zu besorgen 8)


    hehe thx..
    Ich hätte auch noch auf die neue Lieferung gewartet..
    Aber er sagte mir , dass er noch nciht genau weiss , ob sie diesmal schon neue Sorten mitbestellen können..
    Aber egal.. Bestell ich halt nochmal dort xD





    Jetzt mein Erfahrungsbericht:


    Erste Kontaktaufnahme
    Nachdem ich ich Michael eine PN geschrieben hatte und er mir kurz was zum Versand etc gesagt hatte , haben wir noch etwas "geplauscht" .. Ging natürlich auch um Tabak etc ;)


    Service
    Was soll man da noch sagen?
    Einfach ein spitzen Service ..
    Eine Antwort kam immer recht schnell und war sehr präzise beantwortet..


    Versand
    Samstag , 9.9.2006 per PN bestellt
    Sonntag , 10.9.2006 per PayPal das Geld überwiesen
    Montag , 11.9.2006 verschickt
    Montag , 18.9.2006 ist das Paket angekommen


    Tabak
    Der Tabak ist schön feucht.. Wie Layalina nunmal sein soll..
    Musste aber ebenfalls feststellen , dass die Packung Apfel Eskandarani etwas trockener ist - wie bei David-Tepmann.. Was den Rauch angeht , kann ich aber noch nichts sagen..
    Nur vom Gefühl und im Vergleich zu den anderen Sorten ist sie recht trocken..


    Insgesamt ein sehr guter Shop.. Vorallem auch beim Versand...
    Ich werde definitiv wieder bestellen..


    PS : http://img183.imageshack.us/img183/9417/layalina002rv9.jpg



    Edit :
    Vielleicht können andere auch so einen Bericht machen..
    Und Eventuell kann David das in seinen ersten Post dann übernehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Radikz ()

  • Zitat

    Original von Mikeee
    Das freut uns natürlich! :)


    Je nach Dauer der Lieferung usw. wirst du dann vll bereits aus dem vollen Layalina-Angebot auwählen können (34 Geschmacksrichtungen). ;)


    wann kommt denn der neue Laya ?



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...



  • hehe, geniess es! ;)
    Es freut mich, zu hören, dass dein Päckchen problemlos angekommen ist!
    Sry dass ich zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch nicht wusste, dass wir nun definitiv neue Sorten bestellen würden. Es ging dann plötzlich alles recht schnell und unsere Bestellung war getätigt =)
    ...noch etwas zum Eskandarani: da das Problem nun schon zum zweiten Mal aufgetaucht ist, muss es sich bei dieser Stange wohl um einen Produktionsfehler handeln (zu wenig Feuchtigkeit beigemischt worden)! Es tut mir aufrichtig leid, dass der Tabak nicht so feucht ist, wie er sein sollte! Ich habe es dem Lieferanten bereits mitgeteilt und zugesichert bekommen, dass es beim nächsten Mal nicht mehr so sein wird! Zum Glück ist der Geschmack wenigstens da (laut David).



    Zitat

    Original von lalaman
    wann kommt denn der neue Laya ?



    mbg PsychotiX


    Voraussichtlich in 3-4 Wochen...ich habe die Befürchtung, dass der neue Tabak dann auch nicht allzu lange reichen wird...^^


    Grüsse, Michael

  • Ah, gut! Das stimmt zuversichtlich 8) ...thx für deine Rückmeldung!


    Eska ist wie gesagt aufgrund eines Produktionsfehlers anscheinend zu trocken geraten. Wir bemühen uns, dass dies bei der neuen Lieferung nicht vorkommt!


    Grüsse,


    Michael