Edeltabak aus der Türkei

  • Ich war grad mit meinem kleinen orientalischen freund bei uns in da hütte shishan und da wir nur den angefeuchteten deutschen tabak hatten,hatten wir ehrlich gesagt nich wirklich lust mehr zu shishan,also abgebaut und wollten grad nach hause,ABA dann kam mein türken nachber grad von der arbeit und da ich wusste das der auch shisha raucht hab ich ihn angehaun ob er nen bissel tabako für mich hat,er naklar,ich zu ihm er mir so 4 köpfe abgefüllt..ya dann direkt bei mir wida inne hütte normale setup verwendet 3x alu und 3kings kohle..angezogen und schon allein beim anziehen dieser süße geile pfirsich geschmack,aba noch kein rauch also weiter immer weiter und plötzlich eine rauchentwicklung wie noch niee,ich sag euch das war perversester porno edeltbak den ich jeh geraucht hab! und das so 50min...obwohl ich noch die alte alu von dem kopf davor benutzt hab und keine richtigen schlauchdichtung,werd ihn morgen nochmal auf den name anhauen...ne packung hat er mir schonmal versichert :D


    edit//:
    Aso grad meinte er so wenn ich mal nen richtig geilen kopf rauchen will..kann er mir mal ein machen ich sag euch wenn das jetzt noch geiler wird wie grad dann sterb ich!

  • ja dann sach ma an wie der Tabak heisst ;)

    Quote

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • Oder


    Sima Sultan, der is auch perfekt. Kennt nur kaum einer

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

    Edited once, last by gremlin ().

  • Ja wird Türkischer Serbetli sein der hat eine hammer Rauchentwicklung und einen Intensieven Geschmack.


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Ich glaub, es ist Al Danah Pfirsich. Zumindest bei meinem trifft das Beschriebene voll zu ;)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • ey ich hab den tabak ja bei mir hier im zimma gelagert...komm heute so nach hause mach meine zimmertür auf und denk was is das denn fürn geiler geruch musste erstma 5min nachdenken woher das kommt^^

  • Quote

    Original von Pico
    Ich glaub, es ist Al Danah Pfirsich. Zumindest bei meinem trifft das Beschriebene voll zu ;)


    Würde ich auch sagen.
    Al Danah is nochmal nen Stück besser als Türkenserbetli

  • Quote

    Original von Kofferstuhl


    Würde ich auch sagen.
    Al Danah is nochmal nen Stück besser als Türkenserbetli


    Nur weil von euch keiner Sima Sultan kennt :P


    Den Tabak hat mir ein türkischer Bekannter Besorg weils den anscheinend nicht so auf Basaren gibt :D

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

    Edited once, last by gremlin ().

  • Jupsala, mein Fehler. Sima Sultan heisst der *SCHÄM*

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."