• grüß euch!


    heast sagts amal is da ganz normale tabak - halt wenn ich jetzt kein honig zeux nehm der müssat doch eigentlich vegan (= ohne jegliche tierprodukte zb honig) sein, oda?


    bzw. woaraus besteht dieses melassen dings eigentlich genau?


    lg udn danke wiedermal im vorraus..


    Alex

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • sehr richtig einer hats ja schon mal erkannt und hey, joe hätt mich da gleich amal a bissl gschreckt - mit da honigmolasse, wikipedia hat mich wieder a bissl beruhigt mit honigartigem zucker...

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • bitteschön:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Melasse


    halt ich stuf das mal für mich so ein wie wenn auf diversen süßigkeiten obensteht - kann spuren von milchpulver enthalten...


    mal schaun ob sich mein schwesterherz mit dem zufrieden gibt oda darauf verzichtet *gg*

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • vielen dank alle miteinander!!


    schwesterherz is seit 2 jahren vegan und ihr freund seit fast 10 beide akzeptieren die wikipedia antwort - also mit guten gewissen weiterblubbern für alle die auf tierische produkte verzichten wollen! und danke für die "warnung" for Layalina...


    rauch aba im moment nur diesen El Nakhls (glaub des schreibt ma so) weil den krieg ich unta da hand im 250 g packal original aus egypt d.h. mit jeder menge feuchtigkeit und ich brauch kein scheiß zoll zahlen kost 10 euros der spaß!!!


    mfg Alex

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • ..dann eine weitere Warnung von mir für Al Waha




    + Echtlederschläuche :D


    Mfg Alex

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Oh Mann...entweder man raucht oder eben nicht - vegan zu leben ist imho einfach nur sinnfrei und fast unmöglich...ob das gesund ist sei mal dahingestellt...


    Das mit den Schläuchen geht aber wahrscheinlich weil die ja nich gegessen werden :D

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • ich meine über sinn und unsinn von veganer lebensart sollten wir an anderer stelle diskutieren dennoch versteh ich eins nich ganz: was is an honig unvegan...ich meine das is doch die breche von bienen oder nich heisst das schon dass es tierisch ist ich mein an sich isses doch nektar


    klärt mich auf inwieweit das gemeint is


    greetz toto

    Zitat

    Original von Alias Ali
    hallo,
    der tabak wurde 2006 produziert.
    er besteht aus 20% glycerin
    und 10% tabak


    TopoNero - meine Band


    MySpace: TopoNero

  • Zitat

    Original von toto_thüringen
    was is an honig unvegan...ich meine das is doch die breche von bienen oder nich heisst das schon dass es tierisch ist ich mein an sich isses doch nektar


    lesen:



    Zitat

    Original von Lokalmatadore
    sehr richtig einer hats ja schon mal erkannt und hey, joe hätt mich da gleich amal a bissl gschreckt - mit da honigmolasse, wikipedia hat mich wieder a bissl beruhigt mit honigartigem zucker...




    (ich bin auch der Meinung, dass bei "Honey Mix" Honig mit dran ist, aber naja...)

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • also für mich ist honig unvegan... milch ist das ja schlieslich auch...
    über sinn und unsinn von vegan leben kann man sich streiten... finds auch unsinnig... aber jedem das seine...


    zum honey mix würd ich sagen: da müsste schon honig drin sein... wenns mich stören würde würd ich mein tabak selbst aufsetzen und nur glyzerin benutzen.

  • Zitat

    Original von CS-AC
    Das mit den Schläuchen geht aber wahrscheinlich weil die ja nich gegessen werden :D


    veganer beschänken sich nicht nur aufs essen, sondern lehnen ausbeutung von tieren allgemein ab udn deswegen sollte der echtlederschlauch schon ein problem darstellen

  • Okay - das wusste ich nich... :rolleyes: Danke für die Aufklärung!
    K - jeder wie er möchte...

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl: