Nazi-Hotel in Delmenhorst (u.a in "Die Welt " u. " Bild")

  • Das große Problem in Deutschland ist, dass wenn man etwas gegen Ausländer und soweiter sagt, gleich als Nazi abgestempelt wird. Das ist imho nicht so. Warum soll man sich in seinem eigenen Land von einem Ausländer zusammenschlagen lassen??? Ich sage nicht , dass Deutsche das nicht tun, ich finde nur, dass gegen ausländer die hier kriminell werden härter mit Gesetzen vorgegangen werden muss. Ich habe selbst einen Kumpel der aus Russland kommt, aber der hat sich integriert und sein Abi gemacht und rennt nicht durch die straßen und verkloppt irgendwelche Leute, nur weil sie ihm nicht in den Kram passen. Man sollte da wirklich differenzieren, ich sage dass ich es nicht gut finde wie sich ein gewisser Teil der Türken hier in Deutschland benimmt, jedoch heißt das noch lange nicht , dass ich diese schwachsinnigen Glatzen unterstütze, die leben immer noch in der Vergangenheit. Ich würde es zudem auch sehr schade finden,wenn das Hotel in Delmenhorst in Nazihände fällt, das schadet dem Ruf der Stadt doch sehr stark. Delmenhorst hat sowieso einen SEHR schlechten Ruf. Ich selber komme aus oldenburg, das liegt ca 30km entfernt von Delmenhorst und ich kann schon sagen, dass so gut wie kein Oldenburger freiwillig nach Delmenhorst ziehen würde und wenn jetzt noch so ein Naziquartier dort eingerichtet wird, steht die Stadt vor dem Untergang. Es gibt dort wirklich sehr viele ausländer, wenn die auf die Nazis treffen dann Prost mahlzeit! Ich würde ebenfalls eine Kampagne gegen die Nazis in dem Hotel in Delmenhorst unterschreiben.


    Noch eins zum Schluss: Leute die eine Menschengruppe in irgendeine Schublade stecken halte ich für ziemlich intolerant und eingeschränkt, man sollte Menschen nicht danach beurteilen wo sie herkommen, sondern wie sie sich bieten und verhalten. Solche Sprüche , wie:" Alle Türken sind Scheiße und ich will mit denen nichts zu tun haben", sind einfach unangebracht. Genauso sind solche Sprüche von Türken unangebracht die sagen, dass die Deutschen alle scheiße sind. Man sollte nicht mit Scheuklappen durch die Weltgeschicht laufen!

  • Es gibt Gruppierungen, bei denen ist Toleranz völlig unangebracht. Rassisten gehören dazu. (Ansonsten wären da noch die Zeugen Jehovas und Türsteher^^ - Spaß)


    Härtere Strafen für Ausländer? So ein Blödsinn. Wann ist jemand für dich ein Ausländer? Wenn seine Eltern woanders geboren sind? Wenn er selbst woanders geboren ist? Wenn er keinen deutschen Pass hat? Hm?


    Allgemein sollten die Strafen allerdings sehr wohl härter sein. Das komplette Balancing (ih, ein Anglizismus) sollte überarbeitet werden, das stimmt nämlich hinten und vorne nicht.


    Gruß,
    Wuacca

  • @ wuacca Wuaccaich bin letztens mit meinem Kumpel durch die stadt mit dem Fahrrad gefahren, der wurde von einem Afrikaner einfach so vom Fahrrad gezogen und geschlagen. Wir haben die Polizei geholt, denkst du dem ist irgendetwas passiert? Nein nichts. Ist das richtig? Man genausolche eingeschränkten Leute wie dich mein ich. Du stempelst alle gleich ab und steckst sie in eine schublade! Selbst die Zeugen Jehovas, na und? Sollen sie klingeln, mir doch scheißegal , dann sag ich haut ab und sie sind weg. Das gleiche mit den Nazis, wenn du nichts damit zu tun haben willst, haste damit nichts zu tun. Es gibt sowieso im Verglaich zu Frankreich oder england viel weniger Nazis in Deutschland. Die Anzahl der Nazis soll sich in Deutschland keineswegs erhöhen, ich finde es nur einfach nicht richtig, dass ausländische Mitbürger uns zusammenschlagen dürfen, ohne das den was passiert. Schlag mal in England oder der Türkei oder sonstwo einen einheimischen zusammen, denkst du , du bekommst da keine strafe?
    In Deutschland besteht eine Meinungfreiheit, d.h. dass jeder seine eigene politische Meinung haben darf, auch wenn sie hirnverbrannt ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Freeezer ()

  • Zitat

    ich bin letztens mit meinem Kumpel durch die stadt mit dem Fahrrad gefahren, der wurde von einem Afrikaner einfach so vom Fahrrad gezogen und geschlagen. Wir haben die Polizei geholt, denkst du dem ist irgendetwas passiert? Nein nichts.


    Meinst du damit, dass einem deutschen etwas passiert wäre? Das ist jetzt keine Kritik, ich weiß einfach nicht genau was du damit meinst.


    Zitat

    In Deutschland besteht eine Meinungfreiheit, d.h. dass jeder seine eigene politische Meinung haben darf, auch wenn sie hirnverbrannt ist!

    Dazu ein anderes Zitat:

    Zitat

    Grundgesetz
    Artikel 18


    Wer die Freiheit zur Meinungsäußerung, [...]die Versammlungsfreiheit, [...]zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte.


    Die Meinungsfreiheit ist also eingeschränkt. Das ist auch gut so.


    Zitat

    ich finde nur, dass gegen ausländer die hier kriminell werden härter mit Gesetzen vorgegangen werden muss.


    Dazu hab ich auch ein Zitat:


    Zitat

    Artikel 3


    (3) Niemand darf wegen [...]seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft [...]benachteiligt oder bevorzugt werden.


    Also lassen sich höhere Strafen für Ausländer nicht durchsetzen, und das ist verdammt nochmal richtig so! Wenn Ausländer plötzlich höhere Strafen bezahlen müssen werden schnell auch besondere Strafen für Ausländer eingerichtet (z.B. Todesstrafe), dann auch für Landesverräter (Shisharaucher) und alle die irgendwie negativ auffallen.



  • hey alex,
    mach dir keine sorgen.


    Dazu wird es nicht kommen denken ich,
    da machen die bewohner in delmenhorst nicht mit, sowas wird sich nicht durchsetzen können.
    greetz chris

  • ganz herlich, ich hab mir eben mal die beiden videos von den "ghetto" kids aus neuköln und kreuzberg angeguckt....


    wuacca wuacca willst du mir ehrlich sagen, dass du nicht schlecht lust hättest, die typen, die da zu 5(!!) einen einzigen verprügeln, auch mal sozialstunden oder sowas schieben zu sehen (oder dass der mal genauso auf die fresse kriegt)?!?!
    ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn man versuchen würde, unsere lieben türksichen mitbürger, erstmal so zu formen, dass sie nicht gleich voll auf assi machen und sich total absondern, anstatt sich zu integreiren, einfach mal abzuschieben?


    die werden sich noch schön wundern.


    btw: von der hotelübernahme halte ich auch nix

    sry, war besoffen

  • Klar freu ich mich, wenn ich einen von den Dorfproleten mit nem blauen Auge sehe...na und? Was heißt das denn? Das freut mich bei irgendwelchen Rechtsradikalen genauso wie bei irgendwelchen Oberassis. Aber das hat eigentlich nichts hiermit zu tun...


    Was ist mit den Deutschen, die sich so verhalten? Die kann man auch nicht einfach abschieben...


    Anstatt zwischen deutschen und nicht-deutschen sollte man lieber zwischen Arschlöchern und nicht-Arschlöchern unterscheiden.

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Klar freu ich mich, wenn ich einen von den Dorfproleten mit nem blauen Auge sehe...na und? Was heißt das denn? Das freut mich bei irgendwelchen Rechtsradikalen genauso wie bei irgendwelchen Oberassis. Aber das hat eigentlich nichts hiermit zu tun...


    Was ist mit den Deutschen, die sich so verhalten? Die kann man auch nicht einfach abschieben...


    Anstatt zwischen deutschen und nicht-deutschen sollte man lieber zwischen Arschlöchern und nicht-Arschlöchern unterscheiden.


    richtig.


    ich unterscheide zwischen assi und nicht-assi. die nationalität spielt hierbei keine rolle. wer das glaubt ist ein verblendeter dummkopf.


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Anstatt zwischen deutschen und nicht-deutschen sollte man lieber zwischen Arschlöchern und nicht-Arschlöchern unterscheiden.


    Danke. Du hast es auf den Punkt gebracht.


    Zitat

    ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn man versuchen würde, unsere lieben türksichen mitbürger, erstmal so zu formen, dass sie nicht gleich voll auf assi machen und sich total absondern, anstatt sich zu integreiren, einfach mal abzuschieben?


    Buxy, Leute wie du halten den Rassismus in Deutschland am Leben. Es wundert mich immer wieder, wie oft es gelingt, irgendwelche Idioten gegen Ausländer aufzuhetzen. Immer auf Ausländer schimpfen, aber man ist ja kein Nazi. In Wirklichkeit gehn dir doch diese Asis auf den Wecker und nicht die Ausländer. Dan tu doch was gegen Leute die zu fünft auf einen schlagen, egal ob deutsch, türkisch oder russisch. Und lass die in Ruhe die nett zu dir sind, egal ob deutsch, türkisch oder russisch. Einfach alle Ausländer abschieben löst das Problem nicht. Die deutschen Schläger haun weiterhin zu fünft auf einen und der nette Türke von Nebenan ist plötzlich weg, und der Dönermann auch. Kapier doch endlich, dass du auf falsche Ziel schießt.

  • Ich edite mal für Leute, die sich die Thematik des Freds interessieren und nicht über Rassenhass diskutieren .;)


    http://www.raid-del.tk/



    Mit Terminen etc. !


    Mfg Alex



    @ Hardcore , Wir als Delmenhorster können soviel tun , wie wir wollen ... wenn er verkaufen will , dann kann er es !

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • naja, jetzt lass ich auch mal meinen dampf ab.
    ich wohne in einer normalen kleinstadt.. so wie es wahrscheinlich überall mittlerweile in deutschland ist.
    Meint ihr irgend ein deutscher jugendlicher traut sich noch mit dem zug abzufahren hier ?
    Wenn man ein Schritt in richtung des bahnhofes macht kann man mit schlägen rechnen, und zwar sicher.
    "Ausländer" (also die jugendlichen marokkaner,russen,türken) verhalten sich so weil sie nicht integriert werden.
    So, und warum bitte integriert ein deutscher freundeskreis keinen serben der ne Kanackenplatte,+ - gürtel , g-star, königskette und pitbull pulli anhat ?
    Klar, weil sie schiss haben, und ehrlich, so kann es auch nicht weitergehen, weil ich das hier selber miterlebe wie die ganze heranwachensde gesellschaft bis 21 immer rechtsradikaler wird, das ist nicht meine ansicht aber ich merke es, ich finde es auch scheiße das ich mittlerweile nicht mehr normal mit meiner freundin nach fankfurt fahren kann aus schiss das irgendwelche leute sie angrabschen.
    Auch wenn diese Trupps nicht rein aus Ausländern bestehen (der "King" unsrer Stadt *lach* ist Deutscher Gymnasium 12. Klasse im mom!) ist es klar das es größtenteils welche sind weil sie aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht die möglichkeiten in der schule und demzufolge auch nicht im berufsleben haben. Ich kann nur sagen das ich verstehe das alle jugendlichen deutschen die ich kenne langsam aber sicher anfangen hass auf solche proleten zu entwickeln. Das sie das verallgemeinern ist vollkommen falsch, überhaupt nicht richtig .. aber es ist so und es lässt sich nicht verändern. türken sind türken und werden gleich mit den obengenannten merkmalen (+- und so weiter ) in verbindung gebracht.
    Und das ist sicher auch die Schuld dieser Leute, wenn sie anfangen Deutschlandfahnen zu verbrennen auf dem Schulhof (wo im übrigen auch die Lehrer mit dem Rücken dastanden) quer über den schulhof brüllen "scheiss deutsche" .. und ich habe auch meinen stolz und nur wegen der scheiss geschichte kann mir nicht verboten sein stolz zu sein! Ich habe nichts mit dem scheiss am hut was damals passiert ist und nationalstolz hat auch jedes andere land. Das hier is ne andere generation, die kann man nicht immer so fort damit in verbindung bringen,.. finde ich !! (Und ich bin weiß gott kein nazi..!)
    Und das problem sind echt diese Trupps, lauft mal sonem kanacken alleine über den weg, dann sind sie volkommen friedlich, .. und ich kenne auch ein paar also wenn man die mal kennenlernt sind sie vollkommen in ordnung nur dieses "coolsein" ist halt dabei .. und da hat sicher auch die musik was mit zu tun.. "bushido..uuuh" ich mein ich hab nixx gegen die musik, ich hör teilweise selber.. aber bushido is allein vom flow und so ne nulpe, aber halt das idol der jugendlichen "coolios"
    Und es regt echt auf, das diese coolen leute ohne arbeit und schulabschluss hier in deutschland machen können was sie wollen. ich mein, hier gibts n kurden, der marschiert 2 mal in der woche in den schlecker rein und räumt den aus.. nichts passiert ihm, weil er zu hälfte deutscher ist kann man ihm nichts anhaben.. gibt bestimmt genug deutsche die sowas machen aber halt auch ausländer und ich finde wenn man schon hier lebt dann kann man sich auch anpassen und muss nicht aufmucken und das land zu nem türkenstaat verändern ...


    nichts gegen ausländer, ehrlich !! meine beste freundin ist russin.. aber is halt schon nkrass beschissen was in deutschland abgeht,. und wenn das so weitergeht und die ausländer nicht besser integriert werden, wird die NPD immer stärker werden und deutschland begeht die gleichen fehler wieder... und was auch schlimm ist: viele jugendliche deutsche fangen an sich selbst zu wehren, mit butterflys und sonstigem.Ich kenne sogar ein paar die sich mit assis (ex-knastis) anfreunden nur um den kanacken paroli zu bieten .. man muss was dagegen u´nternehmen, nur was ..


    und im übrigen wohne ich nicht in einer sozial schwachen umgebung, eine ganz normale kleinstadt ..


    ... mfg, felixXx

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

    Einmal editiert, zuletzt von postfrosch ()

  • Zitat

    Original von postfrosch
    man muss was dagegen u´nternehmen, nur was ..


    ... mfg, felixXx


    Ja gute Frage. ;(

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Das Problem sind ja nicht die Ausländer, sondern die Asis. Und wenn man jetzt alle Ausländer abschiebt ist man trotzdem noch lange nicht alle Asis los. Also muss was gegen Asis, und nicht gegen Ausländer getan werden.


    Aber ich finde manchmal dass hier der ein oder andere ein bisschen übertreibt. Also in Aachen werde ich praktisch nie irgendwo angemacht, auch wenn ich mal durch ein Asiviertel spazier. Also zumindest in Aachen ist es nicht so schlimm.

  • okay jetzt meld ich mich auch mal zu wort ->
    ich hoffe das hotel wird nicht an die nazis verkauft und bin auch zuversichtlich dass das nicht passiert.


    was mich aber unglaublich stört, rassisten werden immer häufiger. immer wieder wird auf "die scheiss kanacken" bezogen (@ postfrosch - kanacke ist wie du sicher weißt ein nicht gerade freundliches wort. man tut sich ein bisschen schwerer zu glauben dass du nichts gegen ausländer hast wenn du so redest....). selbst in meinem freundeskreis hör ich öfter sachen die mir zu denken geben. es wird zeit dass gegen asoziale idioten vorgegangen wird, nicht gegen steigende einwanderung. und ja ich bin auch schon von solchen leuten angemault worden. aber häufiger von inländern als von ausländern und auch schon hin und wieder als "scheiss kebapfresser" von einer gruppe nazis genannt worden. und die idee ausländer härter zu bestrafen als inländer ist ja wohl sowas von lächerlich, dass ich bei dem gedanken fast kotzen muss. ich finde es schrecklich wie ein paar proleten den ruf einer ganzen nation zerstören können und so rassistische ideen wecken wie bevorzugung inländer wenn es um strafen geht.



    oh gott, ich hasse es mittlerweile über dieses thema zu reden, weil fast nie eine richtige diskussion zustande kommt weil ich bis jetzt noch nie wirkliche argumente als antwort sondern immer nur rassistische vorurteile und verallgemeinerungen als antwort bekomme.




    DaBasha - meine unterschrift hättest du auch sofort!

  • im übrigen hättest du meine unterschrift auch.


    so, kanacke ist also ne abwertung.


    Komisch, warum nennen sie sich denn dann selbst so ?!? Hallo, das ist doch nicht schlimm.


    Viele sind sogar stolz darauf einer zu sein. (Ich meine nicht das ein Türke ein Kanacke ist, sondern ein ghetto-gangsta .. kanacke is für mich eine bezeichnung für einen "coolen" ausländer, eben sowas worüber ich geschrieben habe und eben diese personen die ohne grund stress schieben. Wenn ich das wort falsch behandelt habe tut es mir leid.)


    Naja, stimmt schon darüber zu diskutieren ist eigentlich schrott, da man sofort den anderen gleich als nazi abstempelt, .. wir leiden eben immer noch unter diesen hirnverbrannten ideen vom 3. reich .. wie mich das ank....!!

    -sorry leute, aber meine Kreativität hat mich überholt..

    Einmal editiert, zuletzt von postfrosch ()

  • nein ich sehe dich nicht als nazi, sondern - wirklich ehrlich, und ohne dich beleidigen zu wollen - als ein bisschen zu kurzsichtig und einfach jemanden der sehr zu verallgemeinerungen neigt. und das ist zur zeit ein trend der mich auch stört. ein trend der rassismus akzeptiert und okay findet. und um rassist zu sein braucht man kein nazi zu sein!


    edit:


    ja kanake ist sehr wohl ein abwertendes wort! ich hab noch nie gehört, dass sich ausländer selbst (gleicher herkunft) so bezeichnet hätten, würde es aber auch nicht wahnsinnig überraschend finden. schließlich nennen sich auch einige schwarze "nigga".
    falls du mir nicht glauben solltest dass kanake ein schimpfwort ist dann schau mal auf wikipedia --> Kanake


    nichts für ungut, gruß robert