• hi,
    nich mehr lange ja okay dauert noch nen bissl, aber wenns dann soweit is wer wird von euch hinfahren oder wer war schonma da?
    bitte erfahrungen und erlebnisse posten! und immer schön dran denken dieses jahr lautet das motto die sanfte wiesn


    hab gehört letztes jahr wurde die muzik schon leiser gemacht und es kamen mehr ältere bzw. familien mit kleinen kindern. find das ne ziemlich gute idee ist ja für jeden!


    aber dies jahr heißts dann wieder : O moß bit und O'zapft is!

    des wird wida a gaudi! und da kaiser is natürlisch au wida dabei gell?


    da liegts di nida


    und nu bitte posten


    [Blockierte Grafik: http://hpcc06.lrr.in.tum.de/images/beer_and_boobs.jpg]

  • jöa, werd wohl einmal hinfahren...brauch ja nur 20mins mit der S-Bahn... obwohl ich des Fest an sich eigentlich nich mag...
    Aber einmal muss man hin, als Bayer...
    Im Bierzelt isses dann aber doch immer ganz witzig...

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Ich won ~10 mins mitter Ubahn weg davon xD


    Bin ansich jedes Jahr mindestens einmal da und muss sagen...
    Wird einfach viel zu voll da - macht fast keinen Spaß mehr dahinzugehen.


    Und dann noch 7,40€ für ne Maß...
    Teuer isses also auch noch.



    Leisere Musik haben sie schon seit letzem Jahr, also es spielt nimmer so lang und am nachmittag kommt nur noch Bayerische Volksmusik :P

  • ich brauch mit dem radl 10 minuten, und der weg ist so simpel den schaff ich auch noch im vollsuff. Und ich werde selbstverfreilich wie letztes und vorletztes und das davor wieder mindestens 5 mal da sein. Ist einfach viel zu geil.



    Mia san mia, und d'wiesn keat dazua

    Falls jemand Starbuzz und Al Fakher (alte Rezeptur) sucht, PM an mich ;)


  • Wenn man schon versuchen will Bayrisch zu reden dann bitte auch richtig :P


    "O Moß bit" omg :D


    Naja ich werd sicher wieder mal runterschaun, aber mehr wie 1 Tag werd ich mirs Oktoberfest net geben, viel zu viel gewusel da find ich :o


    Aber bei uns fängt jetz dann erstmal as Herbstfest an in genau 25 Tagen! Hrr des wird wieder was 8)

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape



  • ich brauch kein bayerisch können^^ außerdem stand das im inet

  • Wieso nich? Bayrisch is cool =)


    Das steht so im Inet? Lol, Bayrisch für Holländer oder w00t :D

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • wiesn wird dieses jahr wieder der hammer, freu mich schon voll drauf


    werd sicher jedes wochenende min. einmal da sein

  • Ich fühl mich grad süchtig!
    Ich war letztes Jahr 9 mal und das Jahr davor 10 mal!Und dieses Jahr ist ja noch zwei tage länger! Danach bin ich wieder total pleite!
    Wiesn ist schon was saugeiles! Neue Leute kennenlernen, feiern! Ist doch super!
    Nur Shisha mitnehmen klappt nicht!
    Mal interressehalber:
    Darf man sie rechtlich mit in Bierzelt nehmen? Schon oder?
    Hats schonmal wer versucht?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

  • Menschenmassen, Gedrängel, nur laut, nur teuer, Abzocke...Nee du ehrlich. Man muss schon um 10 vorm Zelt stehen wenn man noch nen Platz will, das is mir echt zu doof. Und um diese Tageszeit schon Bier reinschütten... Na dank´da schee, da bleib i dahoam. Mehr sog i net!

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • schwachsinn.. letztesjahr sind wir immer so gegen 7 angekommen und haben immer noch in irgendeinem zelt nen platz gekriegt..



    na gut am ersten tag ist das etwas schwieriger aber sonst geht das.

    Falls jemand Starbuzz und Al Fakher (alte Rezeptur) sucht, PM an mich ;)

  • ach morgens bier trinken is auch geil, schmeckt viel intensiver und cooler rausch :D

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

    Einmal editiert, zuletzt von Mohammed ()

  • Wer es mag... wir bekamen mal ab Mittag keinen Platz mehr, alles zu. Teilweise hamse da schon die Türen verriegelt.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Joar bei uns letzes Jahr um 15.00 Uhr auch schon...


    Die großen bekannten Partyzelte sind einfach sau schnell dicht.
    In den kleineren Zelten bekommt man aber wirklich noch um 7 Uhr Abends noch nen Platz.
    Aber wenn Wiesn dann schon in die großen Zelte mit der großen Stimmung.


    Aber zum Glück gibts da noch so einige andere möglichkeiten über bekanntschaften reinzukommen und wenn man mal drin is findet man ansich doch noch gut nen Platz.