ritual ?!?

• hi leute,
    da ich leider net in der lounge posten darf, muss ich es jetzt hier machen.
    habt ihr irgendwelche rituale die ihr mit eurer shisha macht oder macht bevor ihr zu :blubber: beginnt?

ciao newby

• Ein schönes Tischdeckchen (aber eher um eventuellen Kohleabstürzen entgegenzuwirken). Alleine schon die ganze Vorbereitung is ein kleine Ritual :)

Lieber Minze rauchen statt Zähne Putzen :)

• Bei mir ist es Tee-kochen. Vor allem jetzt im Winter. Es gib tnichts besseres als schwarzen/grünen tee mit shisha. Da hock ich dann mit meinen Leuten im Garten (nachts, wenns dunkel ist) Mit schön vilen Kerzen und tee, das ist einfach super chillig. Freu mich schon auf Schnee *g

Gruss

• Hab nen altes blaues Handtuch, das drunter kommt und dann lass ich mir alle Zeit beim Topf stopfen :mrgreen:

Eventuel DVD oder PC anmachen :roll:

Cya Z :mrgreen: dd

Who is Zedd? Zedd is back 8)

Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.

Ansonsten: Keep on :blubber:

• hmm....also erstmal an der shisha riechen...wenns zu arg stinkt, dann putzen....bis vor an paar tagen vor jeder session kohle kleingesägt (mit laubsäge :) ) dann schön viel zeit lassen beim kopf herrichten (machs genau wie zedd mit der "kleinpflückbismanfastnixmwehrsiehtvomtabak" methode und jo das wars...

• bei mir ist das ganz ähnlich ich sitzt dabei eigentlich nur vorm pc mach musik an und treib mich hier im forum rum :lol: . obwohl ich net an der shisha rieche sondern ich guck wie das wasser aussieht.. wenns dann grün bis braun ist wechsel ich das auch mal :lol::lol:
    nein schertz. also ich guck schon ob das wasser klar ist oda nicht. das is eigentlich so das was ich vorher mache. und dann ganz gemütlich :blubber:

MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

• musik oder film an und dann in aller ruheden kopf stopfen

• Schön Musik an und dann in aller Ruhe den Kopf machen, manchmal auch Räucherstäbchen, Lavalampe und Licht dimmen dann schön aufs Sofa hocken und dann gehts los!

MfG
    Wellington

• also ich hab kein ritual,a ber en kumpel raucht immer vorher ne zigarette.
    hmm is voll dumm ,da verdirbt man sich den geschmack nachher.

Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

• Jo riiichtig vieeel Zeit lassen um den Kopf zu stopfen dann schön in meinen Relaxstuhl reinsetzten und ja relaxen und shishan.

• Gute Musik auflegen, am besten die besten Freunde einladen und einfach chillen! Auf keinen Fall Hektik....
    Dr.

• das genialste is sich in die Badewanne zu chillen, etwas Musik an und dann ganz ganz ganz lang ne leckere Shsisha dazu zu rauchen :blubber: . Das is Entspannung pur!

• Nur noch zu Toppen, wenn die Freundin auch mit drin liegt :mrgreen:

Cya Z :mrgreen: dd

Who is Zedd? Zedd is back 8)

Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.

Ansonsten: Keep on :blubber:

• Natürlich ist die oberste Regel: Zeit lassen!
    Mit Hektik und Shisha-Rauchen hab ich gaaaanz schlechte Erfahrung gemacht. Von einer Zigarette davor oder danach ganz zu schweigen...

Zu meinem Ritual gehört, daß die Shisha auf dem Boden und (wenn möglich) nicht auf dem Tisch steht. Dann in aller Ruhe den Kopf bauen, sich lang machen und die Sorgen Sorgen sein lassen.

good Smoke :blubber:

| Stell Dir vor die Welt geht unter - und keiner geht mit... |

• also wir haben festgelegte musik die gespielt werden darf, außerdem muss jeder anwesende (wenn wir gut drauf sind) dem tabak huldigen ;-)

--=meine is die geilste=--

• xD also ich lad freunde ein(ladn sich meistens selber ein^^) un dann wird bei ner shishsa, musik oder eventuell ner dvd gechillt^^

Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

• ich stelle meine shisha auf denn boden mach einen tanz drum herum kleiner witz^^
    Da singe ich Afrikanische lieder und hofe dabei das die Rauchentwicklung super wird