ich werd nach den prüfungen auch ma weitermachen ![]()
dann brauch ich wohl ncoh 2 monate ca oder so ![]()
ich werd nach den prüfungen auch ma weitermachen ![]()
dann brauch ich wohl ncoh 2 monate ca oder so ![]()
Hab jetzt 6 Theoriestunden für B Klasse.
A Klasse kommt auch noch auf mich zu.
Greetz,
![]()
hab gestern den lappen gekriegt ![]()
B und natuerlich alles was dazu gehoert
Mach nun auch schon ne geraume Zeit meinen A1, die Theorieprüfung hb ich schon in den Ferien bestanden und morgen fang ich mit den Sonderfahrten an.
Kann mir vllt jemand sagen wie oft ich ca. ranmuss für die Sonderfahrten?
Dass es 12 sind weiß ich aber man macht ja nicht immer nur eine^^
MFG
ich hab morgen meine praktische prüfung ![]()
bin 17 un werd im dezember erst 18,bis dahon dann mit eltern fahren^^
Alle Daumen drücken ![]()
Drück dir die Daumen, ich hatte letzte Woche Dienstag meine praktische bestanden und darf bis Januar mit meinen Eltern fahren
...
QuoteOriginal von Tyler
Mach nun auch schon ne geraume Zeit meinen A1, die Theorieprüfung hb ich schon in den Ferien bestanden und morgen fang ich mit den Sonderfahrten an.
Kann mir vllt jemand sagen wie oft ich ca. ranmuss für die Sonderfahrten?
Dass es 12 sind weiß ich aber man macht ja nicht immer nur eine^^
MFG
5 ÜL, 4 Autobahn, 3 Nachtfahrten
Wobei du bei ÜL und Autobahn (mindestens) jeweils eine Doppelstunde haben musst.
ah hab heute auch noch fahrschule.... ![]()
zum glück...
hab doch erst nächste woche
Ich hatte gestern meine 11. Theorie.
Vermutlich mach ich nächsten Freitag dann die Prüfung.... ![]()
war gestern in der fahrschule, und muss morgen auch wieder ![]()
noch etlich viele theoriestunden warten auf mich....kp wie viele genau, aber ich glaub so an die 6-7......
Fahrschule ist so ziemlich das Letzte...
Ich hatte mich im November 2005 angemeldet und hab Ende Januar 2007 den Lappen bekommen^^
Naja, bin froh, dass ich den shice seit knappp 3 Monaten hinter mir habe.
Nur, wenn man nachts mit 80 durch die 30erZone fährt, dann kanns auch schnell wieder vorbei sein mit der Glückseligkeit...ich sollte das auf jeden Fall lassen.
da bin ich ja froh einen intensive kurs gemacht zu haben^^
7 tage am stück , aber dancah hatte man ruhe und hab auch nur 2monate für den lappen gebraucht ![]()
Theorie muss man eigentlich nur einmal richtig lernen dann klappt das wunderbar!!
also allen viel glück die Prüfung haben!!
gruß Suntzus
QuoteOriginal von The Enemy
Fahrschule ist so ziemlich das Letzte...
Ich hatte mich im November 2005 angemeldet und hab Ende Januar 2007 den Lappen bekommen^^
Naja, bin froh, dass ich den shice seit knappp 3 Monaten hinter mir habe.
Nur, wenn man nachts mit 80 durch die 30erZone fährt, dann kanns auch schnell wieder vorbei sein mit der Glückseligkeit...ich sollte das auf jeden Fall lassen.
Selbst schuld wenn du das so hinauszögerst ![]()
Und Theorieprüfung fand ich auch ziemlich einfach, hab die scheiß Bögen nur 3 Tage gelernt und konnte jede Frage auswendig --> 0 Fehlerpunkte in der Prüfung
heute wars mal wieder anstrengend.nichts passte.nur gemecker.das ist spaß am beruf...
Gott sei dank , gestern sind diese Papiere von der Verbandsgemeinde wiedergekommen,Jetzt kann ich endlich theorie machen,3 Praktische hab ich schon.
Ich weiß garnet was ihr habt. Fahrschule ist doch was schönes zumindest der praktische Teil =)
Schön im Auto rumkurven, obwohl man ja eigentlich noch nicht fahren darf. ![]()
Natürlich ist es scheise, wenn man die Karre mal abwürgt oder mecker vom Lehrer bekommt, aber da muss man eben durch. Wenn ihr erstmal euren Lappen habt, denkt ihr: Wieso habe ich da so einen Stress geschoben ![]()
Ich weiß ja nicht was ihr für Fahrlehrer habt, aber angemeckert wurde ich noch nie ![]()
ich hab morgen wieder praktische prüfung zum 2ten mal hoffentlich klappts diesmal
mfg timo
Seit 2 Wochen fertig mit BF17 ![]()
Jetz schön ien Jahr mit Muddi und Vaddi rumcruisen ![]()