fahrschule thread

• Mach nun auch schon ne geraume Zeit meinen A1, die Theorieprüfung hb ich schon in den Ferien bestanden und morgen fang ich mit den Sonderfahrten an.
    Kann mir vllt jemand sagen wie oft ich ca. ranmuss für die Sonderfahrten?
    Dass es 12 sind weiß ich aber man macht ja nicht immer nur eine^^
    MFG

"Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

und viel zu jung um immer traurig zu leben

ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

Team Avantgarde

• ich hab morgen meine praktische prüfung 8)

bin 17 un werd im dezember erst 18,bis dahon dann mit eltern fahren^^

Alle Daumen drücken :D

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

Original von Tyler
    Mach nun auch schon ne geraume Zeit meinen A1, die Theorieprüfung hb ich schon in den Ferien bestanden und morgen fang ich mit den Sonderfahrten an.
    Kann mir vllt jemand sagen wie oft ich ca. ranmuss für die Sonderfahrten?
    Dass es 12 sind weiß ich aber man macht ja nicht immer nur eine^^
    MFG

5 ÜL, 4 Autobahn, 3 Nachtfahrten

Wobei du bei ÜL und Autobahn (mindestens) jeweils eine Doppelstunde haben musst.

erfolgreich gehandelt mit:

Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92

Edited once, last by edge ().

• war gestern in der fahrschule, und muss morgen auch wieder -.-
    noch etlich viele theoriestunden warten auf mich....kp wie viele genau, aber ich glaub so an die 6-7......

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

• Fahrschule ist so ziemlich das Letzte...
    Ich hatte mich im November 2005 angemeldet und hab Ende Januar 2007 den Lappen bekommen^^

Naja, bin froh, dass ich den shice seit knappp 3 Monaten hinter mir habe.

Nur, wenn man nachts mit 80 durch die 30erZone fährt, dann kanns auch schnell wieder vorbei sein mit der Glückseligkeit...ich sollte das auf jeden Fall lassen.

• da bin ich ja froh einen intensive kurs gemacht zu haben^^

7 tage am stück , aber dancah hatte man ruhe und hab auch nur 2monate für den lappen gebraucht :D

Theorie muss man eigentlich nur einmal richtig lernen dann klappt das wunderbar!!

also allen viel glück die Prüfung haben!!

gruß Suntzus

hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...

von dem verrückten Bigalexxx :D

Original von The Enemy
    Fahrschule ist so ziemlich das Letzte...
    Ich hatte mich im November 2005 angemeldet und hab Ende Januar 2007 den Lappen bekommen^^

Naja, bin froh, dass ich den shice seit knappp 3 Monaten hinter mir habe.

Nur, wenn man nachts mit 80 durch die 30erZone fährt, dann kanns auch schnell wieder vorbei sein mit der Glückseligkeit...ich sollte das auf jeden Fall lassen.

Selbst schuld wenn du das so hinauszögerst :P

Und Theorieprüfung fand ich auch ziemlich einfach, hab die scheiß Bögen nur 3 Tage gelernt und konnte jede Frage auswendig --> 0 Fehlerpunkte in der Prüfung

Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92

• heute wars mal wieder anstrengend.nichts passte.nur gemecker.das ist spaß am beruf...

gesund sterben ist auch nix!
    football is for you and me not for fucking industry!

• Ich weiß garnet was ihr habt. Fahrschule ist doch was schönes zumindest der praktische Teil =)

Schön im Auto rumkurven, obwohl man ja eigentlich noch nicht fahren darf. :D

Natürlich ist es scheise, wenn man die Karre mal abwürgt oder mecker vom Lehrer bekommt, aber da muss man eben durch. Wenn ihr erstmal euren Lappen habt, denkt ihr: Wieso habe ich da so einen Stress geschoben :D

Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

• Ich weiß ja nicht was ihr für Fahrlehrer habt, aber angemeckert wurde ich noch nie :D

Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92