fahrschule thread

  • Was heißt denn bitte unnötig...
    Jeder empfindet sowas anders, ich war auch super nervös.
    Aber die Nervosität ist zum Glück nach den ersten Metern bereits verschwunden. :)
    Mach dir keinen Kopf, rauch ne Pfeife und leg dich früh schlafen, wird schon werden. ;)


    Wenn du Glück hast u. der Prüfer sich sicher ist, dass du alles beherrscht, macht er vllt sogar früher schluss.
    Ich war nach 15-20min fertig. :D

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Ich hab bald auch Praktische Prüfung für die Klasse B :)
    ..Muss nur noch hoffen, dass kein seitliches Einparken drann kommt, das klappt noch ned so gut :D

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Hatte am Freitag meine Praktische Prüfung und habe bestanden! Man war ich nervös!! hatte aber auch Glück gehabt das ich einen so lockeren und coolen Prüfer bekomme habe. :)

    Bin ständig auf der suche nach einem guten Angebot!!!!

  • Ich hab bald auch Praktische Prüfung für die Klasse B :)
    ..Muss nur noch hoffen, dass kein seitliches Einparken drann kommt, das klappt noch ned so gut :D


    Bei mir kams direkt als erste Übung, aber keine "Angst", aus welchem Grund auch immer geht dir das in der Prüfung recht locker vonner Hand :)


    Danach is eh nurnoch gechilltes durch die Stadt kurven angesagt mit vielleicht etwas Autobahn =D


    Viel Erfolg :)

  • Bei mir kams direkt als erste Übung, aber keine "Angst", aus welchem Grund auch immer geht dir das in der Prüfung recht locker vonner Hand :)


    Danach is eh nurnoch gechilltes durch die Stadt kurven angesagt mit vielleicht etwas Autobahn =D


    Viel Erfolg :)


    Dankesehr :)
    Ich hoffe mal, dass ich nen Coolen und nicht zu strengen Prüfer bekomme, dann sollte das auch laufen!
    Also wenn ich den bestanden hab, starte ich meine große "Deutschland-Tour" :D

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Hab seit fast 2 Jahren meinen Führerschein und hab eigentlich nie was spannendes gemacht dort. Mein Fahrlehrer war etwas älter und ich musste immer Oldie 95 hören und hab meine Fahrstunden gehasst, weil ich von dieser Musik aggressiv wurde xD
    Wir wurden auch einmal von der Polizei angehalten, weil mein Fahrlehrer angeblich telefoniert haben sollte. Die haben wohl gesehen, dass er seine Hand am Ohr gehalten hat. Ich wurde befragt, ob es gestimmt hat. Ich hab natürlich "Nein" gesagt und damit gelogen hahaha


    Die Fahrstunde hab ich dann umsonst bekommen :D

  • ich wäre gerne wieder Fahrschüler... bei mir war es sau lustig :D


    Er hatte 2 Autos, eines für Raucher und eines für Nichtraucher!!!
    Er hatt immer schön gqualmt während der Fahrstunde, also erst als ich nach 10-11 Fahrstunden schon etwas sicherer fuhr...
    Zeitung lesen war auch genau sein Ding xD


    Danach musste ich einfach mal nen Hänger mit 700kg von A nach B fahren :D



    Erinnere mich gerne an die Zeit zürck, meinen Schein habe ich nun seit fast 3 Jahren :)

  • Ich hatte inoffiziell 8-9. Offiziell die mindestanzahl... Hatte auch in dem Sinne keine Nachtfahrt. Mein Fahrlehrer meinte nur "Stell dir vor es wär jetzt dunkel" ^^

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Hatte lediglich 9 Stunden, 4 Autobahn, 5 Land .. den Rest hat mein Fahrlehrer sich einfach gespart.
    Die praktische Prüfung ist sowieso ein schlechter Scherz ^^ Lappen habe ich jetzt seit 4,5 Jahren

  • Schon klar, bringt ihm aber nichts wenn ich eh alles kann und die Prüfung machen will .. die verdienen schon genug Geld an Leuten die sich schwer tun und ggf. durch die Prüfung rasseln

  • Ich push mal den Thread..


    Ich hab seit ca. einem Jahr meinen Auto Lappen und hab überlegt den Motorradführerschein zu machen.. (A)


    Hat einer Erfahrungen damit und weiß wieviel ich ca. bezahlen müsste?


    Ein Kollege meinte ich würde auf rund 600€ kommen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, kommt mir zu günstig vor.

  • Also ich habe mich gestern auch für Klasse A angemeldet, komme mit allem inklusive, also Prüfungen, Lehrmaterial, Anträge etc. auf ca. 1200€. Mitte Mai gehts los, bin mal schwer gespannt^^

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)