wm 2010 in südafrika fraglich?

  • habe auch nciht gesagt das die armen Menschen dort von der WM profetieren...


    habe lediglich gesagt, das ich es gut finde das die WM auch in ärmeren Ländern statt findet...


    selbst wenn du die Straßenbauer von der WM profetieren, immerhin kommt so Geld in das Land was sonst nicht dorthin kommen würde (bzw. wäre es sonst weniger) und die Infrastruktur wird etwas verbessert (Straßenausbau :P)


    also geht prinzipiell darum, dass man den Leuten auch zeigt obwohl ihr Land arm ist, das man sie akzeptiert, sie wahr nimmt und dort eine WM verantaltet :) ich finde das gut

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Quote

    also geht prinzipiell darum, dass man den Leuten auch zeigt obwohl ihr Land arm ist, das man sie akzeptiert, sie wahr nimmt und dort eine WM verantaltet :) ich finde das gut


    Oh Gott, wie großzügig wir doch sind! Wir akzeptieren sie, obwohl sie arm sind, mir kommen die Tränen!

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg