Havana - Rawan Apfel

• Guter Apfeltabak.

Schnitt: wie von Havana gewohnt, sehr gut
    Feuchtigkeit: sehr feucht
    Rauchentwicklung: sehr gute Rauchentwicklung
    Geschmack: schmeckt süss-sauer nach Apfel und vor allem ohne Anis! kein künstlicher Geschmack sondern sehr identisch. Ist aber kein Tabak den man oft rauchen kann meiner Meinung nach.

Aber dafür das er kein Anisgeschmack hat und nicht künstlich schmeckt bekommt er von mir ne 2.

• Starbuzz R0cks

ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

• irgendwie schmeckt der richtig lecker nach beeren.......also meiner meinung nach keinesfalls nach apfel, was ich auch gut finde da mir apfeltabak nicht schmeckt....

schnitt und feuchtigkeit havana typisch, also erstklassig und rauchentwicklung daher au super......hab 1,5 stunden geraucht....

von mir ne 1

mfg rebell

• Schnitt, Rauchentwicklung und Rauchdauer 1a, wie bei Havana üblich.
    Der Geschmack ist ziemlich mild, eine Mischung aus Apfel und Beeren.
    Von mir ne 1.

Original von !*_Five-E_*!
    gibt es nen unterschied zwischen rawan und rawan apfel ?

währe mit nicht bekannt ich glaube das ist der selbe..

Gehandelt mit:
    Päinie(+) Alibaba(+) abnegatio(+) pizzzza (+) *-..FaBüÜ..-*-..(+) Chris_d4_rookie(+) christian91(+) SnooR4bb1t(+) Trerox (+) speedyheiza(+)
    Black Magic Shisha Bus(+) gipsi(+) Blumentopf(+) viO(+) Manderwoods(+) Bouvier(+) hacker(+) KingOttoman(+) hOmbre(+) coshisha(+)

!!Tabakverkauf ab 18!!

• Aussehen:
    Rot & Feucht (ca. so wie AF)
    Geruch:
    Fast so wie BG
    Setup:
    Abstandsring / Cococha 4/4
    Rauch:
    Dicht & Viel - Note 2
    Geschmack:
    Fast genauso wie Black Grape, von GAF ! Aber bißchen schlechter !
    Fazit/Note:
    Keine Ahnung was "Rawan" sein soll, denn man schmeckt es NULL raus, schmeckt nur nach Black Grape ! Mag ich nicht so..das ist mir richtiger "BG" lieber...
    3-4

Erfolgreich gehandelt mit :

Snape :kiss:; ...-> usw.

chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

• Aussehen:dunkelrot

Geruch:wie diese weingummi schnuller vom kiosk :D

Setup:Mya head 2 lagn alu 3k 40mm

Rauch:ganz ok

Geschmack:wie der geruch^^

Fazit/Note:2-3 aber nix für eine massenbestellung die man jeden tag rauchen könnt

Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!

• find den sehr geil . schmeckt in bissl wie af grape und daher voll mein geschmack . ich geb ihm ne 1-

Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

Stay aalig :D

• Aussehen:
    rot, sehr feucht. schnitt fein - gut zum kopf bauen

Geruch:
    süßlich, ähnlich GAF BG

Setup:
    chin. riesenkopf, 4 lagen alu, 2 cocobricos

Rauch:
    viel, dicht

Geschmack:
    ähnlich wie der geruch. schmeckt eigentlich fast so wie der GAF BG... hatte mir was anderes vorgestellt! mag den BG aber sehr gern, daher diesen tabak auch.

Fazit/Note:
    der rawan und der BG nehmen sich nicht viel. die rauchentwicklung und der geschmack gefallen mir sehr gut. daher wie der GAF BG auch eine 1

• Aussehen: rot, richtig feucht und wirklich SEHR gut zum kopfbau! kann man richtig gut verteilen

Geruch:fruchtig lecker, auch der meinung wie mein vorredner wie GAF BG

Setup: normaler kopf, 3/4 voll, 3 lagen alu, 3/4 cocochas+ windschutz

Rauch: viel weißer dichter rauch

Geschmack:wirklich sehr fruchtig, etwas wie AF grape, aber auch ein klein bisschen nach rotem fruchtigem apfel

Fazit/Note:ein echt geiler fruchtiger tabak, schmeckt halt etwas nach AF GRAPE...von mir ne 2 weil er halt keinen GRO?EN unterschied zu AF GRAPE hat:)

sehr oft gehandelt...alles positiv

• Aussehen:feucht

Geruch:wie af grape

Setup:verschiedeme

Rauch:sehr gut

Geschmack:fast gleich wie af grape

Fazit/Note:komischer tabak, steht apfel drauf, schmeckt aber nach grape
    trotzdem gut, note 2

positiv gehandelt mit
    +++ No22
    +++tosh

verkauft an meinen Bruder. Kann geschlossen werden.

• Aussehen: rot, sehr feucht, guter Schnitt: nicht zu viele Stöckchen, nicht zu fein

Geruch: wie alter AF Grape

Setup: Kopf halb voll, 3 Lagen Alu, 40mm Three Kings (mein Kohleerhitzer ist kaputt, ansonsten würde ich Cocochas nehmen:) )

Rauch: Perfekt! Mehr geht fast nicht...

Geschmack: So wie er riecht nach dem alten Al Fakher Traube, allerdings kommt bei mir auch ein bisschen Apfel mit!! Schmeckt sehr gut! :P

Fazit/Note: Der Tabak ist sehr zu empfehlen, schmeckt lecker nach Beeren/Traube und Apfel. Sowas könnte ich jeden Tag rauchen. Note 1!!

ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

Edited once, last by SHiSHa-Grrrl ().

• Geruch ist wie rote Äpfel, die schon auf der Grenze zu überreif sind. Allerdings auch etwas Früchteteemäßig, interessant.
    Geschmack: erstaunlicherweise Traube 8o
    Also geschmacklich hat er nichts mehr mit Apfel zu tun, ist trotzdem ok

Note -> 3+

°°°°°°

• Aussehen: Schaut aus wie die meisten Havana Tabake, sehr fein geschnitten, keine Äste, nix.

Geruch: Es fiel mir Anfangs schwer den Tabak der richtigen Packung zu zu ordnen (mehrere Havana Zipper bekommen, die Packungen sind zusammengefalltet im Brief beigelegen), jedoch kann man bei genauem riechen schon den typischen Apfelgeruch erkennen. Riecht nicht zu intensiv, eig relativ angenehm.

Setup: Habe ihn mit mp3 oO's Setup mit 4 Lagen Alu geraucht.

Rauch: Hat ca 10 Minuten gedauert bis er sich wirklich entfalten konnte, aber dann war der Rauch nciht mehr zu stoppen. Sehr voll und dicht, auch sehr viel Raucht. Echt gut.

Geschmack: Hätte ich es nicht gewusst das es sich um Apfel handelt bin ich mir nicht sicher ob ich es erkannt hätte, also sehr intensiv schmeckt man den Apfel nicht raus. Ein leichter Apfelgeschmack ist jedoch da. Im großen und ganzen ein recht angenehmer Geschmackt.

Fazit/Note: Note 2 (-). Der Tabak ist gut, jedoch gibt es Sorten von Havana die ich eindeutig bevorzuge.