Aboluter Neuling! HILFE! Was kaufen? =)

• Also: Insofern ich absoluter Neuling bin wollte ich es erst mit einer Pfeife versuchen, die MIT Porto & Versang nicht über die 25€ geht.. erstmal ausprobieren und dann mal gucken, vllt wird's dann ja auch mal ne bessere.. Ich will nicht einfach irgendeine kaufen, wollte schon so n bisel wissen, was in der geringen Preislage qualitativ gut ist.. nicht in Relation mit teureren!

Sie sollte:
    - NEU sein!
    - Mindestens 53cm haben
    - Schön aussehen
    - Blau sein
    - leicht zu renigen
    - Reinigunszubehör haben
    - So nen Windschutz haben, da ich sie dann auch öfters Outdoor benutzen möchte
    - Für die Preislage ne gute Qualität haben!

Nach den Kriterien.. was für einen oder welche Läden empfilt ihr mir da?

Denkt dran: Bescheißt mich nicht, gebt mir vernünftige Tipps und vllt kann ich euch ja dann spätter auch mal helfen! Kenne die Community hier nicht, aber bei sowas bin ich misstrauisch geworden, vor allem im I-Net! Aber dazu muss ich auch sagen, dass mir das Forum hier eigentlich sehr gut gefällt!

gReeTz Fungo!

• das schaffst du mit 50€ ;)

Meine Ausrüstung is auch schon Budget-kauf gewesen:

Senior Shisha
    Windschutz (etwa 5€ gekostet)
    kohlezange
    reinigungsmittel
    usw.

da kam ich mit allem drum und dran an gute 70€. Wenn shisha dann bitte richtig und keine halben sachen.

• ich würd dir auch zu ner junior oder ner mya mini orb raten. die junior is nur billiger, aber da is kein windschutz dabei.
    die mya kostet 28€ aber is für outdoor perfekt, weil sie eine acrylbowl hat, die zwar nich so gut aussieht, aber fast unzerbrechlich ist.
    windschutz haben keine von beiden, aber den kriegse für nen € innem shop bei dir inner gegend.

http://www.shisha-laden.de/cat…0a534d63f96cf8b82a543490c

auf dem bild is die chrom-weiß, aber auf dem link is die in chrom-blau. kannse beim kauf angeben, welche du willst

http://shisha-forum.de/thread.…=der+grosse+mya+vergleich

50cm< für weniger als 25€ inkl. versand is seeehr schwer zu finden. kauf dir am besten eine beim shisha-laden. da gibs eig nur gute shishas und preise sind auch top.

greetz David

• Naja, in der Preislage ist was wirklich gutes nicht zu kriegen! Dann willst du ncoh reinigungszeug, nen Windschutz und 53cm höhe haben, das funzt nicht! entweder nimmst du dir ne ganz kleine, dann passt es vlt. mit den finanzen, wenn du keinen Windschutz und kein reingungszeug nimmst, oder du musst dir ebay müll holen....

hier eine vom seriösen händler für 18€
    http://www.shisha-laden.de/cat…6eef92f39e4cf24cfbf467ee3

is halt kleiner und ohne windschutz und reinigunszeug!

• Nee also das lässt sich sicher nicht schaffen, 25€ sind definitiv mit dem was Du dir vorstellst nicht zu machen, allerdings kannste Dir natürlich irgend einen schrott bei ebay holen, und dich spätestens beim putzen aufregen das se auseinander fällt.
    Wenn Du im moment nicht mehr hast, spar lieber auf was vernünftiges.
    In Deinem eigenen Interesse, sonst haste keinen spaß am shisha rauchen, und es sollte wirklich spaß machen.

gruß Hole 3

Elements ... the new way of smoking

• Alles klar.. hab mich auch gerade mal so n bisl umgeschaut.. für meine oben genannten Kriterien.. wo würde der Preis denn liegen? Wie gesagt, es sollte was möglichst günstiges sein, aber nichts BILLIGES, wobei ich "billig" immer auf die Qualität beziehe.

Ihr merkt schon, dass ich keine Ahnung von nix habe.. also bitte ich euch um ein paar kleine Links für Beispiele..

Danke schonmal im Voraus,

gReeTz

• Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• wenne sparen willst is das preisleistungs non plus ultra auf jeden fall die mya deluxe. die is der hammer. die nargilem tn-610 is so ziehmlich die beste, aber kostet 130€. die deluxe kostet 70€ und is nur n minimalen tick schlechter. viele die mit der deluxe und mit der 610 geraucht haben, haben gesagt das da kein unterschied sei, außer das bei der 610 der durchzug bisschen besser is.

http://shisha-forum.de/thread.…=der+grosse+mya+vergleich

da is die shisha. ich würd die empfehlen noch zu sparen und dir die zu holen.

greetz David

• Sooo.. ich hab mich mal auf die Suche beim Shisha-Laden gemacht und einen recht akzeptablen Fund gemacht:

http://www.shisha-laden.de/cat…4e0f1f5c642c5baca07bab9b2

Diese ist zwar nur 50cm, aber auf die drei cm kann *piep*en! Da ist zwar net so alles an Zubehör dabei, aber das kann ich mir dann ja auch noch selber zusammenstellen und dadurch wird sie auch individueller (man siehe den positiven Aspekt ;) ). Wie gesagt, ich bin absolut kein Feinschmecker.. die teure Deluxe finde ich persönlich sieht nicht aus.. die 610 sieht einfach nur edel aus.. allerdings übersteigt das mein Budget bei weitem.. die oben aufgeführte gefällt mir eigentlich komplett.. allerdings weiß ich nicht, wie die Qualität ist.. deshalb frage ich nach eurer Meinung: Wollte ich mir die zuöegen, oder eher nicht?

gReeTz mE i!

• tolle shisha, sehr gutes ding!!

wirste zufrieden sein mit, die qulität dieser shisha liegt sogar noch über dem niveau der deluxe, alles an dieser shisha ist schraubbar außer das glas :D

ich bin selbst begeistert von der!

greetz chris

• hardcore! Hi! Gut, wenn noch jemand hier diese Wasserpfeife besitzt und mir sogar sagt, dass diese von guter Qualität sei, dann werde ich mir so eine auch höchwahrscheinlich auch zulegen.. großes DANKESCHÖN an alle, die mir hier geholfen haben!

gReeTz mE i!

Original von EmElY
    Bei http://www.12moons.de gibts unter Preiswerte Shishas billige Shishas...sind aber n bissl kleiner und zur Zeit nicht lieferbar weil vergriffen...warte auch noch...haben aber gute Qualli
    lg
    EmElY

Alles ägyptische Billigteile, Qualität nein danke ...

rob

• "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.

"There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.

"What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

• Ehm hast du dir mal das Datum angeschaut?

Der Thread ist schon 2 Jahre alt.

Außerdem gibt es auch andere Themen dazu

:sufu:

LG Notch

• Hi!
    Also erst ma willkommen im Forum =)
    Außerdem ist es vorbildlich das du die Suche benutzt hast, jedoch ist der Thread und die Links schon fast 2 Jahre alt, sodass dir fast niemand die Namen der Shishas nur durch die Links allein nennen kann.

Würde nochmal in neueren ähnlichen Threads schauen.

>> Guter Link <<
    lg =)

>> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<

mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

Edited once, last by JahShisha ().