Benötige Empfehlungen bei der richtigen Kohlewahl

  • also habe diese Woche meine neue Pfeife bekommen, hab mir gerade noch die "super geile" :evil: Magic Shisha Kohle (limone) dazu bestellt, voll der reinfall natürlich als neuling :].


    normalerweise benutze ich selbstanzünder, wollte nun zur probe auf kohle umsteigen, was aber ja nicht so ausgegangen ist wie erhofft.
    was könnt ihr denn da mir so empfehlen und da ja die kohle größere stücke sind, macht ihr diese klein oder nutzt ihr sie ganz???


    THX euch


    Sm[][]kY

    Blubb .. blubberblubber blub? Ahhhh Bluub.... blubbluub! |_ [ ] _|


    Top 5
    - Al-Fakher Cola
    - Al-Fakher G Black Grape / Grape
    - Nakhla Orange (alt)
    - Nakhla Kirsche (alt)
    - Serbetli Pfirsich (türkischer)

  • also ich bin auch ein neuling und benutze zuhause cococha kohle.
    die kohle teile ich in 4 stücke...


    beim kumpel benutzen wir immer 3k die ich finde für unterwegs ok ist aber wenn man zuhause ist und zeit hat nicht unbedingt nehmen sollte (kohlegeschmack).


    mfg vel

  • der anschaffungspreis is bei nem 3kg cococha sack nicht wirklich hoch, die kosten für drecks 3 kings sind viel höher.


    Ich kann wirklich nur cococha kohlen empfhlen, man mekrt einfach den unterschied.


    1*naturkohle, immer naturkohle!!

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • also gut, dann hohl ich mir als nächstes diese cococha kohle wenn es diese hier bei uns gibt.... und thx mit dem setup => klingt gut und wird heute ausprobiert^^


    was gibts denn noch so für setups???
    und was bedeutet denn 2/4 oder 3/4 cococha??? => 2/4 = halbe cococha????