Hallo.
Gestern abend, es war schon sehr spät, hab ich mir ne shisha angemacht. vorher hatten wir ne abschlussfeier unserer klasse und ich hab sehr viel getrunken. shisha rauchen hat auch super geklappt: soex wassermelone mit 3K-kohle.
ich lag im bett, wärend ich rauchte und da ich dann am schluss zu faul war, die shisha abzubauen, hab ich einfach den schlauch auf seite gelegt und das licht ausgeknipst. dann, um 3 uhr nachts, bin ich aufgewacht und wollte was trinken gehen und was sehe ich da: shisha liegt am boden, und die übrige kohle ist natürlich auf das laminat gefallen und dort ist nun ein schönes kohlerestgroßes schwarzes Loch. Seht selbst:
ich muss es unbedingt irgendwie weg bekommen. meine eltern killen mich sonst. drüberstellen: geht schlecht, da das loch immernoch da ist und spätestens, wenn ich ausziehe und meine mutter mal putzt, wird sie es bemerken.
dachte evtl daran, die obere schicht abzuschleifen und dann eine neue laminat"folie" draufkleben. oder die platte austauschen, aber sie ist mitten im raum. hab keine ahnung, wie das gehen sollte.
hat jemand tipps, wie ich das loch ohne sichtbare rückstände wieder weg bekommen könnte?
Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr ne gute möglichkeit hättet.
Alex