Orient House - Doppel-Apfel

  • Der Tabak ist sehr lecker...
    Wenn nicht sogar einer der besten Tabake die ich bis jetzt geraucht habe.
    Der Geschmack ist um einiges besser als der von Nakhla Doppel Appfel.
    Auch die Rauchentwicklung ist sehr gut....kann den Tabak nur weiter entfehlen.


    mfg TheShape

  • Ich hab ihn mir gestern zugelegt, wow, ziemlich genial der Tabak, um Längen besser als der von Nakhla, sehr fruchtig, gute Rauchentwicklung, Herz, was willst Du mehr? :D

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • Habe ihn gerade geraucht und muss sagen, dass ich ihn vom Preis/Leistungsverhältnis sogar meinem Layalina D-Apfel vorziehe.
    Wer mehr Rauch, mehr Geschmack und keinen so starken Tabak will, der muss aber zum Laya greifen.
    Ansonsten kann ich diesen Tabak nur empfehlen, obwohl er bei mir recht stark ist.


    MfG. Saeh

  • Sehr guter Tabak. Einer der besten D-Apfel die ich bis jetzt hatte.

    Was ist das?
    Das ist blaues Licht
    Und was macht es?`
    Es leuchtet blau!

  • Sehr geiler Tabak, bevor ich den geraucht habe, haben wir immer den trockenen Nakhla geraucht, ich sage euch da liegen Welten zwischen!
    Realativ gute Rauchentwicklung, und toller Geschmack!
    Die Leute haben mich im Zug vielleicht angeguckt als ich wieder nach Hause gefahren bin, habe dauerhaft nur am Tabak geschnüffelt :D

    Gekauft bei: bbkhacki (++), hardcore (+)

  • Der Tabak schmeckt lecker, ist mir aber zu stark. Ich bekomme von dem regelmäßig Kopfschmerzen.
    Der Rauch ist ähnlich dicht wie der alte Nakhla, aber viel feiner.

    --------

  • Sehr guter Tabak, Geschmack ist sehr schön nach Apfel-Anis, nicht zu schwach, man schmeckt also richtig was. Rauchentwicklung bei mir auch super, schön dicht. Stückelung des Tabaks top, keine großen Stückchen.


    gruß

  • mir persönlich vieeeeeel zu stark nach anis.
    schnitt is ok, rauch naja.
    riecht ziemlich identisch nach hustensaft, wegen dem anis ^^


    naja, hin und wieder mal ok, sonst eher nix für mich.

  • Zitat

    Original von Travix
    ich find der tabbak ist echt genial! gute rauchentwicung prima geschmack! .. aber empfinde das nur ich so oder schmeckt ihr da auch etwas lakritzähnliches heruas?^^


    doppel apfel heißt IMMER apfel mit anis (also lakritz)

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

  • Hab mir den Doppelapfel am Wochende gekauft. Eines der schlechtesten Doppel-Apfel, die ich je geraucht habe. Viel zu intensiv...einfach ekelig und ungeniessbar. Werd die 250g Dose so schnell wie möglich wieder verkaufen!


    Slowhand

  • Also ich habe auch ne ganze Dose. Finde ihn nicht schlecht oder so aber für meinen Geschmack zu stark nach Anis. Würde die Dose am liebsten gegen eine andere tauschen.

  • also für einen nicht "edeltabak" der hammer..
    genauso wie alle hier schreiben ein super tabak für den preis..


    allerdings hab ich beim rauchen von dem tabak immer ein wenig metallischen geschmack im mund was ein wenig stört... aber nur am anfang.
    nach ca. 10min geht des dann aber weg und man schmeckt leckeren doppelapfel!!


    gruss carsons