treffen in dortmund!!! (infos seite 1)

  • Ich denke wenn wir 10 Leute oder mehr sind, was wir mal klären müssten, dann ginge das, 3 Euro zu bezahlen, der zweite Park is denk ich nich so der Hammer, ohne Sanitäre Anlagen...

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • joa, das sollte man mal klären. werd nachher mal nen rundbrief durchsenden.


    natürlich müsste die hütte bezahlt werden UND verpflegung. wir hatten in bottrop sehr sehr gute verpflegung (thx an chilltill+rantanplan :D ). wir hatten so gut wie alles, getränke, süssigkeiten, ähm keckse, etc...


    das müsste vll wer einpacken, nur dann würstchen, ketchup und blaaa...


    oder es verpflegt sich jeder selber. das stellt sich aber bei manchem als problem herraus. denn die ne große anreise haben können nur begrenzt sachen mitnehmen. also ich bekomme in meinem rucksack grad mal so shisha,tabak und nen ganz bissl zutrinken. mehr ist da echt net mehr zu machen.

  • Ich komm auch wenn der Tag passt


    Dooz wie siehts mit fahrkosten aus???*gg*

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Wie wärs denn, wenn wir ins 1001 Nacht in Dortmund gehen, soll doch n gutes Café sein, oder?

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • Ich weiß ja nicht ob das ein Shishacafé ist, aber die Dortmunder könnten sich ja mal melden, wenn sie das wissen, oder, ob es in Dortmund noch ein anderes Café gibt...

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • Also ich bim grade zwar n1icht im dortmund aber ich kenn mich da ja trotzdem aus.


    Ich kenn 3 Stück in Dortmund aber 1ch persönlich finde dieidee nicht so toll.W1i wollen e1n treffen zum shisha rauchen machen aber obwohl wir eigene haben gehen wir in ein cafe.Find 1ch dumm


    und soweit 1ich weiss ist ddas oben genannte cafe in bochum!

  • Mir isses egal müsstt bloss fürh genug bescheidwissen wegen geldsparen *gg* bin net so stinkreich das ich da einfach mal so reingehen kann und mir 3-4 töpfchen rauchen kann

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Jo jo jo hier is noch ein 17 jähriger jung Urdortmunder :D


    Warum macht ihr euch das alle so schwer? Ich sag nur
    Lüner See???
    Alle die den nicht kennen:
    - Man kann gut mit Auto und Bahn hinkommen
    - in der Nähe sind Rewe und ne Tanke
    - Man kann Grillen, Shisharauchen und n Café oder
    sowas gibts da auch... zusätzlich noch diverse
    Eismänner in Autos (dummes Wort ne :D)


    Wäre auch unter umständen dabei.


    Greetz

  • wie siehts denn aus mit dem see das hört sich gut an
    wie siehts mit anitären anlagen aus dort


    vielleicht könnte mandas ja auch so bigen das man sich mal ne genehmigung für zelten holt falls ihr bock habt

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben



  • gut und schön. nur was willste machen wenns wetter net so dolle aussieht?! verschieben ist immer sehr sehr scherr. und nen zelt augbaun is ja auch net das wahre...


    zudem, wie manke shcon sagte, sanitären anlagen. ok, man(n) kann ja ebend an baum, doch wenns mal etwas mehr wird ;)



  • Dann kann man zur Tanke... :evil:

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • Weiß nich bei schlechtem Wetter hätte ich da eh nich so Bock zu
    und außerdem ham wir ja jetzt Sommer da is immer gutes Wetter :)


    "Sanitäre Anlagen" sind soweit ich weiß bei oder in diesem Café...

  • an anderen stellen ist auch keine gute überdachung (z.B. westpfalenpark)

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • mhhh... dann würd ich sagen lasset uns innem park treffen. grilln und blubbern und später wieder gehn. PUNKT.


    ich weiß abba das ich net lange bleiben werde. hab nämlich keine lust da da abends irgentwelche leute ankommen...



    nuja, dann würd ich sagen nennt nen park und datum!



    park: möglichst zentral, kenn mich in dortmund net aus
    datum: 28.07.06


    lieber nen bissl früher, dann ham wa nochn puffer zum nach hinten verschieben.

  • was ist denn jetzt keiner mehrinteresse???

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Klar, komme grad ausm Urlaub, wir müsten mal nen Datum festmachen und wenn dann jemand der Intresse hat können wirs nochmal 1-2 mal verschieben... :evil:

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • am 28 bin ich grade ausem krankenhaus wieder da gehe 24sten rein also bitte ich auch etwas weiter hinten wenn nicht dann auch egal kann halt bloss nicht kommen

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Also ich mach jetz einfach mal nen Datum fest, das man ja dann noch mal verschieben könnte: Samstag den 5. August

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes: