Kann man nicht irgendwie einstellen das man auch die letzten drei Seiten vor der letzten Seite auswählen kann? Denn ich lese mir zB die drittletzte Seite eines Threads viel öfter durch als die dritte, besonders wenn ich ihn länger verfolge.
... letzte seite <- nervig
-
-
-
ein nettes Feature wäre es allemal, wenn es realisierbar wäre... aber für lebensnotwendig erachte ich es dann doch nicht...
Ciao Oli
-
Ich finde es anstrendeng, wenn ich in den Internetfundstücken einen bestimmten Link suche, den ich aber nicht mehr auswendig weiß, aber mich noch erinnere, dass er ungefähr auf Seite 45 steht.
Dieser Thread hat so viele Seiten, dass das beste ist, wenn ich mich von vorn hin durchklicke. Aber es ist schon doof, von Seite 1 in 2er oder 3erschritten auf Seite 45 zu kommen...
In solchen Situationen könnte ich ...Aber ansonsten ist es nicht so schlimm..
-
Original von Stummel
Ich finde es anstrendeng, wenn ich in den Internetfundstücken einen bestimmten Link suche, den ich aber nicht mehr auswendig weiß, aber mich noch erinnere, dass er ungefähr auf Seite 45 steht.
Dieser Thread hat so viele Seiten, dass das beste ist, wenn ich mich von vorn hin durchklicke. Aber es ist schon doof, von Seite 1 in 2er oder 3erschritten auf Seite 45 zu kommen...
In solchen Situationen könnte ich ...Aber ansonsten ist es nicht so schlimm..
grad bei solchen langen threads bietet es sich wirklich an, obwohl es bei deinem Beispiel doch besser wäre von hinten und nicht von vorne anzufangen
Ciao Oli
-
In der Adressleiste steht am Ende page=*Zahl*. Wenn du da 45 eingibst, kommst du direkt zu seite 45.
-
-
Und es dürfte ja nicht so schwer sein ein 'gehe zu'-Menü zu machen, denn man muss ja nur die Url ändern...
-
ihr könnt ja auch die URLs in der Adresszeile ändern
und zwar so:&page=1
&page=2
&page=3
&page=4usw... das Bringt euch dann zur gewünschten Seite.

-
wir haben mom andre Probleme wie z.B das design etc. deshalb rücken solche Kleinigkeiten vorerst in den Hintergrund...
ich glaube ehrlich gesagt das ihr auch ohne dieses feature die passende Seite findet

mfg
dennis
-
Naja, wenn man die 3.-Letzte Seite oder vorletzte Seite eines Threads sucht, sollte es ja kein Problem sein, auf die letzte zu gehen und dann eine zurück.
So Zeitaufwendig ist das ja bei der heutigen Geschwindigkeit des Internets nicht.
Sonst halt wie schon öfter gesagt, die Seite einfach oben in der Adress-Zeile ändern und schwups -> Bist du da.
Fazit: Halte ich für unnötig.mfg
-
Naja, ist aber auch nur eine einfache Umstellung im ACP, deshalb denke ich wenn wir da ca 5-7 Seiten machen, kann das jeden hier glücklich machen.
-