... letzte seite <- nervig

• Kann man nicht irgendwie einstellen das man auch die letzten drei Seiten vor der letzten Seite auswählen kann? Denn ich lese mir zB die drittletzte Seite eines Threads viel öfter durch als die dritte, besonders wenn ich ihn länger verfolge.

• Ich finde es anstrendeng, wenn ich in den Internetfundstücken einen bestimmten Link suche, den ich aber nicht mehr auswendig weiß, aber mich noch erinnere, dass er ungefähr auf Seite 45 steht.
    Dieser Thread hat so viele Seiten, dass das beste ist, wenn ich mich von vorn hin durchklicke. Aber es ist schon doof, von Seite 1 in 2er oder 3erschritten auf Seite 45 zu kommen...
    In solchen Situationen könnte ich ...

Aber ansonsten ist es nicht so schlimm..

Signaturen werden überbewertet.

Original von Stummel
    Ich finde es anstrendeng, wenn ich in den Internetfundstücken einen bestimmten Link suche, den ich aber nicht mehr auswendig weiß, aber mich noch erinnere, dass er ungefähr auf Seite 45 steht.
    Dieser Thread hat so viele Seiten, dass das beste ist, wenn ich mich von vorn hin durchklicke. Aber es ist schon doof, von Seite 1 in 2er oder 3erschritten auf Seite 45 zu kommen...
    In solchen Situationen könnte ich ...

Aber ansonsten ist es nicht so schlimm..

grad bei solchen langen threads bietet es sich wirklich an, obwohl es bei deinem Beispiel doch besser wäre von hinten und nicht von vorne anzufangen ;)

Ciao Oli

• wir haben mom andre Probleme wie z.B das design etc. deshalb rücken solche Kleinigkeiten vorerst in den Hintergrund...

ich glaube ehrlich gesagt das ihr auch ohne dieses feature die passende Seite findet ;)

mfg

dennis

• Naja, wenn man die 3.-Letzte Seite oder vorletzte Seite eines Threads sucht, sollte es ja kein Problem sein, auf die letzte zu gehen und dann eine zurück.
    So Zeitaufwendig ist das ja bei der heutigen Geschwindigkeit des Internets nicht. ;)
    Sonst halt wie schon öfter gesagt, die Seite einfach oben in der Adress-Zeile ändern und schwups -> Bist du da.
    Fazit: Halte ich für unnötig.

mfg