Deutschland - Kolumbien

  • Wer glaubt ihr gewinnt?
    Eure Einschätzungen und Ergebnisse bitte


    Viele Grüße



    Mein Tipp: Deutschland 3:1 Kolumbien


    Immer Positiv denken :D


    edit// merk grad das bei der Umfrage kein Unentschieden zur Auswahl steht..
    egal...einer muss ja gewinnen ;)
    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Smoking ()

  • 2:1


    edit: lool vergessen für wen, deutschland natürlich, solange sie auf den keeper aufpassen kann nix passiern :D

    Bilder fast alle wieder da in:
    Fnaks Bastelecke, Tutorials rund um die Shisha.

    Einmal editiert, zuletzt von Fnak ()

  • Hmm


    2:1 wär eigentlich auch mein Tipp, aber da der schon weg is und ich net des gleiche tippen will, tipp ich einfahc mal 3:1 für Deutschland :)


    *positiv denk*


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • @bbkhaki, lol dein horizont reicht nur bis 1 post über dir :D 3:1 is auch schon weg :D



    edit: hehe, ich wette jetz liegste mit 3:0 auch noch richtig :D

    Bilder fast alle wieder da in:
    Fnaks Bastelecke, Tutorials rund um die Shisha.

    Einmal editiert, zuletzt von Fnak ()

  • hmm danke für die mitteilung über meinen begrenzten horizont :(


    gut, dass es so allwissende Leute wie dich gibt, großer Meister ;) :D


    na dann Tipp ich halt 3:0 *seh positiv denk* ^^


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Wieso ist es so schlimm das Gleiche wie jemand anderes zu tippen ?!


    Also ich wollte auch erst 3:1 tippen , aber da Lehmann sowieso der bessere Torwart ist geht es meiner Meinung nach


    --> 3 : 0 für Deutschland =) ;)


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • deutschland 3:2 kolumbien

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • Hmm wird hoffentlich nen tick besser als gegen japan wenn nicht verlieren die krücken das sogar!


    Naja ich denk ma Deutschland, aba wenn knapp, bzw. nen 3:0 oder so käme eher in den letzten 3 minuten zustande (wenn der gegner dann schon im hotel is mitn kopf *g*)

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • so sachen wie Krücken wollen wir doch nicht sagen!!!Der Reporter sagte doch schon, dass training war anstrengend... 8o
    Ich sag 4:1 deutschland


    1Klose
    1Poldi
    1Ballack
    1Schweini/Borowski


    Mfg felix

  • poldi und schweini sind vereint, die beiden zeigen ein super spiel, tippe auf ein solides 3:1


    1:0 klose
    2:0 poldi
    2:1 ka :D
    3:1 schweini (freistoß)

    Zitat

    Original von blubberking
    an alle schweden: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT; MÖBELLIEFERANT....