Chinesischer Riesen+ Gelochte Falus

• ich muss schon immer etwas schmunzeln wenn ich beiträge über teelichter.... pommes-setup usw lese :lol:

warum macht ihr es denn euch immer so kompliziert????

nehmt doch einfach den topf macht ihn bis kurz vor dem rand oder auch bis zum rand voll , falu drüber 40mm 3 k's drauf und fangt das blubbern an

also ich kann nur sagen schmeckt voll geil fruchtig...voll süss und absolut perfekt

mein kumpel ist libanese...der lacht sich einen ab wenn er manche aufbauten sieht

8)

• Naja ganz einfach rauch mal mit Cocochas, deiner Methode und Tangiens ... da bin ich gespannt wie du dich anstellst.

Genau so ist es bei den meisten Edeltabaksorten. Sie sind Hitzeempfindlich und deswegen muss da einfach mehr Abstabd her ... das durch das Teelicht.

Einen Thread war das übrigend auch nicht wert. Mach es einfach nicht, wenn es dich nicht antut.

-> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-

-> Probleme & Techn. Tipps <-

-> Erklärbär <-

• hab alles schon probiert... und ehrlich gesagt naturkohle...edeltabak...schön und gut
    aber warum ewig viel geld für nen sogenannten edeltabak ausgeben.. wobei das edel sich sowieso nur auf den tabak und nicht auf das fruchtaroma bezieht und sich die ewige fummelei mit den naturkohlen antun...von den abenteuerliche aufbauten auf den töpfen mal ab gesehen...wenns doch so einfach auch geht...mit stink normalen taba-serbetli zb ( der auch viel billiger ist) und ner selbstzündi
    wie gesagt ich kenn genügend araber die tun sich sowas nicht an

8)

Original von HeavenShallBurn

glaub das sind halt dickere/robustere alus, wie z.b. die, die bei einer nargilem dabei is!

Hatte danach eine Eingebung ... war nur so auf "Phallus" :oops:

Auf alle Fälle hat das alles seinen Sinn. Der Zweck heiligt die Mittel.

-> Erklärbär <-

Original von MrCoolProd

wie gesagt ich kenn genügend araber die tun sich sowas nicht an

mhm... Glückwunsch?
    Ich bin immer noch dafür, dass es jeder tun darf wie er will ;]

[www.anti-flag.de] AF-Records Germany
    Kauf: hardcore, Felgner, DerNeue, bigalexxx

• ich sag ja auch nicht macht es alle sooo

sondern probiert es doch einfach auch mal so...muss ja nicht mit nen edeltabak sein

und dann entscheidet selbst

mir gehts doch nur darum...das manche leute, wie es ich auch gemacht habe tausend dinge ausprobieren... standig verunsichert werden
    sich dauernd neue dinge kaufen oder basteln nur weil jemand wiedermal schreibt das und das muss man machen

ich blubber nun schon seit 4 jahren und muss sagen meistens liegts einfach am topf..entweder zu gross oder zu klein

und mal ganz ehrlich am besten schmeckts komischer weise meistens im urlaub und die ham das simpelste set up

8)

• Ja nur um diese Setups nachzuahnen fehlen uns einige Voraussetzungen:

- billige Tabakpreise
    - das dort jahrhunderte-alte Know How
    - die dortigen Kohlen
    - diese riesigen Köpfe

Außerdem ist es ja nicht so, dass jemand den ganzen tag im keller steht und keine Freunde mehr hat nur weil er sich mal ein Setup ausgedacht hat. Ich findes es positiv, dass da ein wenig Bewegung drinnen ist.

-> Erklärbär <-

Original von MrCoolProd

wobei das edel sich sowieso nur auf den tabak und nicht auf das fruchtaroma bezieht und sich die ewige fummelei mit den naturkohlen antun

Nicht nur bezieht sich das auf den Tabak ... Rauch mal nen Nakhla grape und dann nen Fakher Grape, dann wirst du mir zustimmen. Und wenn ich nen Al Fakher Grape rauche mache ich das eben mit Cocochas, denn mit ner Selbstzündi schmeckts eben nicht so gut.

• jo du bist cool wir sind dumm biste zufrieden? af und son komisches ding was du darauf machst geht einfach nicht und gut ist ;) die meisten rauchen hier nunmal mit edeltabak bzw. viele. und edeltabak ist viel zu schade um den dadurch zu verhaun da setzt ich mich lieber diese 3 min hin und bastel mir mein köpfchen ~.~ ich weiß ja nicht was du für ein mensch bist aber shisha rauchen = chillen, gemütlichkeit und nicht alles schnell schnell du hörst doch auch nicht nach 10 min auf zu rauchen oder?
    also ich denke mal mann kann sich schon zeit nehmen nen koppi zu bauen!

• nööö
    und ich sag ja auch nicht hört auf es so zu machen... sondern zieht auch mal die einfach art zu rauchen in betracht
    wie schon gesagt chillen...gemütlich

da hat man nun nicht immer bock erst 10-20 min naturkohlen rum zu machen sondern einfach nur nach der arbeit nen film anschauen und eine zu rauchen

und wenn ich erst immer ne viertel stunde brauch um die kohle anzuzünden lach dann vertu ich ja am tag fast ne stunde nur um kohle anzumachen....lol wie soll ich denn da auf mein pensum von 2-4 shishas kommen
    :?

8)

• immer gleich beleidigent werden tztztz...
    fragt sich nur wer das proll ist...
    der name tut hier nichts zur sache das ist ne längere geschicht die hier niemanden interessiert

ich will hier doch nur auch mal einen ganz normalen beitrag schreiben... der vieleicht auch mal 08/15 usern hilft und nicht nur denen die af oder andere edeltabake rauchen

schliesslich gehts doch ums geniesen und das kann man auch mit normalen

8)

• ich sag, am besten soll es jeder so machen wie er es immer macht, weil mit der zeit bekommt man en gefühl für seine shisha, setup, usw.

ich selbst rauche mal mit 40er 3K, wenns schneller gehn soll/ auf ner party oda so.
    wenn ich dann viel zeit hab, kommen halt die cocochas zum einsatz.
    und ich glaube das die letue, die edeltabak rauchen, sich mühe geben weil se dann auch richtig was aus dem tabak rausholen können.

also soll es jeder machen wie er will

• Bitte, bitte Leute hörens doch auf. Das ist ja wie im Kindergarten. Bis wieder einer weint. :D

Nein ich denke wir bleiben dabei: Jeder macht das so wie er das will und PUNKT. :wink:

Was soll das heißen? Den Tabak nicht anzünden? Na ach guck an...

• Hi,
    Leute das ist alles Einstellungssache bis ich Serbetli und Teelicht ausprobiert hatte hatte ich auch nicht dran geglaubt mitlerweile rauch ich nurnoch Naturkohle und mit Teelicht schmeckt einfach besser und der Rauch ist einfach schöner.

Kann nur jedem empfehlen ma Teelicht + Cocochas auszuprobieren.

mfg
    Fighter125

Code
    1. Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
    2. Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"