sheesha probs

  • @becmi


    Passt schon! :wink:
    Wir sollten aber trotzdem versuchen eine gewisse Neutralität zu wahren :roll:
    Dieses Forum dient der Information und des Erfahrungsaustausches, ohne Leser mit Beiträgen zu Beeinflussen.


    Ich z.B. bin Wechselbesteller, nämlich da, wo es am günstigsten ist, oder das "Beste" gibt :wink:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • eben, der meinung bin ich auch.


    ich denke mal damit ist das thema abgeschlossen, weil ich mich immer wieder frage, wenn ich das thema "dichtigkeit der shish" betrete, wo wir gerade aufgehört haben. ist eigentlich genial, zu was simple fachgespräche ausarten können.
    :D

  • Uppsa... da hab ich aber was ausgelöst....


    Sorry Shishaich und alle anderen, wenn es falsch angekommen ist. Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen im Ton vergriffen. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn jemand sagt, dass er diesen oder jenen Shop gut findet, damit gute Erfahrungen gemacht hat etc. (mach ich ja selbst auch...). Mich haben halt nur diese unkommentierten Einstreuungen gestört, aber Schwamm drüber...


    Machen wir, was wir am besten können, die Friedenspfeife rauchen! :mrgreen: :blubber:

  • Och kommt laßt uns alle wieder Kuscheln,*räusper* natürlich rauchen :wink:


    :blubber: :arrow: :mrgreen:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • thx für eure tipps!! jetz hab ichs endluich hingekriegt und bemerkt das man alles mal ausprobiern muss bis mans dann endlich hat!
    achja... lets dance!
    :drummer: :guitar: :singer:
    :rock: :rock: :rock: :blubber: :rock: :rock: :rock: :sleep: :rock: :rock:

  • Nicht auf jeder Shisha schmeckt es mit der selben Methode gleich :wink:
    D.h. Jewde Shisha benötigt seine extra Methode :arrow: also ausprobieren :mrgreen:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Tja, da ist der Shishaich erst neu dabei und macht schon so einen Wind :wink:


    Leg doch das Blubberhaus in Deine Signatur... :roll: Ich glaub auch, dass die meisten hier wissen, wo man was kaufen kann :curtain:


    Es kommt auf das Sieb an, ich hab mir aml eins geholt und war damit nicht zufrieden: kein Rauch und Kohlegeschmack...aber seit ich meine "Neue" hab, find Sieb wieder gut, weil da war halt ein Topf mit Sieb( anders als ich eins hatte, ohne "Flügel") und mit dem gehts echt gut... :blubber:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: