shisha senior aufbau ?

• hay leute
    ich bräuchte dringend hilfe
    und zwar hab ich mir eine shisha senior zugelegt.
    Das is jetz meine erste shisha ! Mein Problem liegt darin das ich net weiß wohin mit den ganzen Dichtungen ?
    Wo muss genau die dichtung am kopf hin ? unter dem Teller ? des is so ne große weiße dichtungsgummi oder wie sich des auch nennt...........

und eine kleine schwarze dichtung hab ich ach noch. Hat ne form wie en Kegel und war am anfang auf dem schlauchende drauf. Bloß wenn die dort drauf is bekomm ich den schlauch net mer in das ventyl ( weiß net wie ich des nennen soll) rein. :oops:

Bitte um schnelle hilfe

• die Weiße kommt ganz oben an die rauchsäule! da wo später das köpfchen raufkommt!

Die schwarze kommt an den schlauch bzw. an das teil wo man den schlauch ransteckt! da andre schwarze dring is zur reserve!

un das große schwarze ding kommt ganz unten an die rauchsäule das was du später in die bowl steckst! (war aba bei mir schon dran!)

mg PsychotiX

Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

• aber wenn ich die weiße dichtung da am kopf montiere, dann muss des doch anschmorn sobald ich kohle draufleg, oder etwa nicht ?
    also muss ich sozusagen die weiße dichtung über den teller drauf montieren.

irgendwie wackelt alles. :oops:

• ne die schmort nich an!

aba wasn mir aufgefallen is das der mitgelieferte kopf wirklich wackelt! deswegen benutz ich meinen Mya Kopf der hält bombenfest!

• oke danke für eure hilfe. Aber den Teller bekomm ich immer noch net richtig fest. Wenn ich da ma bisje draufdrück is er wieder krum...........aber kopf hält jetz gut...........

• Ehm ich hoffe ich kann das hier einfach ma posten dann is keiner neuer thread nötig...könnt ihr mir sagen wie ich die dichtungen reinigen kann?!...besonders die von dem kopf!!!!!!!!!!!!!! :?

Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

• einfach mit spüli!

wenns noch net abgeht dann einfach, in nem wasserbad mit spüli über ne nacht drinlassen! klappt fast immer

oda direkt nachm rauchen nur mit wasser!

aba richtig sauber griegt man die nach ner zeit eh net mehr!
    sin halt oben immer ´n bissi gelb, naja!

mbg PsychotiX