Wasser kommt oben raus !

  • Hi leute ,


    also ich habe letztens mal wieder geraucht und zwar GAF BG der Geschmack etc. war alles super viel Rauch.


    Nur mein einzigstes Problem ist wenn ich fertig Rauchen bin nehme ich den Kopf ab und dann sehe ich das da Wasser oben rausgelaufen ist und dann auf dem Teller alles ist , das nervt zeimlich weil immer nach dem Rauchen so viel Wasser da drauf schwimmen zu haben , woran kann das denn liegen ?


    danke schonmal im vorraus



    MFG

  • das kann nur davon kommen , das das ventil verstopft is und ihr wasser bis oben rein pustet
    aners kann ich mirs nich vorstellen , ausser deine shisha is 20cm

  • villt is ja auch der "saft" vom bg :)

    #1# Starbuzz - Blackberry
    #2# Al Amir - Pear
    #3# Havana - Cola
    #4# Al Amir - Cara-Apfel
    #5# Abu Heithman - BananaMilk

  • naja bei so ner kleinen wuerd ich nich so viel wasser reintun
    bei meiner 506A hab ich die säule so 1cm im wasser weil sonst wasser inen schlauch bzw sonst wo hochfliegt

  • Zitat

    Original von tonno


    naja ich mache immer so viel wasser rein das es leicht zu ziehen ist ^^ man sollte ja soviel wasser reinmachen das das mittelteil 2-3cm im wasser ist oder nicht ?


    PS das ist meine shisha http://www.shisha-laden.de/cat…higli%20ohne%20koffer.jpg


    2-3 cm bei einer normalen mittelgroßen shisha.. bei der shigli ist die bowl doch gradma 4-5 cm hoch...


    --> weniger wasser, ventil checken, weiterblubbern.

  • Zitat

    Original von chucky


    --> weniger wasser, ventil checken, weiterblubbern.


    aber nicht zuviel blubbern, sonst endest du wie der junge mann auf dem signatur bild da :P

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Also eins muss ich hier ma so kurz einwerfen...die shisha shigli is eig n shishafabrikat welches in der handhabung recht leicht ist und mit der man eig keine probleme bekommt wenn me n funken ahnung hat.
    von wegn golden al fakher rauchn aber keine ahnung vom tutn und blasen(blubbern) ham...nix für ungut bub. :)
    Also,viel spaß noch kinners.


    Mfg Möbbe :lol:

    ole ole die waldfee!!


  • ?? 4-5 cm der bowl? Schonmal auf ein lineal geguckt, wie hoch das ist? Ich habe die Shisha (noch) nicht aber ich glaube kaum das Sie 4-5 cm hoch ist ^^

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • Also, hast höchstwarscheinlich zu stark reingepustet^^. Nen Freund hat mal bei meiner kleinen H-506 zu stark reingepustet. Plötzlich hats gezischt und oben ausm Kopf kam dicke Brühe :lol: :wink:


    mfg,
    irsi

  • ^^ also das Ventil weiß ich das ist ok die Kugel geht immer schön hoch wenn man reinpustet und fällt das hört man recht gut. Ich denke ich werde einfach
    mal bissl weniger Wasser reintun ^^ gibts eigentlich für so kleine SHishas irgendwelche anderen tollen TUTS zum blubbern ?


    MFG

  • bist du dir sicher, dass es Wasser is? Ich hab des gleiche Problem mit meinem Topf, aber des is halt Glycerin welches nach unten sinkt, weil ja gerade Al Fakher ein sehr feuchter Tabak ist

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Also ich hab die Shigli auch und wenn ich halt zu stark puste um den Rauch aus der Bowl zu griegen läuft bei mir das Wasser auch nach oben. Also einfach leicht rauspusten!
    Und mit dem Wasser ich tu meistens ein bissl mehr als die Hälfte rein (also wo die Bowl am breitersten ist)

  • ich habe eine WOOKAH 2.0 heute gekauft was mir sofort aufgefallen ist egal ob ich das Tauchrohr 1 cm unterm Wasser oder 2 cm unterm Wasser lasse wenn ich stark rein poste zum Entlüften kommt das Wasser oben raus kann sie defekt sein ich habe sie auch gereinigt

  • Vielleicht kannst du beim Shop nochmal nachfragen, die haben sicher eine Lösung für dich!

    ich habe eine WOOKAH 2.0 heute gekauft was mir sofort aufgefallen ist egal ob ich das Tauchrohr 1 cm unterm Wasser oder 2 cm unterm Wasser lasse wenn ich stark rein poste zum Entlüften kommt das Wasser oben raus kann sie defekt sein ich habe sie auch gereinigt

  • Wie stark pustest du da bitte rein, dass bei einer Wookah das Wasser oben raus kommt? Zum ausblasen einfach ein bisschen stärker als normal ausatmen/normal ausatmen und dann sollte auch das funktionieren, ohne das Wasser oben rauskommt.


    Desweiteren bitte keine über 14! Jahre alten Threads mehr ausgraben und kommentieren, Danke!