Blubberbuden in Mönchengladbach, Viersen, Umgebung

  • Wer kennt in Mönchengladbach, Viersen oder Umgebung eine gute Blubberbude zum Blubbern ^^? Kenne nur die Shiva-Lounge in Gladbach und das ist eigentlich ne Bar, in der man nunmal die Möglichkeit hat für 6€ nen Kopf zu kriegen (aber nen guten ^^). Und Struwelpeter gibt's hier auch noch...


    AmW

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • Ich weiß nicht was du hast, aber die Shiva Lounge is doch wohl hammergeil und deine Bezeichnung passt absolut nicht.
    Das Struwelpeter in Viersen is nur ne normale Bar, wo man auch ne Shisha rauchen kann, genauso das Köshk in Krefeld, obwohl da am Wochenende sogar noch türkische Liveacts sind. Die Shiva Lounge ist tausendmal mehr als das, da dort das Ambiente sehr sehr geil ist.
    Hättest ja letztens mal mit nach Düsseldorf ins Mandalai fahren können->auch ganz geil, aber dazu gibts ja nen eigenen Thread.

  • in krefeld gibt es noch eine sehr geile lounge, dessen name mir leider nicht einfällt... dort haben die nibos und so blinklichter für die bowl^^


    wäre ein tolles ort für ein forentreff

    Signaturen sind blöd :P

  • Zitat

    Original von jim-pansen


    Ich weiß nicht was du hast, aber die Shiva Lounge is doch wohl hammergeil und deine Bezeichnung passt absolut nicht.


    Ich hab doch nur zwei Sätze dazu gesagt ^^. Und ich hab nichs zur Shiva Lounge gesagt, nur dass da halt ne Bar ist und wieviel ein Köppie kostet :roll:. Und es ist halt so, das ist eine Bar/Restaurant mit der Möglichkeit zu blubbern ;). Und das mit dem Struwel habe ich ja auch nur von dir - und von DD hat mir nie jemand was gesagt :mrgreen:! Hat Krösen bestimmt wieder vercheckt oder an mir vorbei geredet ^^.


    Aber danke trotzdem für die Tipps, werde mal mit meinen Compadres vorbeischneien 8).

    Jim Panse (Fabian W.) - 03. Juli 1986 - 28. Mai 2006

  • also ich komm ja aus dülken, aber wirklich was qualitatives hab ich hier noch nirgends zum blubbern gefunden.
    mußt schon nach düsseldorf ins mandalai.
    dafür lohnt die fahrt aber auch ;)


    sollte jemand einen ähnlich guten laden in der näheren umgebung ausgemacht haben -> ich höre :D

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • ah da fällt mir noch der pleasure dome nähe alter markt, beim marienhof da ein.
    der hat shishas im fenster stehen, allerdings war ich da noch nie drin... hab selbst nen computer ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Zitat

    Original von japa


    hätte nicht gedacht das es in gladbach so viele shisha bars gibt! dachte da gibbet nur "Nightparc" und die kneipen am Altene Markt!
    Wo kann ich denn in gladbach tabak kaufen?


    serbetli und nakhla bei walli walla.
    "alten" nakhla und allerhand anderen tabak in viersen. bei deren hässlicher kirche da, da gibts so nen orientalischen laden mit jede menge monstershishas im fenster, die allerdings eher deko-zwecken genügen... frag da mal nach ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • boah du, keine ahnung.
    ich werd in krefeld immer depressiv, da fahr ich höchstens ins kino / schlachthof hin ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • da ich in rheydt arbeite wär das schon eine überlegung wert... sofern die auswahl gut ist?
    wenn ja, dann bitte eine pn :)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • also ich hab hier "kontakte" also mehrere läden in krefeld....natürlich alter naklah vile sorten 6 euro ....ca 200gramm finde ich schon ganz schön fair...für mehr infos anschreiben ihr könnt auch ja denken warum....;-)

  • in viersen zahlst du 8 für 250gr (oder sinds nur 200?? kann den scheiß darauf nicht lesen :D )

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.