[EBAY]Was haltet ihr von der Shisha?

• " Ägyptische Wasserpfeife Shisha -Art der Pyramide

!!! Restpostenverkauf alles muss raus !!!

Eine wunderschöne Wasserpfeife aus Ägypten. Sie wurde mit viel Liebe in den Straßen Cairos gefertigt."

Naja sieht aus wie ne Mya...
    Bis wieviel würdest du denn bieten?

• ähm die sieht aus wie ne aladin oder no name
    mit liebe in einer cairoer kinder hinterhofproduktion gefertigt^^
    ja höchstens die bowl erinnert ganz entfernt an eine mya cosmos
    würde ich nich so viel für ausgeben wollen

• Ist aber beim besten Willen keine Mya^^, naja, wenn du was gescheites willst --> Shisha Laden, wenn du mal was fürn Baggersee oder so brauchst was man schrotten kann, schlag zu.

Original von chucky

Die Versandkosten übersteigen den Wert dieser Shisha.
    Schau dich bei einem OnlineShop nach etwas gescheitem um.

Genau! DAs ist immer so die versuchen über die VErsandkosten dasganze noch einen Tick teurer zu machen...!

Naja aufjedenfall kann ich dir nur von dieser Shisha abraten... die verarbeitung ist einfach schlecht und deshalb wirst du ne viel Freude mit ihr haben.

Ich würde dir einfach mal empfehle dich auf http://www.shisha-laden.de um zu schauen, denn dort bekommst du gute Shisha zu ordentlichen Preisen... von denen du auch was hast...!

MFG

Solant :blubber:

• ich denk bei ebay sollte man nur wenn man mya, nibo oder nargilem eingegeben hat eine ersteigern, ich würd sagen fast der ganze rest is schrott

3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

• Das ist irgendwie ne Aladin oder billig-Rauchsäule mit Mya (oder gefälscht) Bowle. Ich rate dir wirklich, dich in den onlineshops umzugucken. Spar nicht am falschen Ende!

- Legends may sleep... but they never die!

Meine Shisha: MYA Royal (Dunkelgrün), MYA QT(Azur)
    Lieblingstabak: !!!Al Fakher!!! :rock: :rock: :rock:

- Greetz Dragonslayer

Original von rekay

ich denk bei ebay sollte man nur wenn man mya, nibo oder nargilem eingegeben hat eine ersteigern, ich würd sagen fast der ganze rest is schrott

soll ja leute geben die da schöne myas und nibos billig verkaufen!
    -->anspielung auf meine signatur :D