Ist in Bremen auch mal ne Coole veranstaltung?
Mfg peckmaster
Ist in Bremen auch mal ne Coole veranstaltung?
Mfg peckmaster
Bin ich auch für
GO BREMEN GO BREMEN!!! Hmm, vllt. müssen wir das einfach mal inne Hand nehmen, wie funktionobelt denn sowas
Bei Tipps - bidde hier rein
Als erstes solltet ihr euch mal nach geegneten Plätzen für ein Treffen umschauen, dann einen Termin festlegen und dies dann hier rein scheiben. Dann müsst ihr auf Anmeldungen warten und der Rest wird sich dann ergeben!
jou dafür *THMUBSUP*
Wie man unschwer erkennen kann komm ich auch aus Bremen :wink:
Bei einer veranstaltung in Bremen wäre ich ganz sicha dabei, bei dem schönen wetter im moment könnt man sich ja eigentlich im Bürgerpark treffen, das kennt jeder ist schön da und man kommt schnell hin.
Wenn da keiner bock drauf hat muss halt was anderes her.
Hauptsache ein treffen;):)
MFG
Klar... Bürgerpark hört sich doch gut an. Da gibt es sicher die eine oder andere Wiese, die nichts dagegen hat, wenn auf ihr shisha geraucht wird.
Wieviele Bremer haben wir denn hier so ungefähr im Forum?
Mfg Felix
Hmm, keine Ahnung, also ich komme nicht direkt aus Bremen, sondern aus Achim, aber ich würd schon gerne auch hinfahren, vllt. ma ne Umfrage starten wegen Anzahl der Bremer hiä?
Sind bestimmt unter 10 leute
Auch aus Achim, also man kann wenn ihr Mobil seid anner weser ne schöne runde machen... n ganzn tag, mit grillen etc... vll eben alle ne PN an mich, die aus Bremen/Achim/Verden kommen... ich editier dann immer
wo es wirklich schön sein könnte shisha zu rauchen (also an den meisten stellen) ist der Werdersee, find ich...
=)
von mir aus auch dort^^...
müsste man mal inne Sommerferien machen oder?
wär ich so für?!
Denke auch mal so an der Weser oder so wär geil !
Moin,
hallo Bremer...
in den Ferien sind wir ( Dad 41, Sohn 17 ) gerne dabei.
Reise- Nibo und oder Dreischlauch warten auf Einsatz.
Diverse Tabak, Cococha alles da!!
Gerne auch grillen etc.
Werdersee, Osterdeich ist ok.
Bis bald....
Also leute lasst mal Planen, Bremen Werdersee ist scho geil...
Könnte einen Freund mit bringen, Grill, TN 610, Shigli,Senior,Cocochas u. Tabak...
Meined wegen auch gerne mehr als 1 Tag sonst würde es sich für die Leute die vllt. von weiter weg kommen nicht lohnen.
ich komm dann auch....wieder einer mehr.
ich könnte dann ne shigli und/oder ne große aladin mitbringen.
wir könnten dann ja auch zelten. mehr als ein tag wäre schon geiler.
lasst uns jetz mal nen termin abmachen, damit wir frühzeitig wissen, ob alle zeit haben
Was ist jetzt eigentlich mal aus nem Treffen in Bremen geworden?
Sind scheinbar ja doch eine ganze Menge die daher kommen.